Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] SKY DAY TICKETS [S] 249 EGOLD NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

Discussion on [B] SKY DAY TICKETS [S] 249 EGOLD NUR FÜR KURZE ZEIT!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B] SKY DAY TICKETS [S] 249 EGOLD NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

ACHTUNG PREIS GILT NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

Hallo,

ihr könnt euch hier Sky Day Tickets für einen erschwinglichen Preis erschleichen. Hier die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst "Neukunde" sein (neue Mail Adresse, neue Zahlungsweise (ihr könnt eure Kondodaten über verschiedene Zahlungsanbieter mehrmals nutzen, notfalls fragt Mama nach ihrer Kreditkarte

- Einzulösen bis zum 30.September 2019, 23:59 Uhr MEZ, es kann jedoch meinerseits keine ausdrückliche Gewähr zum MHD angegeben werden, es wird empfohlen den Code direkt einzulösen

- Jede Treasure wird von mir bewertet und es wäre echt super, wenn das deinerseits ebenso erfolgt Fair Play ist doch was Schönes, bei Feedback und Mundpropaganda wird auch gerne mal was verschenkt, dazu aber später

- Es werden keine Truster gesucht

Bitte haltet den Thread sauber, ich möchte alle Fragen via PN gestellt haben, nichts für ungut.

- Der Preis ist nicht zu verhandeln

Treasures:

x.robot is offline  
Reply

« 10€ Paysafecard Treasure nur 800 E-Gold | suche sms für Spieleseite biete 5 egold »