Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über mich bei einem Aktienanbieter registrieren und 50 e*Gold+Aktie im Wert bis 100€

Discussion on Über mich bei einem Aktienanbieter registrieren und 50 e*Gold+Aktie im Wert bis 100€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
50 e*Gold + Aktie im Wert von bis zu 100€ für Registrierung + 1€ Einzahlung

Grüß Euch,

manche kennen die Aktion vielleicht schon da sie hier bereits öfter erwähnt wurde ( ), nun bin auch ich auf den Zug aufgesprungen und habe mich dort registriert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die sich über mich bei dem Anbieter registrieren und eine Einzahlung i.H. von mind. 1 € tätigen (KK, Skrill, Sofortüberweisung). Als dank bekommt ihr von mir 50 e*Gold + eine kostenlose Aktie von dem Anbieter, bei welchem ihr euch anmeldet. Diese kann einen Wert von 8-100 € besitzen, wird nach Zufallsprinzip bestimmt. Diese könnt ihr euch dann bedingungslos sofort auszahlen lassen.

Bei Interesse und/oder Fragen, einfach ansprechen oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße


Edit: hier mein aktuelles Portfolio, Barclay hab ich selbst erworben, der Rest wurde durch Gratisaktien erwirtschaftet



Momentan gehen die Kurse stark nach unten, denke Corona ist da nicht ganz unbeteiligt. Guter Zeitpunkt günstig zu kaufen und im Falle einer Wirtschaftserholung teurer zu verkaufen
_Rammstein_ is offline  
Old 03/11/2020, 20:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
kannst du mir für egold dann auch 1€ skrill schicken damit ich das durchziehen kann?
0o0o0o0o is offline  
Old 03/11/2020, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
yo nun hab ich mich unter rammstein angemeldet und er kriegt nun seine gratis-aktie...

jetzt müsste sich jemand unter mir anmelden, damit ich auch eine kriege und derjenige muss dann den nächsten finden....
0o0o0o0o is offline  
Old 03/11/2020, 21:11   #4

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
yo nun hab ich mich unter rammstein angemeldet und er kriegt nun seine gratis-aktie...

jetzt müsste sich jemand unter mir anmelden, damit ich auch eine kriege und derjenige muss dann den nächsten finden....
Falsch, du musst niemanden werben, nur dauert es nach der Einzahlung paar Stunden bis du die Aktie bekommst. War bei mir nicht anders, habe mich über jemanden registriert, eingezahlt und paar Stunden darauf bekam ich eine AMD-Aktie im Wert von c.a 40 €. Geworben habe ich (außer dich jetzt) noch niemanden, die Aktie habe ich aber schon am Nachmittag bekommen
_Rammstein_ is offline  
Old 03/11/2020, 21:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Falsch, du musst niemanden werben, nur dauert es nach der Einzahlung paar Stunden bis du die Aktie bekommst. War bei mir nicht anders, habe mich über jemanden registriert, eingezahlt und paar Stunden darauf bekam ich eine AMD-Aktie im Wert von c.a 40 €. Geworben habe ich (außer dich jetzt) noch niemanden, die Aktie habe ich aber schon am Nachmittag bekommen

okay danke die aufklärung.

wie ist es beim auscashen? ist da nochmal theater irgendwas mit reisepass oder so lästige scherze?
weil die anmeldung war recht schmerzfrei.
0o0o0o0o is offline  
Old 03/11/2020, 22:02   #6

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
okay danke die aufklärung.

wie ist es beim auscashen? ist da nochmal theater irgendwas mit reisepass oder so lästige scherze?
weil die anmeldung war recht schmerzfrei.
Nein, lediglich muss man laut dem Tutorialthread paar Tage warten bis man sich das Geld auscashen kann sobald man die Aktie verkauft. Aber denke das ist verschmerzbar. Habe bereits die Bestätigung erhalten dass ich dich geworben habe, sende dir also gleich das EGold. Falls noch was sein sollte, dann schreib mir per PN damit wir den Thread nicht ständig pushen und es noch gemecker gibt
_Rammstein_ is offline  
Old 03/12/2020, 18:40   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Nein, lediglich muss man laut dem Tutorialthread 30 Tage warten bis man sich das Geld auscashen kann sobald man die Aktie verkauft. Aber denke das ist verschmerzbar. Habe bereits die Bestätigung erhalten dass ich dich geworben habe, sende dir also gleich das EGold. Falls noch was sein sollte, dann schreib mir per PN damit wir den Thread nicht ständig pushen und es noch gemecker gibt
hab ne HP aktie im wert von 8,40 gekriegt.

die ist bis samstag gesperrt, dann kann ich sie verkaufen.

was hast du gekriegt?
0o0o0o0o is offline  
Old 03/12/2020, 19:51   #8

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
hab ne HP aktie im wert von 8,40 gekriegt.

die ist bis samstag gesperrt, dann kann ich sie verkaufen.

