Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] brauche Hilfe beim Text schreiben für Youtube Kanal

Discussion on [S] brauche Hilfe beim Text schreiben für Youtube Kanal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
[S] brauche Hilfe beim Text schreiben für Youtube Kanal

Hallo,

ich suche einen der mir einen guten Text schreibt um meinen Youtube Kanal zu Representieren.

Wer interesse daran hat, bekommt mehr infos.
AeroxKing is offline  
Old 01/24/2020, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 45
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
Hallo,

ich suche einen der mir einen guten Text schreibt um meinen Youtube Kanal zu Representieren.

Wer interesse daran hat, bekommt mehr infos.
pn pls
Takuyen is offline  
Old 01/24/2020, 18:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 323
The Black Market: 486/0/0
Received Thanks: 1,805
Kannst mir auch schreiben. @
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/24/2020, 19:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 894
Hab dich angeschrieben
sL1Me is offline  
Old 01/27/2020, 01:01   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 48
Received Thanks: 7
Gerne auch pn
MikeLukas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Text schreiben für paypal
08/29/2019 - Trading - 2 Replies
Hallo ich muss einen kleinen text an mein vorgesetzten schreiben und brauche dabei hilfe. Gebe paypal. Bitte schnell melden. Lg
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Hilfe beim schreiben eines Klick-Bots fpr W.o.T.
07/10/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo com, wie die Überschrift schon sagt will ich einen Klickbot für w.o.t. erstellen hab aber 0 Ahnung davon. Deshalb frag ich euch, vielleicht könnt ihr mir how to´s geben oder noch funktioniernde Links mit Anleitungen geben . Das Prinzip des Bots ist sehr simpel. Falls jemand von euch den Bot von Quazzy kennt , den er für SC2 gemacht hat, versteht was ich meine. Das bedeutet der Bot soll im grunde nichts anderes tun als nur ein Match starten , sobald er tot ist verlassen und ein neues...
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:

All times are GMT +2. The time now is 20:35.