[Suche] einen guten Gfxler für Banner [Biete] Paypal,Banküberweisung oder Cryptos 01/21/2020 - Artist Trading - 3 Replies Ich suche einen kreativen Gfxler für einen animierten Banner. Ich biete Geld per Überweisung, Paypal oder auch Cryptos
Du bist ein guter Gfxler? Dann schick mir bitte deine Referenzen/Projekte die von dir stammen.
Viele Grüße
Denise
Suche 0,03 Banküberweisung biete 3€ PSC oder 3€ Kredikarten zahlung oder 100eg 07/10/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Dar mir noch 0,03 Cent fehlen um etwas zu kaufen suche ich eine Banküberweisung auf mein konto. Biete wie gesagt 3€ Kredikartenzahlung oder 100EG oder 3€Paysafecard zahlung.
Die 100EG hole ich mir dann später^^.
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung 02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html
Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten.
Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis!
Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...