was hast du gekriegt?
Ebenso Hewlett Packard. Barclay hab ich selber erworben und die AMD-Aktie ebenso durch werben erhalten. Momentan gehen die Kurse heftig nach unten, denke hauptsächlich wegen Corona. Find ich aber gar nicht so schlecht da man jetzt günstig Aktien erwerben kann und mit diesen Gewinn erzielen kann sobald sich die Wirtschaft wieder erholt

_Rammstein_ is offline  
Old 03/14/2020, 00:23   #9

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Hoch damit
_Rammstein_ is offline  
Old 03/18/2020, 19:44   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Bradonja™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,173
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Grüß Euch,

manche kennen die Aktion vielleicht schon da sie hier bereits öfter erwähnt wurde ( ), nun bin auch ich auf den Zug aufgesprungen und habe mich dort registriert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die sich über mich bei dem Anbieter registrieren und eine Einzahlung i.H. von mind. 1 € tätigen (KK, Skrill, Sofortüberweisung). Als dank bekommt ihr von mir 50 e*Gold + eine kostenlose Aktie von dem Anbieter, bei welchem ihr euch anmeldet. Diese kann einen Wert von 8-100 € besitzen, wird nach Zufallsprinzip bestimmt. Diese könnt ihr euch dann bedingungslos sofort auszahlen lassen.

Bei Interesse und/oder Fragen, einfach ansprechen oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße


Edit: hier mein aktuelles Portfolio, Barclay hab ich selbst erworben, der Rest wurde durch Gratisaktien erwirtschaftet



Momentan gehen die Kurse stark nach unten, denke Corona ist da nicht ganz unbeteiligt. Guter Zeitpunkt günstig zu kaufen und im Falle einer Wirtschaftserholung teurer zu verkaufen
kann man später die aktien handeln bzw. verkaufen...wenn ja, wie lange muss man warten bis man die aktie verkaufen darf..
Bradonja™ is offline  
Old 03/18/2020, 20:40   #11

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Bradonja™ View Post
kann man später die aktien handeln bzw. verkaufen...wenn ja, wie lange muss man warten bis man die aktie verkaufen darf..
Ich schick dir eine PN
_Rammstein_ is offline  
Old 03/19/2020, 01:49   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
.SuXeN's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2012
Posts: 195
Received Thanks: 31
Würde mich auch über deinen Link registrieren wenn du den Euro Einzahlung übernimmst. Das e*Gold kannst du behalten. (Müsste über Skrill)
.SuXeN is offline  
Old 03/19/2020, 14:53   #13

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .SuXeN View Post
Würde mich auch über deinen Link registrieren wenn du den Euro Einzahlung übernimmst. Das e*Gold kannst du behalten. (Müsste über Skrill)
Sorry, ist mir leider nicht möglich da ich kein Skrill, keine Kreditkarte als auch kein Sofortüberweisung besitze. Hab das Geld per Banküberweisung eingezahlt, war zwar etwas umständlicher aber da ich jetzt schon über 100 € verdient habe, hat es sich gelohnt
_Rammstein_ is offline  
Old 03/19/2020, 15:02   #14 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Ich schick dir eine PN
pn bitte
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/19/2020, 15:13   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Grüß Euch,

manche kennen die Aktion vielleicht schon da sie hier bereits öfter erwähnt wurde ( ), nun bin auch ich auf den Zug aufgesprungen und habe mich dort registriert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die sich über mich bei dem Anbieter registrieren und eine Einzahlung i.H. von mind. 1 € tätigen (KK, Skrill, Sofortüberweisung). Als dank bekommt ihr von mir 50 e*Gold + eine kostenlose Aktie von dem Anbieter, bei welchem ihr euch anmeldet. Diese kann einen Wert von 8-100 € besitzen, wird nach Zufallsprinzip bestimmt. Diese könnt ihr euch dann bedingungslos sofort auszahlen lassen.

Bei Interesse und/oder Fragen, einfach ansprechen oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße


Edit: hier mein aktuelles Portfolio, Barclay hab ich selbst erworben, der Rest wurde durch Gratisaktien erwirtschaftet



Momentan gehen die Kurse stark nach unten, denke Corona ist da nicht ganz unbeteiligt. Guter Zeitpunkt günstig zu kaufen und im Falle einer Wirtschaftserholung teurer zu verkaufen


Muss man irgendeine Gebühr bezahlen für die Kontoeröffnung bzw. Kontoerhaltung?
赤い月 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gratis Aktie bei Ersteinzahlung von 1€ (bis zu 100€ Wert)
12/30/2019 - Off Topic - 12 Replies
------------------ Aktion ist beendet ------------------ Es gibt hier eine Gratisaktie bis zu einem Wert von 100€ Ihr bekommt für 1€ eine Aktie geschenkt die einen Wert zwischen 1€ und 100€ besitzt. Wie immer bei Kunden werben Kunden Aktionen gilt: Wer einen Link sucht, schreibt bitte einen entsprechenden Kommentar oder kein mir eine PN schicken. :D Werbende werden sich daraufhin bei dem Interessenten melden. Vorgehen:



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.