Bilder sind teilweise nicht in voller qualität wegen Upload-Größenlimit auf EPVPIMG.com

|

Soundcloud Banner | |
|

Musik Cover | |
|

Thread Design | |
|

Signatur | |
|

YouTube Thumbnail | |
|

Quote:
Super Thread, Super Typ +++ Empfehlenswert.
Quote:
Ich hatte die Möglichkeit als erstes seinen Service vergünstigt zu testen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin!
Für einen Spitzenpreis hat er mir ein Thread-Design + Signatur nach meinen Vorstellungen entworfen und meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Meine Wünsche wurden in schneller Kommunikation erfasst und auch nachträgliche Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt.
Ich kann seinen Service nur weiterempfehlen und werde ihn wieder nutzen, sobald ich wieder ein Design benötige. Danke!
Quote:
+++
Super Preis mit einem super Service! Hat sich sehr viel Mühe gegeben den wünschen entsprechend umzusetzen. Empfehlenswert! Sehr gerne in Zukunft wieder.
Quote:
Sehr sehr guter und zuverlässiger Service! Sehr gerne wieder+++
Empfehlenswert!
Quote:
Super Service. Liefert in kurzer Zeit zu einem günstigen Preis. Was will man mehr
++++
Quote:
zu empfehlen netter freundlicher typ
Quote:
Er ist bei mir nach einer kurzen kennenlern phase First gegeganen. und er ist einfach nur Mega ! hat alles genau so entworfen wie ich es wollte. hat meine vorschläge mit eingebunden. aber auch ehrlich gesagt wenn etwas kacke aussieht ! nehme nur noch ihn !! Einfach ein Top Trusted Designer & Das sehr Günstig !
Quote:
Leute der Typ ist einfach der hammer guckt euch meine Signa an und meine Thread´s !! und immer wieder total nett ! und auch sehr geduldig ! Der typ hat Talent unterstützt ihn und lasst euch den nächsten Thread von ihm Designen !
PS: VERDAMMT GÜNSTIG IST ER AUCH NOCH !!!!]
Quote:
Schnell, Konstant und besitzt quasi sämtliche Eigenschaften die ein guter Designer brauch.
Ich werde seine Dienste jedenfalls erneut in Anspruch nehmen da bei Ihm Preis Leistung sehr an erster stelle steht. Er ist begeistert für neue dinge und hängt sich ebenso in diese rein.
Ich habe die komplette Summe im voraus bezahlt und auch das hat den Auftrag nicht verlangsamt im Sinne von "Ich habe das Geld ja ehh schon ich kann mir Zeit lassen."
Schöne Grüße an Gladly und Probiert Ihn aus wenn ihr etwas habt es lohnt sich.
Grüße