Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



💎📣💎 XilΞncΞBet - SPORTWETTEN 💎📣💎

Discussion on 💎📣💎 XilΞncΞBet - SPORTWETTEN 💎📣💎 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
XilΞncΞ's Avatar
 
elite*gold: 97
The Black Market: 178/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 782
Received Thanks: 112
💎📣💎 XilΞncΞBet - SPORTWETTEN 💎📣💎



Feedback:

AKTUELLE STATISTIK August 2020:

Ein kleiner Einblick wie die Tipps in der Gruppe ablaufen:


Auf Wunsch auch riskantere Tipps die ich selber ab und zu spiele:
XilΞncΞ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2020, 12:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Hätte Interesse, wär ich der erste der in die Gruppe kommt oder wie ?
DirtyMaulwurf is offline  
Old 08/20/2020, 12:06   #3

 
XilΞncΞ's Avatar
 
elite*gold: 97
The Black Market: 178/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 782
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Hätte Interesse, wär ich der erste der in die Gruppe kommt oder wie ?
Ich schreibe dir eine PN =) Und nein, du wärst der 3. Wir sind aktuell sehr sehr klein aber hoffentlich bald mehr, aller Anfang ist schwer
XilΞncΞ is offline  
Old 08/21/2020, 09:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 32
Received Thanks: 10
Mir bitte auch die Inofs zukommen lassen, danke.
IgetU is offline  
Old 08/22/2020, 17:27   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Den Test würde ich auch mal machen
Meld dich per PN bei mir.
Sushi is offline  
Old 08/23/2020, 13:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Würde es auch gerne für ne Woche testen
Merkur Magnus is offline  
Old 08/23/2020, 16:41   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Pattek's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Dec 2019
Posts: 544
Received Thanks: 107
Hätte auch bock nh Woche zu testen bis jetzt nur Unglück gehabt
Pattek is offline  
Old 08/23/2020, 21:23   #8 Trade Status: Unverified(?)



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Würde mich wohl auch für den Test anschließen.
M2Shop is offline  
Old 08/24/2020, 17:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
Tipps waren, soweit ich das in sehr wenigen Tagen beurteilen konnte, ganz ok/gut.

Werde ich im Auge behalten, so bald es wieder um Fußball/Sportwetten geht!
fantaztikk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2020, 14:45   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Würde auch gerne die Woche testen
PC Jones is offline  
Old 08/25/2020, 21:28   #11 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Würde auch gerne eine Woche testen.
Jizō is offline  
Old 08/26/2020, 13:24   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Sofern die Testwoche noch aktiv ist, würde ich ebenfalls gerne einmal teilnehmen und mir das mal anschauen
EseTNoD is offline  
Old 08/28/2020, 13:35   #13 Trade Status: Unverified(?)



 
Intic's Avatar
 
elite*gold: 160
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,095
Received Thanks: 253
I used the free week with this person. I bet every tip he posted in the group and followed the stakes. Overall i ended up with a few units loss and didn't make money. Although i'm not saying this person is a bad tipper. He gives a decent explanation about the games he bets. And it's always possible to have a bad week because it's still gambling.
Intic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2020, 19:38   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
N0M0RE#'s Avatar
 
elite*gold: 1032
Join Date: Jan 2012
Posts: 131
Received Thanks: 52
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich ein sehr kritisch eingestellter Mensch bin und immer meine Zweifel (insbesondere bei solchen Gruppen) habe.
Durfte den Sportwettenservice ebenfalls für eine Woche testen. Habe es tatsächlich auch eher nur als stiller Mitleser gemacht. Overall ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ein + an Units vorhanden. Ob sich die Preise für den Ottonormalsportwettenfreund beim 1-Monats-Abo rechnen wage ich zu bezweifeln. Hätte ich alle Wetten mitgemacht, wäre ich im Minus gewesen. Habe aber auch definitiv eine schlechte Woche erwischt.

An sich gefällt mir seine Tippwahl. Er nimmt nur Quoten, bei denen man auch wirklich was vernünftiges rausbekommt (ca. 2er Quoten).

