Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Spiel , biete 10 e*gold

Discussion on Suche Spiel , biete 10 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 44
Received Thanks: 229
Suche Spiel , biete 10 e*gold

Wie im titel schon steht , suche ich derzeit ein neues game , da in der general gaming sektion aber seit monaten niemand mehr schreibt versuch ichs eben indem ich hier bissl egold anbiete

Was das game haben sollte:

-Freies Kampfsystem oder extrem schnelles "oldschool" system
-"normale" playerbase , sodass man auch noch gruppen findet
-gute grafik mindestens , kein cap nach oben (würde Tera mal als ausgangspunkt nehmen)
-sollte vollständig PVE orientiert sein , pvp darf zwar vorhanden sein sollte aber in endgame kein muss sein
-pay2win darfs auch ein wenig sein , solange man nicht bei 100+€/monat liegt

Hier mal die liste an games die ich schon gezockt habe und oder rausfallen (da die mir aus irgendein grund nicht gefallen):

-Tera
-Nostale
-Elsword
-Dragon nest
-WoW
-runescape
-EOS
-Dauntless
-Monster hunter world
-Ark
-Blade and soul
-Aion
-Metin2
-elder scrolls online
-Fiesta und alle anderen oldschool games ....
-Destiny 1/2
-Kingdom Come Deliverance
-New World (auch wenns noch nicht releast ist)
-horizon zero dawn (wird angezockt sobalds für pc drausen ist)
-alle games von ubisoft/tom clancy
-endless world
-kritika
-path of exile
-diablo 3
-dungeon defenders (alle teile)
-soulworker
-vindictus
-black desert
-7days to die
-Rust
-infestation
-dayz .....
-albion online
-battlerite
-bless
-creativerse
-defiance
-dungeon fighter
-grand chase
-eternal magic
-for honor
-kurtzpel
-maple story 1/2
-neverwinter
-trove
-killing floor
-und noch 5-10 andere games die mir spontan nicht einfallen

falls es jemand schafft mir nen gutes game vorzuschlagen (ich werds natürlich vorher testen)
dann schick ich euch die 10 egold

#edit

wurde von gw2 überzeugt , jedoch sind vorschläge immer gern gesehen , bezüglich des egolds können wir dann schauen , meine letzten 10 sind leider grad raus
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 12:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 313
Received Thanks: 277
Auf spontan fällt mir noch Flyff ein.

Evt nen P-Server wie Forsaken zB.
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 12:37   #3

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Auf spontan fällt mir noch Flyff ein.

Evt nen P-Server wie Forsaken zB.
zähle ich mit zu den oldschool games , grafik ist ja auch nicht grad die beste , aber von "kampfsystem" her gehts in die richtige richtung
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 14:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 747
Received Thanks: 14
Mal ragnarok online getestet ???
Rackmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 18:37   #5

Quote:
Originally Posted by Rackmaster View Post
Mal ragnarok online getestet ???
die grafik reicht mir schon als grund es nicht anzufangen

also wie schon gesagt von der grafik her sollte es mindestens bei tera liegen
damit sind automatisch auch alle oldschool games ausgeschlossen
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 18:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
FF XIV, 2. bestes MMO
WoW, bestes MMO

Silkroad, bestes oldschool feeling MMO

Mordhau, mega nices und witziges Game

Tekken 7, kann man bissle Spielen, ist ganz ok

"Project Ignis", Yu Gi Oh mit anderen Spielen, ohne selbst die Karten kaufen zu müssen oder so, alles 100% free, man hat direkt alle Karten usw.
Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 19:04   #7

Quote:
Originally Posted by Sherlock View Post
FF XIV, 2. bestes MMO
WoW, bestes MMO

Silkroad, bestes oldschool feeling MMO

Mordhau, mega nices und witziges Game

Tekken 7, kann man bissle Spielen, ist ganz ok

"Project Ignis", Yu Gi Oh mit anderen Spielen, ohne selbst die Karten kaufen zu müssen oder so, alles 100% free, man hat direkt alle Karten usw.
langsam gehts in die richtige richtung , also ff xiv sieht schonmal ganz in ordnung aus , hab mir grad mal paar gameplays angeschaut also grafik würde grad so noch passen , jedoch ist das kampfsystem dort genau so langweilig wie bei WoW und vielen anderen mmo´s

silkroad dann wieder genau das selbe , ich hab ja von vorn herein oldschool games ausgeschlossen

mordhau dann wieder genau das selbe xD , alles kampfsysteme bei denen man in ruhe nen kaffee trinken kann bevor der char überhaupt mal zugehauen hat.

tekken 7 , ja das game ist schon eher was , nur ist das doch soweit ich weis ein eher pvp orientiertes game und "gruppen" gibts doch dort auch nicht oder ?

Project Ignis und Yu Gi Oh fallen bei mir ebenfalls raus , ist für mich kein rpg/mmorpg und pve sowie gruppen gibts da wohl auch nicht

zu WoW ... ist bereits in der liste der ausgeschlossenen games, grund dafür:
grafik zu schlecht , das langsamste kampfsystem das ich bei einem rpg jemals gesehen hab

mal sehen was noch so kommt
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 19:11   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
langsam gehts in die richtige richtung , also ff xiv sieht schonmal ganz in ordnung aus , hab mir grad mal paar gameplays angeschaut also grafik würde grad so noch passen , jedoch ist das kampfsystem dort genau so langweilig wie bei WoW und vielen anderen mmo´s

silkroad dann wieder genau das selbe , ich hab ja von vorn herein oldschool games ausgeschlossen

mordhau dann wieder genau das selbe xD , alles kampfsysteme bei denen man in ruhe nen kaffee trinken kann bevor der char überhaupt mal zugehauen hat.

tekken 7 , ja das game ist schon eher was , nur ist das doch soweit ich weis ein eher pvp orientiertes game und "gruppen" gibts doch dort auch nicht oder ?

