Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ernährungsplan + Trainingsplan

Discussion on Ernährungsplan + Trainingsplan within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Ernährungsplan + Trainingsplan

Hallo zusammen,

ich suche einen Ernährungsplan der auf mich abgestimmt wird, Ziel des Ernährungsplan ist es ein paar Kilos zu verlieren und diese wenn möglich bei dem Gewicht beizubehalten. Dabei sollte darauf geachtet werden was ich esse und was nicht.

Step 2 wäre es dann gezielt Muskeln aufzubauen die nicht übertrieben aussehen sollen sondern der reine Kraftaufbau mit einer Mischung aus Kraft und Ausdauer.

Falls ihr wirklich wisst was ihr tut und dies Anhand von Feedbacks vorzeigen könnt dann schreibt mit gerne eine private Nachricht hier oder per Discord,
da bekommt ihr auch alle Informationen zu mir, meinem Gewicht und meinem Körperfettanteil.

Die Vergütung wird Individuell besprochen und per E*gold ausgezahlt

Glorious is offline  
Old 04/07/2019, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 481
Könnte ich machen wenn du mir infos über dich und deinen körper gibst

endomorph mesomorph ectomorph ? gewicht ? größe ? willst du stoffen oder nicht etc.

kannst dich bei mir melden

ShapyShape is offline  
Old 04/07/2019, 19:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 622
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Glorious View Post
Hallo zusammen,

ich suche einen Ernährungsplan der auf mich abgestimmt wird, Ziel des Ernährungsplan ist es ein paar Kilos zu verlieren und diese wenn möglich bei dem Gewicht beizubehalten. Dabei sollte darauf geachtet werden was ich esse und was nicht.

Step 2 wäre es dann gezielt Muskeln aufzubauen die nicht übertrieben aussehen sollen sondern der reine Kraftaufbau mit einer Mischung aus Kraft und Ausdauer.

Falls ihr wirklich wisst was ihr tut und dies Anhand von Feedbacks vorzeigen könnt dann schreibt mit gerne eine private Nachricht hier oder per Discord,
da bekommt ihr auch alle Informationen zu mir, meinem Gewicht und meinem Körperfettanteil.

Die Vergütung wird Individuell besprochen und per E*gold ausgezahlt
Bei ernsthaften Interesse kannst du mir eine PN zukommen lassen. Ich müsste wissen was du wiegst, deine Körpergröße. Kann dir auch gerne Rezepte zusammenstellen welche Lecker, Kalorienarm sowie Eiweißhaltig sind. Würde dir was zusammenstellen was an dich angepasst ist.
Installieren is offline  
Old 04/08/2019, 16:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 49
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 747

Würde mir spontan einfallen, wie seriös der ist kann ich dir allerdings nicht sagen :P

Ben is offline  
Old 04/08/2019, 18:06   #5

Quote:
Originally Posted by Ben View Post

Würde mir spontan einfallen, wie seriös der ist kann ich dir allerdings nicht sagen :P
Leider zu unprofessionell, trotzdem danke fürs schreiben!

@ hast du bereits Erfahrung in dem Bereich also auch Feedback, was ich mir anschauen kann? Selbige gilt auch für @

MFG
Glorious is offline  
Old 04/08/2019, 20:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
Meenzer Bub

elite*gold: 1
The Black Market: 496/0/0
Received Thanks: 4,670
Ich helfe dir gerne kostenlos weiter. Kannst mich per PN oder Discord kontaktieren. Bin aber eher auf Aufbau spezialisiert, kann dir aber auch beim Abnehmen/Definieren behilflich sein.

Me/Referenz:
Bench is offline  
Old 04/08/2019, 20:24   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Leider zu unprofessionell, trotzdem danke fürs schreiben!

@ hast du bereits Erfahrung in dem Bereich also auch Feedback, was ich mir anschauen kann? Selbige gilt auch für @

MFG
Omega lul zu unprofessionell... Können so machen du zahlst nur wenn du zufrieden bist (musst dich aber auch an alles halten) dann siehst du wie unprofessionell ich bin
PADDI_EAA is offline  
Old 04/08/2019, 20:31   #8

Quote:
Originally Posted by PADDI_EAA View Post
Omega lul zu unprofessionell... Können so machen du zahlst nur wenn du zufrieden bist (musst dich aber auch an alles halten) dann siehst du wie unprofessionell ich bin
Das sollte keine Beleidigung sein, doch du hast nicht mal Feedback, ebenfalls sieht dein "Thread" ziemlich schäbig aus von einem 14 Jährigen geschrieben und das soll wirklich keine Beleidigung sein, denn du kannst bestimmt was aber das schreckt mich eher ab, sorry.
Glorious is offline  
Old 04/08/2019, 20:33   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Das sollte keine Beleidigung sein, doch du hast nicht mal Feedback, ebenfalls sieht dein "Thread" ziemlich schäbig aus von einem 14 Jährigen geschrieben und das soll wirklich keine Beleidigung sein, denn du kannst bestimmt was aber das schreckt mich eher ab, sorry.
Ist ja kein Problem jeder das seine
PADDI_EAA is offline  
Old 04/09/2019, 22:04   #10

#Leider bis lang noch niemanden gefunden, könnt euch also noch gerne melden!
Glorious is offline  
Old 04/17/2019, 01:38   #11 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 112
Ich kann dir einen kontakt geben der Weltmeister und co betreuert normalerweise nimmt er 100€ monatlich durch mich müsstes du nur 50€ bezahlen. Schreib mir einfach ein Pn wenn du intresse hast.
allerdings ist es ein coaching und kein ich gib dir jetzt diesen ernährungs plan mach mal. sonderen du bekommst beigebracht was du darfst und was nicht, später(wenn es wirklich notwendig ist ) wird er auch auf blutwerte eingehen ect es ist sehr proffessionell.

RockSolid is offline  
Closed Thread

« + Bewertung auf Trading Plattform | Steam-key 30 e*gold »