Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

jemand der einen bestehenden Beat verlängert

Discussion on jemand der einen bestehenden Beat verlängert within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 450
The Black Market: 403/0/0
Received Thanks: 849
jemand der einen bestehenden Beat verlängert

Hallo,

der Beat hat leider nur 2 Strophen, gerne möchte ich eine Dritte anhängen, dann kommt wieder die Hook und der Abspann.

Kann wer sowas, wo der Übergang fließend ist? Was kostet mich dies?
Beat gibt es per PN

H U S T L E is offline  
Old 06/12/2019, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Schreib mal ne Pn mit Infos und dem Beat. Kenne da jemanden.
Cr0wz is offline  
Reply

« e*gold für 20€ (PayPal) | (S) 96 e Gold (B) PP »

Similar Threads
Suche neue "VR-Ready" Grafikkarte für einen bestehenden PC?
03/03/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen, vor 3 Jahren habe ich auf Basis eurer empfohlene Zusammenstellung einen PC bei mindfactory erworben. Die Zusammenstellung sah wie folgt aus: http://i.imgur.com/VVvOVn7.png Ich möchte später das kommende HTC HMD (Vive) nutzen und habe hierfür einen Performance Test auf Steam durchgeführt: http://i.imgur.com/nN2gzwE.png
Designänderung einer bestehenden Webseite (Angular.js) | Webentwicklung
01/30/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen fähigen Webentwickler um meiner bestehende Webseite ein neues Design zu verleihen. Details über die Webseite möchte ich nur im Einzelnen erklären. Es sind Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, JS, AJAX vorteilhaft und optimal wären Erfahrungen mit angular.js. Alle Funktionen der Webseite laufen und müssen nur an ein neues Design angepasst werden. Das neue Design ist schon vorhanden. Es fehlt eben nur die Anpassung und die Feinarbeit. Zudem sollen einige Inhalte...
[Buying] Ergänzung eines bestehenden Farmprofiles
03/02/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Habe ein MOP Farmprofil und brauche dazu folgende Ergänzung: 1) IST: Profil startet irgendwo in MOP, fliegt zum Startpunkt und startet dann eine Route bis es wieder zum Startpunkt kommt und erneut startet. SOLL: am Startpunkt soll das Profil schaun ob (z.B.) >5000 Gold im Inventar vorhanden sind, wenn ja dann zur Gildenbank in "Shrine of Two Moons" fliegen, 5000g deponieren, wieder rausrennen und erneut zum Startpunkt fliegen. Kann mir jemand helfen? vg
Quest Help affect.add boni hinzufügen zu bestehenden
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe eine quest die belohnungen verteil nur sind es immer die selben wie z.B. 1k tp nur addiert sich es nicht immmer drauf in der affect DB sondern der boni hält nicht. Nur der erste boni der gesetzt wurde also 1k tp bleib. Man hat immer nur 1k tp boni und bekommt dann nicht wenn mal 2 mal den boni erhalten hat 2 k tp ich würde gerne wissen wie man dieses vielleicht lösen könnte. Danke schon mal für eure antworten
RAF auf bestehenden account
01/26/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
will mate von mir auf seinen bestehenden bnet account raf anwenden. geht dass sodass er quasi dann den 80er auf seinen main account ohne probleme transen kann? oder muss er einen neuen bnet account erstellen danke!

All times are GMT +2. The time now is 04:43.