Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Exchange Service MyPSC -> amazon, Zalando & more

Discussion on Exchange Service MyPSC -> amazon, Zalando & more within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 887
Received Thanks: 64
Exchange Service MyPSC -> amazon, Zalando & more

>Lucifer< is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2020, 18:34   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 596
Quote:
Originally Posted by >Lucifer< View Post
Hallo meine lieben ich biete euch hier mein Verifiziertes MyPSC konto an! ich tausche eure PaySafeCard´s in alle Gutscheine die es in MyPSC Gibt.

Diese währen: Foot Locker, Amazon, NetFlix, Nitendo, Xbox ,Itunes, Roblox, PlayStation Store ,Playstation Plus ,Spotify, Zalando.Otto, Eventime, MyToys, Maxdome

alles was ich dafür verlange sind lediglich 10% vom wert der Psc als Egold (1:45) oder Paypal F&F

Erreichen könnt ihr mich ganz einfach über epvp oder Discord >Lucifer<#6226
hast du selbst die pscs, oder kann ich zB für 100€ einen Amazongutschein mit e*gold bezahlen?

Ky0n' is offline  
Old 05/17/2020, 18:38   #3

Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
hast du selbst die pscs, oder kann ich zB für 100€ einen Amazongutschein mit e*gold bezahlen?

Hey, wie oben geschrieben tausche ich EURE Psc´s d.h du gibst mir eine 10€ PaySafeCard ich tausche sie 1:1 in z.b Amazon und kriege dann 1€ Paypal oder 45 Egold dafür das ich sie für dich getauscht habe
>Lucifer< is offline  
Old 05/17/2020, 21:44   #4 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 1500
Received Thanks: 20
Habe dich mal geaddet

sLyriiX_ is offline  
Old 05/17/2020, 22:12   #5

Quote:
Originally Posted by sLyriiX_ View Post
Habe dich mal geaddet
Bearbeitet !
>Lucifer< is offline  
Old 05/17/2020, 23:45   #6 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 1500
Received Thanks: 20
Alles super geklappt, gerne wieder!
Kann ich jedem empfehlen.
sLyriiX_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2020, 14:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 78
Received Thanks: 15
Hab dich mal geadded eventuell brauch ich was von dir in der zukunft
Vergesse is offline  
Old 06/07/2020, 14:44   #8

Quote:
Originally Posted by Vergesse View Post
Hab dich mal geadded eventuell brauch ich was von dir in der zukunft
Leider hab ich keinen discord add gefunden.

Check es bitte noch mal bevor du einen Faker auf den Leim gehst.
>Lucifer< is offline  
Old 06/12/2020, 03:11   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 217
#1 PSC exchange service! Fast and hassle free
Will contact again to exchange in the future!

HighGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2020, 23:38   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 23292
Received Thanks: 42
War bisher positiv von >Lucifer< überzeugt.
Nach einer Handelsanfrage änderte es sich allerdings,
er verlangt Zahlungen first ohne Absicherung.

Die Begründung ist das er aktuell keine Zeit habe wie in diesem Fall Egold mit einem Lock abzuschicken, würde wohl zu lange dauern. Ich solle ihm doch die Bezahlung mit Paypal (ff) first schicken (ohne jegliche Absicherung). Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, da man auch einfach sagen kann: Warte doch bitte einen Moment, ich bin beschäftigt oder sonstiges. Dies soll kein Angriff sein, lediglich eine Anmerkung da es sehr suspekt wirkt.

Aber jeder kann sich ja eine eigene Meinung bilden:
Etheriumx is offline  
Old 06/26/2020, 00:20   #11

Quote:
Originally Posted by Etheriumx View Post
War bisher positiv von >Lucifer< überzeugt.
Nach einer Handelsanfrage änderte es sich allerdings,
er verlangt Zahlungen first ohne Absicherung.

Die Begründung ist das er aktuell keine Zeit habe wie in diesem Fall Egold mit einem Lock abzuschicken, würde wohl zu lange dauern. Ich solle ihm doch die Bezahlung mit Paypal (ff) first schicken (ohne jegliche Absicherung). Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, da man auch einfach sagen kann: Warte doch bitte einen Moment, ich bin beschäftigt oder sonstiges. Dies soll kein Angriff sein, lediglich eine Anmerkung da es sehr suspekt wirkt.

Aber jeder kann sich ja eine eigene Meinung bilden:

Danke das du natürlich gleich den Screen mit rein gepackt hast. Da sieht man ja, das ich geschrieben habe das ich halt einfache keine zeit habe.

Dazu hättest natürlich du auch fragen können ob ich zu einem Späteren Zeitpunkt, evt, zeit habe um es Per lock zu schicken dann paypal zu kassieren den spaß wieder aufheben und zu Bewerten Dies dauert im normal fall leider keine 5sec. Sondern eher so 2-10min Je nachdem wie schnell beide seiten sind.

Mit deinem Screenshot beweist du ebenfalls. wie "Idiotisch" deine Aktion hier ist. Da ich dein nein ohne weiteres aktzeptiert hab und für mich da die sache gegessen war.
>Lucifer< is offline  
Old 06/26/2020, 00:28   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 23292
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by >Lucifer< View Post
Danke das du natürlich gleich den Screen mit rein gepackt hast. Da sieht man ja, das ich geschrieben habe das ich halt einfache keine zeit habe.

