Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fiesta Online Acc 80 + auf Teva !

Discussion on Suche Fiesta Online Acc 80 + auf Teva ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Fiesta Online Acc 80 + auf Teva !

Hei, ich suche einen Fiesta Online Account auf dem Server Teva. Der Account sollte über level 80 sein oder mindestens 75. Die Klasse und alles ist egal über Bezahlung usw. wird dann später verhandelt bitte melden !
michi17771 is offline  
Old 10/23/2010, 11:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
XDDD
hast du sonn ein acc auf teva ?
sky301 is offline  
Old 06/11/2011, 20:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Akuma85 View Post
ich verkaufe mein fiesta online account, lvl 83 kleri komplet mit guten eq und perma invi und waschi,taler für den shop sind vorhanden,und 9 gold auf dem charakter,invi is voll und mit nem gesammt werd von etwa 20gold,lager is auch belegt mit shop sachen,full aus kleri blues und greens mit full aus und kon,nich verskillt,gut für einzel spiel und noch besser für support,

meldet such bei mir mit preis vorschlag
Dein Inv voll und dann nur nen wert von 20gold? das ja mal garnichts das sind nichtmal 200 t4 buffrollen


Aber #closerrequest alte threads pushen is nicht
Suchter_<3 is offline  
Old 06/11/2011, 22:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab kein plan wie viel das werd is ich hab seit über nen halbe jahr nich mehr gespielt.. wenn schon die uruga rollen 2 gold kosten dann sind das schon mehrere gem.. naja 6 perma invi fächer ... ich hab im moment keine ahnung was wie viel werd ist... das wahren noch die werte von vor name halben jahr
Akuma85 is offline  
Closed Thread

Tags
fiesta online account


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online - Teva - 86er Magier und 60+ Jaeger
05/05/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, diese Chars sind definitiv drauf, ich kann jedoch aus bestimmten Gründen nicht einloggen. Die Chars sind alle equipped, jedoch keine ahnung was. Deswegen verkaufe ich diesen Account sehr billig. Am liebsten hätte ich einen Code mit dem ich was im Internet kaufen kann *gg* denke 20 sollten drinne sein. MfG Ich
[T] Steam Acc gegen Fiesta Online Acc (Teva)
07/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen und noch nie gebannt. Spiele Liste: Counter Strike 1.6 Counter Strike Source Day of Defeat Deathmatch Classic
WTT Fiesta(Teva)acc ->Rappelz(Phönix)equip
10/30/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
hi leute ich würde gerne mein Fiesta(Teva) acc bez. das equip/Gold gegen Rappelz (Phönix) equip/R tauschen damit ich nen besseren einstig habe ich habe anzubieten: lvl 79 Mage Full Equipt uwen ich schrebe full dan meine ich es auch so^^ lägendere kette/ohringe/ringe-(Elderin) Mage ist full DMG geskillt/stat und das equipment ist ein mix aus AUS und INT "ne ranpensau sowohl im PVP als auch im PVE"^^
Suche Fiesta online acc
09/01/2010 - Trading - 0 Replies
Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich Fiesta Online EU Acc´s. Ein paar wichtige kriterien für mich wären der char sollte min. lvl 65 haben und auf dem server ELGA sein (suppi wäre es, wenn es ein Prister sein könnte) :D. Da ich nicht so VIEL Geld ausgeben möchte, beschränke ich den "Wert" auf max. 40€. Desweiteren beachte ich nur Angebote bei denen auch die E-Mailadresse enthalten ist Bei weiteren Fragen einfach PM an mich
[T] Meinen Athens Fiesta Acc. gegen 1 Teva oder Elga Acc.
03/31/2010 - Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben würde ich gerne Tauschen. weitere Informationen bitte per PM erfragen.



All times are GMT +1. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.