Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einfache Bildbearbeitung

Discussion on [S] Einfache Bildbearbeitung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Money™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 809
Received Thanks: 142
[S] Einfache Bildbearbeitung

Hey, ich suche jemand der mir folgende Bilder zu PNG konvertiert und die Farbe des Bildes auf #8898AA verändert.













Das beste Angebot wird akzeptiert.
Money™ is offline  
Old 03/26/2020, 01:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 264
Join Date: Mar 2020
Posts: 41
Received Thanks: 3
Hallo mein lieber ich würde gerne dies erledigen. Dauert keine 5min.
DerAmazone is offline  
Old 03/26/2020, 02:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Je nachdem was genau verlangt wird, kannst Du sogar die Bilder mithilfe von Anwendungen und Online-Diensten "konvertieren". Einfach mal nach "JPG PNG converter" googeln und die Bilder da rein hauen. Würde auch mit Paint.NET gehen ("Speichern als"). Dauert keine Minute.

Falls Du trotzdem es selber nicht machen möchtest, kannst Du mir gerne auch eine private Nachricht zukommen lassen.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bildbearbeitung
05/26/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Und zwar suche ich jemanden der mir folgendes Bild verändern könnte. http://img245.imageshack.us/img245/8690/logols.jp g Wenn möglich dann folgende Sachen verändern -Schriftzug in "Unleash" umändern -Schriftart kann bleiben aber kann auch verändert werden. -Schriftfarbe bitte in Silber -Die Grundplatte in einer anderen Farbe. Am besten Rot
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/25/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also Leute die sich mit ps3 auskennen und sehr gut damit bearbeiten können sind genau hier richtig =) Ich gebe pro bearbeitetes Foto 10egold =] Es muss mir aber gut gefallen bevor wir was machen schikt ihr mir ein Vorher nachher Foto damit ich eure Künste beurteilen kann =) Wenns mir aber sehr gut gefällt sind 15-20egold drin mfg
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold
05/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat. Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold Macht angebote =) Massenrabatte wären Nett
Bildbearbeitung Online
02/25/2008 - Main - 2 Replies
Huhu, kennt jemand eine Seite wo man mehrer Motive hat z.b. in New York eine Leinwand und wo man dort von sich ein Bild uploaden kann das es in die Leinwand hineinkommt? Und es dann so aussieht als würde man wirklich an der Leinwand sein. Es gab mal sowas weiß aber den Link nicht mehr...
Suche Jemanden Liebes für bildbearbeitung!^^
09/19/2006 - General Art - 10 Replies
Hey ^^ hab mal ne frage und zwar ich würd gern das jemand nettes hier ein bild von mir bearbeitet (also ich geb eins vor) un er das dann ein bisschen bearbeitet..photoshop unso <: würde mich total freuen wenn jemand helfen könnte... ! danke im vorraus, bitte per pm melden !!! :ops: :)



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.