Dazu hättest natürlich du auch fragen können ob ich zu einem Späteren Zeitpunkt, evt, zeit habe um es Per lock zu schicken dann paypal zu kassieren den spaß wieder aufheben und zu Bewerten Dies dauert im normal fall leider keine 5sec. Sondern eher so 2-10min Je nachdem wie schnell beide seiten sind.

Mit deinem Screenshot beweist du ebenfalls. wie "Idiotisch" deine Aktion hier ist. Da ich dein nein ohne weiteres aktzeptiert hab und für mich da die sache gegessen war.
Unabhängig davon ob du mein "Nein danke" akzeptiert hast oder nicht. So hast du versucht etwas ohne Absicherung einzufordern. Begutachte ich nun noch das auf Elitepvpers in letzter Zeit häufiger Meldungen rein kamen das du wohl auf einmal abziehen sollst (das ist keine Unterstellung, nur was wohl rum geht) und ich dann noch so was erlebe, empfinde ich das als auffällig. Ein prof. Exchanger hätte gar nicht erst versucht jemanden um eine Zahlung ohne Absicherung zu bitten. Es wäre direkt die Information gekommen, bin derzeit beschäftigt bitte gedulde dich oder sonst etwas. Möglicherweise haben wir hier unterschiedliche Ansichten und daher kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Fakt ist du wolltest eine Zahlung ohne Absicherung, das es noch weitere Möglichkeiten für eine erfolg. Abwicklung geben würde sei dabei außer Frage gestellt. Ebenfalls der Fakt das du daraufhin Spam-Kommentare in meinen Threads hinterlassen hast. Ein Kommentar hätte erstens genügt und zweitens scheinst du sehr angegriffen bzw. nicht kritikfähig zu sein. Aber wie auf Discord bereits gesagt: Lass uns nicht diskutieren. Jeder kann und soll sich seine eigene Meinung bilden und daran entscheiden ob ein Handel statt finden soll oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Etheriumx.
Etheriumx is offline  
Old 06/26/2020, 00:48   #13

Talking

Quote:
Originally Posted by Etheriumx View Post
Unabhängig davon ob du mein "Nein danke" akzeptiert hast oder nicht. So hast du versucht etwas ohne Absicherung einzufordern. Begutachte ich nun noch das auf Elitepvpers in letzter Zeit häufiger Meldungen rein kamen das du wohl auf einmal abziehen sollst (das ist keine Unterstellung, nur was wohl rum geht) und ich dann noch so was erlebe, empfinde ich das als auffällig. Ein prof. Exchanger hätte gar nicht erst versucht jemanden um eine Zahlung ohne Absicherung zu bitten. Es wäre direkt die Information gekommen, bin derzeit beschäftigt bitte gedulde dich oder sonst etwas. Möglicherweise haben wir hier unterschiedliche Ansichten und daher kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Fakt ist du wolltest eine Zahlung ohne Absicherung, das es noch weitere Möglichkeiten für eine erfolg. Abwicklung geben würde sei dabei außer Frage gestellt. Ebenfalls der Fakt das du daraufhin Spam-Kommentare in meinen Threads hinterlassen hast. Ein Kommentar hätte erstens genügt und zweitens scheinst du sehr angegriffen bzw. nicht kritikfähig zu sein. Aber wie auf Discord bereits gesagt: Lass uns nicht diskutieren. Jeder kann und soll sich seine eigene Meinung bilden und daran entscheiden ob ein Handel statt finden soll oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Etheriumx.

Das Gerücht geht also rum alles klar . Ich bin für Kritik sehr wohl bekömmlich. Wenn sie angemessen ist . Da ich stets versuche mich zu Verbessern und meinen "kunden" einen Guten Trade zu ermöglichen.

Noch dazu. ist dann dieser Thread wohl der falsche platz für deine "Kritik" da er mit dem Egold rein überhaupt nichts zu tun hat.

Ich werde ja sehrwohl, anderen Leuten genau so wie du. Aufzeigen dürfen wie du Handelst. Damit sie sich ebenfalls eine Meinung bilden können. Ob sie mit dir Handeln möchten oder nicht. Denn was kommt als nächstes eine - TBM nur weil du dein Zeug nicht Jetzt gleich und sofort erhälst wie du es möchtest?

ps: Dieser Handel war nur ein vorschlag. damit es schnell und einfach über die Bühne geht. Was du anscheinend immer noch nicht kapiert hast. Und diesen habe ich auch nur gemacht da du schon etwas länger in meiner Discord Liste bist. Ergo. ich wollte nur nett sein! da du augenscheinlich das Egold von mir dringend benötigst. Sonst hättest mich nicht drauf angeschrieben ob ich es dir verkaufe! Ich aber grade beschäftigt war!

Aber deine Screenshot´s zeigen es ja Gottseidank am besten <3 bin sehr dankbar das du diese hochgeladen hast <3

>Lucifer< is offline  
Reply

« e*Gold -> PayPal / Bitcoin | TRUSTED & FAST | Selling Elite gold »