Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe]elite*gold via PSC & Paypal + Bonus !

Discussion on [Verkaufe]elite*gold via PSC & Paypal + Bonus ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3075
Received Thanks: 698
Thumbs up [Verkaufe]elite*gold via PSC & Paypal + Bonus !

Ablauf des Trade's bzw. handels:

Wie oben schon steht, verkaufe ich 3000 Elite*Gold via Paypal & Paysafecard

Das ganze läuft über PN ab & wo Wir dann auch klären, ob man den Handel, via. Icq / Teamspeak machen.
Die Preise sind standart, also wie bei epvp, wenn man sich das via. paysafecard holt.
Wenn ihr das dann direkt bei mir holt, gibt's nen aufschlag an E*Gold.
Das heißt, Zum Beispiel ihr kauft jetzt:

10€ Paysafe/Paypal = 260 E*Gold + 100 E*Gold als aufschlag, den ihr kostenlos dazu bekommt, das heißt also, ihr bekommt dann extra 100 Elitegold mehr.

Wenn ihr eine andere menge haben wollt, könnt ihr mich auch via PN anschreiben & nachfragen, wie viel geld ich für euren gewünschten Betrag möchte.

Ich nehme Paysafekarten nur an, wenn mit dieser noch nicht bezahlt wurde, dass heißt, das auf der Paysafecard der volle betrag sein muss.

Meine Paypal-Email erhaltet ihr via. PN, dafür einfach "Betreff : E*gold für Paypal" angeben.

Wenn ihr das ganze über Paysafecard machen wollt, schickt mir eine PN mit dem Betreff: E*gold per Paysafe.

Nachdem ich die Nachrichten erhalten habe, & sehe, das ihr via Paysafe zahlen wollt, werde ich als erstes die Paysafecard mit einem Password schützen.
Wenn ein Password schon verhanden ist, bitte ich Euch, das Password direkt mitzusenden, damit ich dieses anschließend mit einem neuen Password versehen kann.

Nachdem ich das geändert habe, werde ich euch das Elite*Gold umgehend schicken, was maximal 10 Minuten dauern sollte (Nach änderung/Versehen eines neuen Password's auf der Paysafecard)

Wenn ihr bei mir kaufen wollt, schickt mir bitte erst eine PN, dass ihr auch wirklich kaufen wollt & Interesse an meinem Angebot habt.

Falls ihr mir doch eine Paysafecard Nummer + Password schicken solltet, wartet bitte solange, bis ich euch zurückschreibe, weil ich nicht 24 H am PC sitze.
Sonst kommt evntl. zu Fällen, dass Admin's angeschrieben werden und gemeint wird, das ich euch abgezogen habe.

Btw: Der Trade bzw. Ablauf kann natürlich auch über einen Admin gemacht werden, falls ihr euch nicht 100% sicher seit.

Aber ich denke, ich bin ein vertrauensvoller User, d.h wird es keine Probleme geben.

best regards, aiiR7 ~

aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 03:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
wie viel bekomm ich für 2 mal 50€ psc?

Joe~ is offline  
Old 04/29/2010, 03:12   #3

elite*gold: 3075
Received Thanks: 698
Für 1x 50 € würdest du : bei elitepvpers 1300 bekommen.
Bei mir bekommst du 1500.
aiiR7 is offline  
Reply

« [Verkaufe 4storyEg account] | [S]UCHE CS:S ACCOUNT [B]IETE ELITEGOLD »