Du hast einen Idee für ein Programm? Hat aber keine Ahnung vom Programmieren.
Dann bist du hier richtig.
Dann bist du hier richtig.
Zu meiner Person
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Nico und programmiere seit min. 10 Jahren schon Privat mit der Programmiersprache C#. Durch schulischer Meisterleistungen (nicht) fehlt mir die passende Abschluss um dieses Beruflich auszuüben. Deshalb mache ich das alles Privat für mich und selbst schon für die Firma wo ich gerade arbeite.
Meine Fähigkeiten in C#
- ASP.Net MVC Backend
- Database Schnittstellen
- REST Kommunikation
- TCP Kommunikation
- Assembly für .NET
- uvm.
Was Biete ich hier?
Ich biete hier einen Softwareentwicklung's Service. Sprich ihr sagt mir was ich haben wollt. Danach Planen wir zusammen die Anwendung und ich programmiere Diese denn für euch. Ist die Software fertig, bekommt ihr die Ausführbare Datei und auf Wunsch auch den Source Code.
Was benötigt ihr?
- E-Mail Adresse für Termine
- Eine eindeutige Programmvorstellung (Idee)
Preise
Preis ist schwer zu sagen. Je nach aufwand. Ich sage mal so für einen kleine Anwendung 500e*gold. Nach oben hin keine grenzen. Dieses wird aber bei der Planung fest gelegt. Sprich den veranschlagte preis wird nicht steigen.
Versandt
Bevor ihr bezahlt bekommt ihr eine Testversion der Anwendung. Ihr benötigt eine Internetverbindung um dieses zu testen. Da es eine Spezielle Anwendung sein wird die die eigentliche Anwendung nur verschlüsselt mitführt und nach späterer zeit wieder unbrauchbar macht. Bezahlt wird den wenn alles nach Wunsch fertig ist.
Bezahlmöglichkeiten
- e*gold <- Bevorzugt
- im Notfall auch PayPal
- EMail:

- Eltepvpers per PM
- Discord: Ziedden#2630
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beitrag überzeugen und wir hören uns bald in einer persönliche Besprechung zu euren Programmwunsch.
EDIT
- 06.11.2022: Kontaktmöglichkeiten hinzugefügt
- 27.11.2022: Kontaktmöglichkeit Discord hinzugefügt