Deine eigene Cloud – Sicher, Flexibel & Europäisch gehostet!
◆ Was biete ich an? ◆
➡️ **Eine flexible & leistungsstarke Cloud-Lösung** – Basierend auf einem bewährten Open-Source-System.
➡️ **Speicher & Benutzeranzahl nach Wunsch** – Perfekt für individuelle Bedürfnisse.
➡️ **Öffentlich & privat teilen** – Bestimme selbst, wer Zugriff auf deine Dateien hat.
➡️ **Dateien online bearbeiten** – Integriertes OpenOffice für Texte, Tabellen & Präsentationen.
➡️ **Einfache Umfragen erstellen** – Alternative zu Strawpoll für schnelle Abstimmungen.
➡️ **Immer aktuell & sicher** – Gehostet in einem europäischen Rechenzentrum mit regelmäßigen Sicherheits Updates.
➡️ **Faire Abrechnung** – Monatliche Zahlung, abhängig vom gebuchten Speicherplatz.
➡️ **eigene Cloud auf eigenem VPS** - kein Interesse den Cloudspeicher fremd zu buchen, stattdessen eine eigen aufgesetzte Cloud? komm gerne auf mich zu.
◆ Warum diese Cloud? ◆
✅ **Benutzerfreundliche Oberfläche** – Intuitives Design für einfaches Handling.
✅ **Skalierbare Lösung** – Ob Einzelperson oder Team.
✅ **Zuverlässige Performance** – Stabile Server für schnelle Uploads & Downloads.
✅ **Keine versteckten Kosten** – Transparentes Preismodell ohne Überraschungen. [E*Gold]
◆ Interesse geweckt? ◆
✉ **Schreib mir eine PN mit deiner konkreten Anfrage!**
✉ **Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.**
✉ **Steige jetzt auf eine flexible, sichere & leistungsstarke Cloud um!**