Sein Kundenservice und seine Erreichbarkeit gefallen mir sehr. Bei Fragen antwortet er zeitnah und erklärt viele seiner Tipps und warum er sich dafür entscheidet.

Was mir fehlt ist eine Tabelle, auf der alle vergangenen Wetten zu sehen sind. Frei zugänglich für alle Premiummember (oder sogar Freemember?). Diese existiert anscheinend, da er regelmäßig Screenshots davon postet, habe dazu allerdings in der Gruppe keinen Link gefunden. Transparenz ist bei solchen Gruppen finde ich das A und O. Zwar lassen sich alle Wetten aus dem Chatverlauf entnehmen, aber wer hat schon die Zeit sich die alle anzuschauen? Lieber alles auf einem Blick in der Tabelle.

Letztendlich ist er nach dem derzeitigen Stand im Plus. Und das ist das was zählt. Die Konsistenz zeigt sich aber erst nach einem längeren Zeitraum.

Was ihr mit den Infos macht, ist euch überlassen. Ich möchte weder eine Empfehlung aussprechen, noch davon abraten. Wie bereits mitgeteilt, kommt es hierbei auf den Langzeit Erfolg an und ob man eine gute oder schlechte Woche erwischt. Letztendlich ist es immernoch Gambling & er kein Hellseher.
N0M0RE# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2020, 19:45   #15

 
XilΞncΞ's Avatar
 
elite*gold: 97
The Black Market: 178/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 782
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by N0M0RE# View Post
Ob sich die Preise für den Ottonormalsportwettenfreund beim 1-Monats-Abo rechnen wage ich zu bezweifeln. Hätte ich alle Wetten mitgemacht, wäre ich im Minus gewesen. Habe aber auch definitiv eine schlechte Woche erwischt.
Ich gehe jetzt mal nur auf die Kritikpunkte ein, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das Lob!

Wäre jede Wette mit 5-10€ (1:1 € zu Unit) angespielt wurden, wäre man aktuell bei +27€. Aktuell hätte man also schon 17€ Reingewinn beim Kauf eines Monatsabo. Allerdings ist es wie du sagst, eine Woche kann super, oder schlecht laufen, interessant wird es am Ende des Monats! Und natürlich ist es so, dass sich ein Lifetime Abo mehr lohnt auf lange Sicht, dass Monatsabo ist eher als Test gedacht =)


Quote:
Originally Posted by N0M0RE# View Post
Was mir fehlt ist eine Tabelle, auf der alle vergangenen Wetten zu sehen sind. Frei zugänglich für alle Premiummember (oder sogar Freemember?). Diese existiert anscheinend, da er regelmäßig Screenshots davon postet, habe dazu allerdings in der Gruppe keinen Link gefunden. Transparenz ist bei solchen Gruppen finde ich das A und O. Zwar lassen sich alle Wetten aus dem Chatverlauf entnehmen, aber wer hat schon die Zeit sich die alle anzuschauen? Lieber alles auf einem Blick in der Tabelle.
Ich werde die Tabelle zeitnah bei Google Drive o.ä. hochladen um sie für jeden einsehbar zu machen. Grade hier versuche ich sehr transparent zu sein, da andere Gruppen das fast nie machen.
XilΞncΞ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
💎📣💎 XilΞncΞBet - SPORTWETTEN 💎📣💎
11/23/2020 - Trading - 34 Replies
Aktion: 1 Monat Gratis Tipps für die Anmeldung bei einem Sportwettenanbieter - mit einer mega Bonusaktion! Für Details PN an mich! http://i.epvpimg.com/mGX8eab.pnghttp://i.epvpimg. com/vmNQaab.jpghttp://i.epvpimg.com/AuA1eab.jpghtt p://i.epvpimg.com/1b4zbab.jpg Feedback:
🚀 🚀 Free Social Media Boost 🚀 🚀 (100x10 Free Instagram Followers)
09/04/2018 - Freebies - 25 Replies
Hello epvp ! I just open my new Social Media Boosting Service and I want to giveaway 100 Instagram Follower to 10 winners ! Just pust here something and next week i will post here the winners. Giveaway start: 20-8-18 Giveaway finish: 27-8-18



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.