Project Ignis und Yu Gi Oh fallen bei mir ebenfalls raus , ist für mich kein rpg/mmorpg und pve sowie gruppen gibts da wohl auch nicht

grafik zu schlecht , das langsamste kampfsystem das ich bei einem rpg jemals gesehen hab

Ich hätte noch 4Story angeboten. Hab oben allerdings bei dir im Quote markiert "langweiliges" Kampfsystem. Ist halt auch wieder ähnlich.

Sonst mal Spiele wie Nioh, oder Sekiro versucht?

Auch kampfbasierte Spiele, allerdings nicht ganz leicht, man muss reinkommen sagen wir es so. Macht aber echt Spaß und vielleicht gefällt es dir ja auch.

Zu Tekken:

Nein, es gibt keine Gruppen. Es ist immer ein 1v1 im PvP. Gibt aber auch so "TagTeam" Funktionen, ändert aber nichts daran, dass man trotzdem 1v1 kämpft.
Olstars is offline  
Old 07/07/2020, 19:18   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 71
wo bleibt mein e*Gold? xD
Sherlock is offline  
Old 07/07/2020, 19:18   #10 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 205
Guild Wars 2 a la Fashion Wars 2 habe ich 7 Jahre gespielt, bin Mittlerweile auf Black Desert Online Remastercard gewechselt

Guild Wars 2 kann ich dir auf jeden fall empfehlen!

- PVE & PVP strikt von einander getrennt

- PVE steht zu 95% im Fokus

- Grafik ist "gut", jedoch lässt es bei der Performance zu wünschen übrig

- Sehr nette Community

- Null P2W, jedoch könnte man sich mit viel Geld, Edelsteine in Gold umwandeln lassen und so alles im AH (Aktionshaus) kaufen (die Rede ist von Legendären Waffen)

- Rüstung System sehr nett, wer mehr will kann immer mehr machen (Geht am ende ehe ums Fashion)

Ich könnte eine Ewige liste führen
NEX143 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 19:20   #11

Quote:
Originally Posted by Olstars View Post
Ich hätte noch 4Story angeboten. Hab oben allerdings bei dir im Quote markiert "langweiliges" Kampfsystem. Ist halt auch wieder ähnlich.

Sonst mal Spiele wie Nioh, oder Sekiro versucht?

Auch kampfbasierte Spiele, allerdings nicht ganz leicht, man muss reinkommen sagen wir es so. Macht aber echt Spaß und vielleicht gefällt es dir ja auch.
also nioh und sekiro sind ja beides offline games , sind natürlich auch sehr gut nur such ich halt etwas , was halt schon online ist damit man bissl auch leute zum zocken findet , bzw clans , gilden .....

aber soweit erstmal top , hätten die beiden games nen guten und "großen" multiplayer mode dann würd ich die auf jeden fall mal testen
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 19:21   #12

Quote:
Originally Posted by NEX143 View Post
Guild Wars 2 a la Fashion Wars 2 habe ich 7 Jahre gespielt, bin Mittlerweile auf Black Desert Online Remastercard gewechselt

Guild Wars 2 kann ich dir auf jeden fall empfehlen!

- PVE & PVP strikt von einander getrennt

- PVE steht zu 95% im Fokus

- Grafik ist "gut", jedoch lässt es bei der Performance zu wünschen übrig

- Sehr nette Community

- Null P2W, jedoch könnte man sich mit viel Geld, Edelsteine in Gold umwandeln lassen und so alles im AH (Aktionshaus) kaufen (die Rede ist von Legendären Waffen)

- Rüstung System sehr nett, wer mehr will kann immer mehr machen (Geht am ende ehe ums Fashion)

Ich könnte eine Ewige liste führen

das ist doch mal was , ich werd mir eben mal nen gameplay anschauen
Singleplayer™ is offline  
Old 07/07/2020, 19:27   #13 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 205
Quote:
das ist doch mal was , ich werd mir eben mal nen gameplay anschauen
Und glaube mir gerade das Kampfsystem (was sehr frei ist) wird dir gefallen! Es gibt keine "META" Klasse, du kannst sie Spielen wie dir Lieb ist. Es gibt viele Varianten aller Klassen, jeder kann genau so gut Healer sein als auch DMG dealer wie auch ein TANK
NEX143 is offline  
Old 07/07/2020, 19:33   #14

Quote:
Und glaube mir gerade das Kampfsystem (was sehr frei ist) wird dir gefallen! Es gibt keine "META" Klasse, du kannst sie Spielen wie dir Lieb ist. Es gibt viele Varianten aller Klassen, jeder kann genau so gut Healer sein als auch DMG dealer wie auch ein TANK
downloade mir das game grad mal , aber mal kurz ne frage , ist das nicht das game was es damals bei origin gab ? wo man am anfang zu so nem grünen "strahl" muss ?
oder verwechsel ich grad irgendwas
Singleplayer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2020, 19:34   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Quote:

Quote:

Wie konnte ich nicht auf GW2 kommen, kann ich eigentlich auch wirklich nur empfehlen. Klasse Spiel.
Olstars is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread