Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*g Investition fürs Leben!

Discussion on e*g Investition fürs Leben! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 86
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 142
e*g Investition fürs Leben!

Heyho ihr!

Ich möchte euch hier ein unschlagbares Angebot unterbreiten.
Ihr könnt bei mir e*g investieren und erhaltet dafür eine garantierte Lebenslange Auszahlung in e*g, so lange es epvp und e*g gibt.
Die Auszahlung beträgt täglich 1 e*g, monatlich 35 e*g oder jährlich 500 e*g.
Ich behalte mir das Recht vor Kursanpassungen durchzuführen, garantiere euch aber, das die e*g Anzahl niemals sinken wird, sondern nur steigen wird, sprich ich steigere das jährliche e*g z.B. von 500 auf 550, werde es aber niemals senken, sondern 550 sind nun das neue Minimum.
Das ganze ist auch relativ günstig und erfordert nur eine einmalige Investition von günstigen 10000 e*g. Diese Investition ist einmalig.
Ihr könnt natürlich mehrfach investieren und erhaltet dann von mir auf die Auszahlung auch nochmals einen Bonus von bis zu 15%, pro erneuter Investition gibt es 1% oben drauf und solltet ihr weitere neun male investieren, sprich insgesamt 10 mal, also 100000 e*g, erhaltet ihr die vollen 15%.

Schlagt schnell zu, es sind nur begrenzt Plätze verfügbar!
Ich behalte mir das Recht vor, User nicht anzunehmen, das ganze wird vorab abgeklärt!
Einmal investiertes e*g kann nicht ausgezahlt werden, die Investition ist Final, die einzige Auszahlung erfolgt über die reguläre tägliche, monatliche oder jährliche Auszahlung.
Wenn einmal ein Auszahlungssystem gewählt wurde, darf dieses nicht gegen ein System mit einer kürzeren Laufzeit gewechselt werden, ein Wechsel zu einer längeren Laufzeit ist aber jederzeit und auch mehrfach möglich.
Bei Mehrfachinvestitionen kann nur ein System mit einer Laufzeit gewählt werden.
Für die ersten 10 Nutzer, welche das jährliche System wählen, gibt es nochmals 10% oben drauf und das auch lebenslang!
Sollte der Nutzer gebannt werden, gilt die Investition als verloren, bei einer entbannung, kann das ganze wieder aufgenommen werden, die Tage, während der User gebannt war, werden nicht ausgezahlt und als Aufwandsentschädigung, wird die Auszahlung nach dem Bann um bis zu 15% gekürzt, dies resultiert aus der Länge des Banns und setzt sich aus 0,05% pro Tag zusammen, mehrfache Banns werden addiert, aber die Kürzung kann niemals die 15% übersteigen.
Die Investition ist nicht übertragbar und die Auszahlung muss vom Nutzer binnen 48 Stunden angefragt werden, ansonsten verfällt diese.

Schlagt schnell zu! Je früher ihr zuschlagt, desto mehr könnt ihr aus der Investition rausholen!
Frosty-Night is offline  
Old 03/06/2020, 12:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 149
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Heyho ihr!

Ich möchte euch hier ein unschlagbares Angebot unterbreiten.
Ihr könnt bei mir e*g investieren und erhaltet dafür eine garantierte Lebenslange Auszahlung in e*g, so lange es epvp und e*g gibt.
Die Auszahlung beträgt täglich 1 e*g, monatlich 35 e*g oder jährlich 500 e*g.
Ich behalte mir das Recht vor Kursanpassungen durchzuführen, garantiere euch aber, das die e*g Anzahl niemals sinken wird, sondern nur steigen wird, sprich ich steigere das jährliche e*g z.B. von 500 auf 550, werde es aber niemals senken, sondern 550 sind nun das neue Minimum.
Das ganze ist auch relativ günstig und erfordert nur eine einmalige Investition von günstigen 10000 e*g. Diese Investition ist einmalig.
Ihr könnt natürlich mehrfach investieren und erhaltet dann von mir auf die Auszahlung auch nochmals einen Bonus von bis zu 15%, pro erneuter Investition gibt es 1% oben drauf und solltet ihr weitere neun male investieren, sprich insgesamt 10 mal, also 100000 e*g, erhaltet ihr die vollen 15%.

