Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5GB Telekom Datenvolumen

Discussion on 5GB Telekom Datenvolumen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 320/2/1
Received Thanks: 132
5GB Telekom Datenvolumen

Biete ein Code für 5GB Datenvolumen für MagentaEins* Kunden.

Preis zzt. 240 EG

Rückerstattung nur mit Video Beweis, aber warum sollte der Code nicht funktionieren

Quote:
Die Codes sind nur vom Handy im mobilen Netz einlösbar. Achten Sie darauf, dass Sie nicht im WLAN sind.
Quote:
* MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen. Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig. Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen. Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter. Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Malest is offline  
Reply

« 2 Verschiedene VPN Dienste 1 Jahr unlimited | Anmeldungen, Etc.,.... »

Similar Threads
5 GB Datenvolumen für Telekom "Nutzer" | GRATIS!
12/06/2016 - Tutorials - 0 Replies
Hier zum link: https://testsieger.telekom.de/ Warum diese Aktion läuft findet ihr hier: https://www.telekom.de/hilfe/testsieger-aktion?sa mChecked=true Alle schritte findet ihr auf der Seite :)
Telekom: Spotify verbraucht bald Datenvolumen
08/14/2016 - In Other News - 29 Replies
Die Deutsche Telekom rechnet bei ihren Mobilfunk-Kunden mit einem Datenvolumen bisher das Musik-Streaming über Spotify nicht an, doch dies wird sich ab 2. August 2016 für Neukunden ändern. Ab dem 2. August ändert die deutsche Telekom ihr Angebot und rechnet den Verbrauch beim Musik-Streaming über Spotify an. Allerdings gilt dies nur für Neukunden. Bestandskunden und Kunden die die Option „Music Streaming“ noch vor dem 2. August 2016 buchen sind von dieser Änderung nicht betroffen. Da...
Mit meinem Handy (5GB Datenvolumen) über den Laptop ins Internet.
07/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Und zwar ich besitze das HTC Wildfire und einen Tarif von A1, indem ich 5 GB Datenvolumen zur Verfügung habe. Da ich in nächster Zeit kein Internet am Laptop haben werde, wollte ich fragen ob ich mein Handy-Datenvolumen auch für meinen Laptop nutzen kann. Sprich das Handy sozusagen als Modem zu benutzen. Jetz meine Fragen: Muss ich mir spezielle Treiber oder eine bestimmte Software herunterladen? Entstehen Zusatzkosten wenn ich damit ins...

All times are GMT +2. The time now is 18:39.