Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten Tipps Treasures keine Gewähr

Discussion on Sportwetten Tipps Treasures keine Gewähr within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Arrow Sportwetten Tipps Treasures keine Gewähr

-
Lord Raiden is offline  
Old 11/19/2020, 01:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
keine schlechte idee, aber würde nochmal über den preis nachdenken.

100 e*gold ~ 1.60€ pro tipp

es gibt gruppen wo man 15-25€ für lifetime bezahlt.

und falls du interesse an einem vouch hast, kannst du mir gerne 2-3 tipps zukommen lassen.
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 08:06   #3


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
keine schlechte idee, aber würde nochmal über den preis nachdenken.

100 e*gold ~ 1.60€ pro tipp

es gibt gruppen wo man 15-25€ für lifetime bezahlt.

und falls du interesse an einem vouch hast, kannst du mir gerne 2-3 tipps zukommen lassen.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback was den Preis angeht, hast du recht habe mir schon eine Art Abo Model bzw. lifetime Model ausgedacht für eine gewisse Summe Elite Gold. Auf der anderen Seite denke ich mir man bezahlt 100 Elite Gold ca. 2 € für 5 Tipps und wenn diese bei entsprechendem Wetteinsatz aufgehen hat der Tipper einen guten Gewinn, wo er die Investition wieder drinnen hat.
Lord Raiden is offline  
Old 11/19/2020, 09:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Hallo Odalix

Ich finde das an sich eine super Idee aber wie mein Vorposter schon sagte, wahrscheinlich minimal zu teuer.

Wäre darüber hinaus auch an einem Vouch interessiert!
Deathfire Grasp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 10:05   #5


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Deathfire Grasp View Post
Hallo Odalix

Ich finde das an sich eine super Idee aber wie mein Vorposter schon sagte, wahrscheinlich minimal zu teuer.

Wäre darüber hinaus auch an einem Vouch interessiert!
Hallo, danke für dein Feedback, ich habe mein Angebot überarbeitet Preis halbiert und einen täglichen gratis Tipp hinzugefügt.
Lord Raiden is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 11:20   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
SellYourGf's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2016
Posts: 77
Received Thanks: 13
Also dein Gratistipp ist ja mal die größte Abzocke, so wie dein ganzer Service hier. Um nur Über/Unter Wetten zu machen braucht man keinerlei Wissen von Fußball. Da tippt mir sogar meine Freundin 3 von 5 richtig wie du.

Dein Gratistipp ist eine Quote von 1.1 das ist wie wenn Real Madrid gegen eine Kreisliga Mannschaft spielt. Wer wird da wohl gewinnen?? Schaffen Benzema und Hazard es vorbei an der Kreisliga Abwehr um mehr als 1 Tor zu schießen??

Ich will dein Angebot nicht ruinieren, aber ich als Sportwettenfan bin erzürnt wie du versuchst die Community hier zu verarschen!
SellYourGf is offline  
Old 11/19/2020, 11:41   #7


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SellYourGf View Post
Also dein Gratistipp ist ja mal die größte Abzocke, so wie dein ganzer Service hier. Um nur Über/Unter Wetten zu machen braucht man keinerlei Wissen von Fußball. Da tippt mir sogar meine Freundin 3 von 5 richtig wie du.

Dein Gratistipp ist eine Quote von 1.1 das ist wie wenn Real Madrid gegen eine Kreisliga Mannschaft spielt. Wer wird da wohl gewinnen?? Schaffen Benzema und Hazard es vorbei an der Kreisliga Abwehr um mehr als 1 Tor zu schießen??

Ich will dein Angebot nicht ruinieren, aber ich als Sportwettenfan bin erzürnt wie du versuchst die Community hier zu verarschen!
Hallo, danke für dein Feedback Kritik ist immer willkommen, so kann man sein Angebot optimieren und verbessern.

Was gratis ist, kann nie Abzocke sein Abzocke wäre es wenn man eine Wurstsemmel für 1 € um 10 € verkauft. Was meine Under/Over Tipps angeht, bin ich mit diesen immer am besten gefahren, obwohl auch dafür keine 100 % Sicherheit gegeben ist. Die Quote ist 1,10 das heißt, wenn jemand zum Beispiel 100 € darauf wettet, er 110 € gewinnt das sind 10 € im Plus ohne Verlust.

Ich verarsche niemanden oder betreibe irgendeine Abzocke da mein Angebot freiwillig ist. Und die 50 Elite Gold sind bestimmt nicht viel wenn man vielleicht die Chance hat einen Gewinn mit meinen Tipps zu machen und sich danach freut. Wenn keiner meine Tipps kaufen möchte und nur mit dem gratis Tipp seinen Gewinn macht mit etwas Glück soll es mir auch recht sein freue ich mich.

Wenn Wetten aber so einfach ist, must du bestimmt schon mit deiner Freundin Reich sein oder du kannst gerne, wenn du möchtest, ein paar Tipps geben.

Aber so ist das Leben es gibt immer Menschen, denen man es nicht recht machen kann, damit muss man leben trotzdem einen schönen Tag noch.
Lord Raiden is offline  
Closed Thread

Tags
geld, gewinne, sportwetten, sportwettenvorhersagen, wetten


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.