Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] InstaBiz - Instagram - Geplante Posts, Social Bot & Statistiken

Discussion on [FREE] InstaBiz - Instagram - Geplante Posts, Social Bot & Statistiken within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/23/2019, 17:32   #31 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich möchte an dieser Stelle noch mal eines an Instabiz loben:
Auch wenn es keine App gibt, lässt sich die Seite von ihm 1A über nen Handybrowser benutzen. Selten eine Seite gesehen, die so gut an mobile Devices angepasst wurde.
Kraizy is offline  
Old 08/04/2019, 16:52   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
priestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 248
Received Thanks: 13
Very interesting website. Very helpful and easiest. Nice
priestos is offline  
Old 08/07/2019, 14:05   #33
 
0v0note's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 68
Im Moment führen die Bots wohl keine Aktionen aus. Wir werden dies bis heute Abend beheben.
0v0note is offline  
Old 08/17/2019, 02:39   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Moin Moin, da meine Trial Version abgelaufen ist wollte ich ein kleines Feedback geben.
Positives: Mobile Version ist sehr übersichtlich und alles leicht zu bedienen.
Negatives: Ich hab instabiz.bid jetzt 7 Tage lang voll ausgenutz.
Entweder gehen die Funktionen nicht oder die Trial Version ist zum abschrecken gedacht.
Ich hatte die Funktionen "Auto Follow, Auto Comment, Auto Repost, Welcome DM, Auto PM" an.
Die ersten zwei Tage hat sich nichts getan, bis ich 0v0note angeschrieben habe.
Drei Stunden danach hatte ich Hoffnung, Auto Follow hat 20 Leute abonniert.
Danach lief nichts mehr bis zum Ende der Trial Version.
Also mit solch Trial Erfahrung möchte ich kein Stammkunde werden...
Snøøpz is offline  
Old 08/19/2019, 08:33   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich den Bot direkt für einen Monat + Premium Proxy bestellt habe.
Der Bot lief 24h einwandfrei und seit 2 Wochen, tut sich gar nichts mehr.
Mehrfaches hinzufügen des Accounts, führte leider zu keinem Erfolg.
Leider auch von 0v0note ein unschönes verhalten. Er schrieb halt, dass es sein kann, dass mein Account "flagged" ist und ich nun mal Pech habe, weil ich nicht einfach so drauf los botten sollte. (Ich sollte mich doch in anderen Foren erst über Bots erkundigen)
Mein Geld bin ich nun los. Was mich aber mehr ärgert, der Bot hat an sich gute funktionieren (wenn diese mal gehen ) - naja, für 24h
KeineZe!t is offline  
Old 08/19/2019, 21:34   #36
 
0v0note's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
Moin Moin, da meine Trial Version abgelaufen ist wollte ich ein kleines Feedback geben.
Positives: Mobile Version ist sehr übersichtlich und alles leicht zu bedienen.
Negatives: Ich hab instabiz.bid jetzt 7 Tage lang voll ausgenutz.
Entweder gehen die Funktionen nicht oder die Trial Version ist zum abschrecken gedacht.
Ich hatte die Funktionen "Auto Follow, Auto Comment, Auto Repost, Welcome DM, Auto PM" an.
Die ersten zwei Tage hat sich nichts getan, bis ich 0v0note angeschrieben habe.
Drei Stunden danach hatte ich Hoffnung, Auto Follow hat 20 Leute abonniert.
Danach lief nichts mehr bis zum Ende der Trial Version.
Also mit solch Trial Erfahrung möchte ich kein Stammkunde werden...
Korrekt, Instagram hat wohl wieder nen Update rausgehauen, weshalb derzeit nichts geht. Habe auch bisher nicht die Lösung gefunden.
Quote:
Originally Posted by KeineZe!t View Post
Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich den Bot direkt für einen Monat + Premium Proxy bestellt habe.
Der Bot lief 24h einwandfrei und seit 2 Wochen, tut sich gar nichts mehr.
Mehrfaches hinzufügen des Accounts, führte leider zu keinem Erfolg.
Leider auch von 0v0note ein unschönes verhalten. Er schrieb halt, dass es sein kann, dass mein Account "flagged" ist und ich nun mal Pech habe, weil ich nicht einfach so drauf los botten sollte. (Ich sollte mich doch in anderen Foren erst über Bots erkundigen)
Mein Geld bin ich nun los. Was mich aber mehr ärgert, der Bot hat an sich gute funktionieren (wenn diese mal gehen ) - naja, für 24h
Was ist an dem Verhalten unschön? Unschön ist es, dass man im Jahre 2019 auf Instagram botten möchte und sich noch gar nicht richtig eingelesen hat.
Die Webseite bietet zwar Einsteigern die Möglichkeit, aber ohne Know-How geht nirgends was mit Instagram. Und wer richtig botten will, kommt einfach um ein Home Proxy nicht drum rum. Für sowas gebe ich auch keinen Support, wie man zuhause nen Proxy Server einrichtet, da ich einfach vorraussetze, dass man sich in Foren einließt.

Wenn man sich einließt, wüsste man auch, dass manche Accounts einfach zum botten nicht zu gebrauchen sind. Welche das sind? Ändert sich dauernd und kann man oft nur erahnen und testen (mit den 7 Tage Trial z.B.)
0v0note is offline  
Old 08/20/2019, 17:59   #37 Trade Status: Unverified(?)

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Korrekt, Instagram hat wohl wieder nen Update rausgehauen, weshalb derzeit nichts geht. Habe auch bisher nicht die Lösung gefunden.


Was ist an dem Verhalten unschön? Unschön ist es, dass man im Jahre 2019 auf Instagram botten möchte und sich noch gar nicht richtig eingelesen hat.
Die Webseite bietet zwar Einsteigern die Möglichkeit, aber ohne Know-How geht nirgends was mit Instagram. Und wer richtig botten will, kommt einfach um ein Home Proxy nicht drum rum. Für sowas gebe ich auch keinen Support, wie man zuhause nen Proxy Server einrichtet, da ich einfach vorraussetze, dass man sich in Foren einließt.

Wenn man sich einließt, wüsste man auch, dass manche Accounts einfach zum botten nicht zu gebrauchen sind. Welche das sind? Ändert sich dauernd und kann man oft nur erahnen und testen (mit den 7 Tage Trial z.B.)
Na dann...
Falls es wieder gehst, kannst dich gerne melden.
Interesse besteht wiezuvor.
Snøøpz is offline  
Old 09/06/2019, 12:25   #38 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Also ist der Bot momentan tot?
Bei mir tut sich seit Tagen nämlich auch nichts
k11x is offline  
Reply

Tags
instabiz, instagram, instagram bot, post, scheduler




All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.