Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe 4storyEg account]

Discussion on [Verkaufe 4storyEg account] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Wink [Verkaufe 4storyEg account]

Also wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen 4storyEG Account also zu den Infos:
1. Character:Assasine, Level 80] [Equip: Die Rüstung ist fast komplett +24 ausser die Arme und der Mantel der Mantel ist +21 und die Arme +20 jetzt zu den Waffen: Diamond Karter +24 und Bogen +20 und Super Schmuck und die Rüstung ist voll Lava und die Waffen auch also alles der Mantel ist Schwarz

2. Char Level 35 Magier Nicht viel zu sagen...

3. Char Level 11

Der beste ist also der 1. ist ja klaro mit 80
Preis: 30 elite*gold (ist auch zu verhandeln also nicht so teuer)

Hab noch einen 2. Char:
Level 70 Beschwörer , Rüstung +16-18 Mantel +0 und Waffe +17 Rüstung ist zum Teil Lava also 2 Teile Lava und 2 Teile dunkelblau Waffe Blitz

Preis: 15 elite*gold

Also ihr könnt mich am besten an einem Mittwoch,Samstag,Sonntag erreichen aber auch zwiechen drinnen manchmal also einfach PM an mich

Mfg skysoldat

//Edit: Ihr könnt auch Kommis schreiben^^
Klérâd² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 21:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
ich würde gerne den 1. char kaufen aber ich habe nur noch 29 elite*gold da wollte ich fragen ob dies auch ok wäre ?
fusselmous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)
[Verkaufe]World of Warcraft Account [Verkaufe]
05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe ein World of Warcraft acc. Er ist für die nächsten 3 Monate Bezahlt. Will mind. 15 Euro psc. Auf dem acc sind : Lvl 80er mit nem Pferd,Chopper & noch Haustieren also begleitern drauf . Mann kann so viele lvl. 55 machen wie man will. Also wenn jemand will melden Acc=10-15 Euro PSC.! Icq: 458-214-585 Skype:alianzboy http://www.imagebanana.com/img/6sxgykxb/thumb/Scr een1.jpg
Verkaufe 4storyEG Account
04/27/2010 - Trading - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen 4storyEG Account also zu den Infos: 1. Character:Assasine, Level 80] [Equip: Die Rüstung ist fast komplett +24 ausser die Arme und der Mantel der Mantel ist +21 und die Arme +20 jetzt zu den Waffen: Diamond Karter +24 und Bogen +20 und Super Schmuck und die Rüstung ist voll Lava und die Waffen auch also alles der Mantel ist Schwarz 2. Char Level 35 Magier Nicht viel zu sagen... 3. Char Level 11 :D Der beste ist also der 1. ist ja klaro...
[Verkaufe] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/16/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Zwerg Priester, ein Level 80er Nachtelf Druide, ein Level 70er Nachtelf Jäger ein Level 70er Mensch Krieger, ein Level 70er Mensch Magier, und ein Level 70er Mensch Schurke.



All times are GMT +1. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.