Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SMS + Telefonie Verifizierung -> nur 20 e*gold!!!

Discussion on SMS + Telefonie Verifizierung -> nur 20 e*gold!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow SMS + Telefonie Verifizierung -> nur 20 e*gold!!!

Hallo,

Ich möchte euch hiermit meinen Service für SMS sowie Telefonie Zertifizierungen anbieten.

Derzeit habe ich folgende Nummern anzubieten:

1x German Vodafone (Privat besitz, nur SMS (Whatsapp ausgenommen))
2x Blacktel Schweizer Nummer (Nur SMS-Empfang)
1x Österreich

Weitere Nummern folgen.

Ich nehme pro sms/code oder sonstiges 20e*gold

Iruna2 is offline  
Reply

« Suche Egold Biete Paypal | 5egold für 1 min Registrierung »

Similar Threads
[S]uche SMS Verifizierung (kostenlose sms) [B] Egold
10/17/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach sms verifizierung. Würde wahrscheinlich sofort viele codes kaufen. MfG akaCube
Router telefonie nicht möglich
06/26/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit einiger zeit können wir nicht mehr telefonieren. Trotzdem können wir angerufen werden! und wir haben Internet. Router: Sppedport W 503 V Firmeware:66.04.79 Woran liegt das ?
[Kaufe]Skype Premium (Telefonie)[B]PSC
01/30/2014 - Trading - 1 Replies
Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem Skype Premium Key für 1 Jahr. Nur Skype Premium mit welchem man Festnetzgespräche führen kann. Kaufbelege sollten vorhanden sein. Ich zahle dafür 30€
[Problem] - Router fällt aus & startet nicht mehr von selbst das Internet + Telefonie
09/04/2013 - Technical Support - 10 Replies
Halli Hallo meine Lieben, Ich habe ein kleines Problem, was für mich manchmal sehr störend ist, wenn ich am Rankeds zocken bin (League of Legends). Kurze Schilderung des Problems: Mein Router (Speedport W723V Typ B) fällt manchmal, egal welche Uhrzeit in unregelmäßigen Abständen aus, und verliert quasi die DSL-Verbindung. Und muss sich somit neu hochfahren. Das Problem dabei ist, dass der Router keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann, ohne das ich ihn manuell reboote...
IP Telefonie?
08/22/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo. Meine Mutter hat mit der Drosselkom abgemacht, dass wir nun IP telefonie haben wollen, weil Drosselkom meinte, es ist günstiger. Aber ich denke damit haben wir nur Probleme. Nun, ich will sie davon überzeugen dass nicht zu tun. Also eure Meinung bitte.

All times are GMT +2. The time now is 19:25.