Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der ein Erklärvideo erstellt | Biete EG oder Überweisung/Paypal

Discussion on Suche jemand der ein Erklärvideo erstellt | Biete EG oder Überweisung/Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Suche jemand der ein Erklärvideo erstellt | Biete EG oder Überweisung/Paypal

Hi zusammen,

ich suche jemanden der mir ein Erklärvideo zu meinem Projekt erstellt.
Das ganze sollte Recht schnell umsetzbar sein. Es wäre nett, wenn Ihr Referenzen postet. Zumindest würde ich gern mal eure Stimmte hören. YouTube Video reicht als Referenz.

Weitere Informationen über das Projekt gebe ich euch dann.

Grüße
Givemoney
Givemoney is offline  
Old 10/10/2021, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
CHSHAYED's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2021
Posts: 52
Received Thanks: 16
Soll das ganze mit einem Voice-Over werden oder nur ein Video zum Projekt?

Best Regards

shayed
CHSHAYED is offline  
Old 10/10/2021, 14:21   #3

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Hi CHSHAYED,

die Aufnahme soll mit Tonaufnahme erfolgen.

D.h. das Video und die Tonaufnahme sollte durch euch erfolgen.
Das Video soll auch nicht länger als 2-3 Minuten gehen.
Es soll die Anmeldung gezeigt werden, sowie ein paar Funktionalitäten.
Givemoney is offline  
Old 10/10/2021, 14:22   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
CHSHAYED's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2021
Posts: 52
Received Thanks: 16
Wenn du Discord hast kannst du mich mal adden. shayed#0001

Best Regards

shayed
CHSHAYED is offline  
Old 10/10/2021, 21:27   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Hi zusammen,

ich suche jemanden der mir ein Erklärvideo zu meinem Projekt erstellt.
Das ganze sollte Recht schnell umsetzbar sein. Es wäre nett, wenn Ihr Referenzen postet. Zumindest würde ich gern mal eure Stimmte hören. YouTube Video reicht als Referenz.

Weitere Informationen über das Projekt gebe ich euch dann.

Grüße
Givemoney
Mit oder ohne Gesicht zeigen?
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/10/2021, 21:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 31
Received Thanks: 2
Noch am suchen?
Majeuuw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der so ein wordpress plugin erstellt oder ein vorhandenes bearbeitet
01/29/2018 - Coders Trading - 4 Replies
Hi ich suche ein Plugin, dass die Funktion hat, dass User sich registrieren können und nachdem sich Nutzer bei meiner Website registriert haben sollen diese Bilder hochladen können und zu den Bildern eine Überschrift geben können. Also beispielsweise ich habe 20 Nutzer diese laden ein Bild hoch und versehen dieses mit einer Überschrift. Dann können andere Nutzer das sehen was diese Nutzer hochgeladen haben und bei Bedarf diese Kommentieren und bewerten. Die Beiträge sollten nicht so aussehen...
"Erklärvideo" erstellen?
12/03/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man kleine Erklärvideos erstellen kann. Dabei werde ich keine aufwendige Zeichnungen verwenden. Man sollte z.B Pfeile Animieren können. So als Beispiel der Youtube Channel "TheSimpleClub". Powerpoint wäre so mein erster Gedanke, jedoch wollte ich mal wissen ob ihr noch andere Programme kennt. Preis sollte nicht zu hoch sein.
[Buying] suche jemand der ein thread-design erstellt. biete elitegold
06/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche jemand der mir ein threaddesign erstelt, biete dafür elitegold an. bitte einfach in skye adden für weiteres. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.