Schlagt schnell zu, es sind nur begrenzt Plätze verfügbar!
Ich behalte mir das Recht vor, User nicht anzunehmen, das ganze wird vorab abgeklärt!
Einmal investiertes e*g kann nicht ausgezahlt werden, die Investition ist Final, die einzige Auszahlung erfolgt über die reguläre tägliche, monatliche oder jährliche Auszahlung.
Wenn einmal ein Auszahlungssystem gewählt wurde, darf dieses nicht gegen ein System mit einer kürzeren Laufzeit gewechselt werden, ein Wechsel zu einer längeren Laufzeit ist aber jederzeit und auch mehrfach möglich.
Bei Mehrfachinvestitionen kann nur ein System mit einer Laufzeit gewählt werden.
Für die ersten 10 Nutzer, welche das jährliche System wählen, gibt es nochmals 10% oben drauf und das auch lebenslang!
Sollte der Nutzer gebannt werden, gilt die Investition als verloren, bei einer entbannung, kann das ganze wieder aufgenommen werden, die Tage, während der User gebannt war, werden nicht ausgezahlt und als Aufwandsentschädigung, wird die Auszahlung nach dem Bann um bis zu 15% gekürzt, dies resultiert aus der Länge des Banns und setzt sich aus 0,05% pro Tag zusammen, mehrfache Banns werden addiert, aber die Kürzung kann niemals die 15% übersteigen.
Die Investition ist nicht übertragbar und die Auszahlung muss vom Nutzer binnen 48 Stunden angefragt werden, ansonsten verfällt diese.

Schlagt schnell zu! Je früher ihr zuschlagt, desto mehr könnt ihr aus der Investition rausholen!
Ich habe in Erinnerungen, dass diese verboten sind. Lassen wir das mal prüfen.

b2t: an sich kann man da e*gold sparen ja, aber hat man auch irgendeine garantie?
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/06/2020, 12:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 154
The Black Market: 282/0/1
Received Thanks: 822
pn
BosniaWarlord is offline  
Old 03/06/2020, 12:34   #4

elite*gold: 86
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich habe in Erinnerungen, dass diese verboten sind. Lassen wir das mal prüfen.

b2t: an sich kann man da e*gold sparen ja, aber hat man auch irgendeine garantie?
Sicherheit ist relativ, das ganze hier wäre einfach eine Spekulation von meiner Seite auf einen fallenden e*g Kurs, ich dachte nicht, jemand würde ernsthaft Interesse bekunden, aber generell dauert es ja so schon bald 20 Jahre, bis man seine Investition zumindest in der gleichen Summe an e*g wieder erhält, nun muss man noch darauf spekulieren, das der Kurs konstant bleibt, ansonsten verzögert sich der Rückerhalt des Geldes um ein vielfaches..
Frosty-Night is offline  
Old 03/06/2020, 12:42   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 227
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Sicherheit ist relativ, das ganze hier wäre einfach eine Spekulation von meiner Seite auf einen fallenden e*g Kurs, ich dachte nicht, jemand würde ernsthaft Interesse bekunden, aber generell dauert es ja so schon bald 20 Jahre, bis man seine Investition zumindest in der gleichen Summe an e*g wieder erhält, nun muss man noch darauf spekulieren, das der Kurs konstant bleibt, ansonsten verzögert sich der Rückerhalt des Geldes um ein vielfaches..
Gaming wird auch noch zukünftig ein relevantes Thema bleiben. Ebenso Diskussionen, Trades und Cheats diesbezüglich. Durchaus möglich, dass es ePvP also auch noch 2040 geben wird. Who knows.

Bei einer jährlichen Auszahlung, hätte man 5% Rendite.
Nehmen wir eine jährliche Inflation von 2% an, bei der jeder Volkswirt ein nasses Höschen bekommt. Wir hätten also 3% effektiven Zins im Jahr. Mehr als jedes Tagesgeldkonto oder aktueller Bausparplan bieten kann.

Absolute Stonks. Überlege meine Riesterrente einzustellen um mir davon e*Gold zu holen. Ich mache über ePvP meine Altersvorsorge.

Edit: Wenn der aktuelle Kurs wirklich ~1:50 ist, ich vor 5 Jahren noch 1:65 verkauft habe. Bedeutet das ja sogar eine Deflation. Ich bin mal eben meinen Volvo verkaufen.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 17:56   #6 Trade Status: Unverified(?)
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,985
Quote:
Investmentservices. Als Investmentservices zählen Angebote, die Geld von Nutzern entgegennehmen und dieses investieren oder damit wetten. Dienstleistungen wie Analysen, Coachings und Wetttipps sind jedoch gestattet.
Siehe

#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread