Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk Uploaded.to Account - 4 Euro / Paypal

Discussion on vk Uploaded.to Account - 4 Euro / Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wink vk Uploaded.to Account - 4 Euro / Paypal

Hi zusammen!


Ich habe mir gerade einen Uploaded.to Account gekauft, brauche ihn aber nicht, naja bin grade nen bisschen durcheinander...

Erstmal wollte ich euch sagen, das meine Post's nichts mit der Zuverlässigkeit zu tun haben! Ich schreibe das in euer Forum, da es bei eurem großen Konkurenten einfach nicht gepostet wird...

Ich akzeptiere nur Paypal, das ist das Sicherste für euch, den Käufer aber auch ich bekomme schnell mein Geld... Also jetzt aber zum Angebot:

Ihr bekommt einen Uploaded.to Account mit 28 Tagen laufzeit und noch sogut wie ganzer Traffic, mehr als 24 Gb. sind noch drauf, d.h. ihr habt hier nen super Angebot, ihr spart mehr als 30% oder auch 2 Euro...

Ich weiss nicht, schreibt mich einfach bei Icq an da handeln wir das weiter aus: 438-387-122


Viel Spaß und freundliche Grüße,

Hiber
Hibernate is offline  
Reply

Tags
paypal, ul.to, uploaded.to


Similar Threads Similar Threads
Uploaded.to Account 14 Monate Premium+ ~27 Euro Auszahlbar
09/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Servus ich Biete Euch heute einen meiner Uploaded.to Accounts an der Account ist Premium bis Mitte November 2011 also noch etwas mehr als 14 Monate. Traffic habt Ihr derzeit 100 GB drauf jeden tag kommt neuer Traffic dazu nicht wie bei Rapidshare;) zusätzlich sind noch durch Uploads von mir ~27 Euro auf den Account drauf die schon sofort Auszahlbar sind entweder über Paypal oder über Paysafecard oder über Banküberweisung... nun kommen wir zum Preis ich akzeptiere e*gold ab 3,5k...
Steam Account suche 30 Euro Paypal
08/31/2010 - Trading - 0 Replies
CoD Modern Warfare 2 Counter Strike: Source GTA IV Episodes from Liberty City Just Cause 2 Borderlands Left 4 Dead 2 Day of Defeat: Source Half Life 2: Lost Coast Ich suche 30 Euro paypal. Da ich umbedingt paypal cash brauche!
780 elite*gold gegen 30 Euro PayPal - 1 Euro = 26 eGold - nur mit Middleman
08/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja ich verkaufe halt 780 egold und hätte dafür gerne 30 Euro per PayPal.... Auch kleinere Beträge möglich, 26 egold kosten 1 Euro. Handel NUR mit Middleman. ( Wär gut wenn sich hier einer anbieten würde :D)
[SUCHE] 15 EURO PAYPAL [BIETE] 16 EURO PAYPAL
05/09/2010 - Trading - 5 Replies
Ja Ihr habt richtig gelesen ... 15 EURO PAYPAL 16 EURO PAYPAL Grund? Ich habe momentan ein negativen Kontostand von 13 EURO auf meinem PayPal-Konto. (Wie ist der negativew Kontostand zustande gekommen? Weil ich durch ein kleines Missgeschick ausversehen zum Zeitpunkt eines Lastschriftverfahrens von Seiten PayPal das ganze Geld vom Bankkonto ausversehen Bar abgehoben habe. Ich weiß das klingt dumm - und ja das ist und war dumm.) Um diesen Kontostand auszugleichen müsste ich per...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.