[B] 10€ Rossmann Gutschein [S] e*gold 08/11/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin Moin,
Habe ein 10€ Gutschein von Rossmann den ich über BestChoice erhalten habe.
Leider habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet das der Gutschein nur zum Ausdrucken ist und nicht per Post Verschickt wird.
Da ich kein Drucker habe suche ich jetzt jemanden der mir den Gutschein umtauscht in e*gold macht mir da Bitte Angebote Danke.
Ablauf:
Ihr gebt mir eure E-Mail ich leite dann die E-Mail von BestChoice mit den Gutschein zum Ausdrucken dahin weiter.
[B] 10€ Rossmann Gutschein [S] 5€ PSC 08/11/2015 - Trading - 0 Replies Moin Moin,
Habe ein 10€ Gutschein von Rossmann den ich über BestChoice erhalten habe.
Leider habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet das der Gutschein nur zum Ausdrucken ist und nicht per Post Verschickt wird.
Da ich kein Drucker habe suche ich jetzt jemanden der mir den Gutschein umtauscht in eine PSC am liebsten natürlich 1 zu 1 aber da die Welt ja Gewinn Geil ist, gebe ich mich auch mit 5€ zufrieden.
Ablauf:
Ihr gebt mir eure E-Mail ich leite dann die E-Mail von BestChoice mit...
[Selling] Gutschein Shop Karstadt/Saturn/iTunes/Mediamarkt/Rossmann/Douglas/Penny/ATU e.t.c. 04/10/2015 - elite*gold Trading - 19 Replies Hinweise/Regeln
1. Beachtet die Elite*Gold Trading Rules
2. Ich empfehle euch den Kaufvorgang und den Einlösvorgang zu Filmen, damit falls ein Fehler vorliegt damit ihr auf der Sicheren Seite seid.
3. Geldrückgabe/Ersatz nur mit Videobeweis (Siehe Hinweis 2).
!!!!ACHTUNG!!!!
Die Gutscheine sind zum Audrucken, wer keinen Drucker hat kann von mir mit Aufschlag von 60 e*gold den Gutschein innerhalb Deutschlands zugeschickt bekommen.
Der Preis steht Fest, wer trotzdem Vorschläge postet...
[B]Rossmann 20€ Gutschein [S]Angebot 12/15/2011 - Trading - 1 Replies Heyho,
ich vertausche einen 20€ Rossmann Gutschein gg min 20€PSC die weiteren fragen könnt ihr mir per PN schicken.Oder wenn andere Probleme auftretten !
Gruß
:mofo: