hab eine PSC die man leider nur bei mypaysafecard einlösen kann, von einem gewinnspiel. Hab leider keinen mypaysafecard acc. Würde sie sehr günstig abgeben. 1€ = 40 E*G. Meldet euch
hab eine PSC die man leider nur bei mypaysafecard einlösen kann, von einem gewinnspiel. Hab leider keinen mypaysafecard acc. Würde sie sehr günstig abgeben. 1€ = 40 E*G. Meldet euch
PSC's bei tipico einlösen frage 05/04/2017 - Off Topic - 2 Replies hallo,
Wollte eben ne 10er PSC von France einlösen und mir wird angezeigt das diese nicht akzeptiert wird,gibt es eine liste welche länder beim PSC aufladen funktionieren?
will die PSC einfach nur reintun um dann auf nen savebet zu wetten und dann auscashen
gibts vielleicht noch andere seiten wo man psc's reinballern kann damit man sie auscashen kann da ich sie direkt wegkriegen muss
PSC bei Amazon einlösen 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich habe mal eine Frage, ich habe hier eine PSC daher ich meinen alten MT2 Acc verkauft habe,
jetzt möchte ich aber diesen gerne einlösen bei Amazon einlösen, doch ich komme irendwie nicht vorran...
Other : paysafecard.com
ich wähle Amazon aus, gebe da meine ganzen Daten e.c.t. pp ein, so... "Bestellung absenden" Nirgendwo eine PSC nummer eingebenen oder so, komm ich auf die Startseite.. wtf?
Nicht das ich jetzt eine Rechnung um 25 euro bekomme...