Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3€ Lieferando.de Gutschein (*Gültig bis einschl. 23.03.2019*) (S) eGold

Discussion on 3€ Lieferando.de Gutschein (*Gültig bis einschl. 23.03.2019*) (S) eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Captain Future's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 283
Arrow 3€ Lieferando.de Gutschein (*Gültig bis einschl. 23.03.2019*) (S) eGold

3€ Lieferando.de Gutschein
(*Gültig bis einschl. 23.03.2019* )
52eg

Quote:
*Dieser Gutschein hat einen Wert von 3 € und kann auf Lieferando.de, in der iOS-, und Android-App von Lieferando.de eingelöst werden. Der Restbetrag muss mit einer der verfügbaren Online-Bezahlmethoden ausgeglichen werden. Der Mindestbestellwert ist 10 €. Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Sobald er auf der Bezahlseite eingefügt wird, ist er für 24 Stunden geblockt. Gutscheine können nicht rückerstattet oder in bar ausgezahlt werden. Gutscheine können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Lieferando.de behält sich das Recht vor, alle Gutscheine im Fall von Missbrauch oder Betrug zu annulieren. Die Bedingungen des jeweiligen Restaurants sind auf den Gutschein anzuwenden.
Captain Future is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.
Gamescom Skins (Nur falls ihr Gütig seit ^^)
07/30/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo :3 Ich wollte fragen ob einer von euch auf die Gamescom geht und mir eventuell ein Skin mitbringen könntet. Ich wäre euch echt sehr dankbar :3 Die einzige Gegenleistung die ich euch geben könnte ist ein League of Legends Coaching und deshalb nicht sehr viel für euch denke ich. Trotzdem wollte ich mal versuchen ob jemand mir trotzdem einen mitbringen könntet.
[D2NT] Verbesserung fuer den .nip-Parser (einschl. Code}
01/10/2012 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Die Zeilenlaenge der Itemdefinitionen bei komplexeren Itembeschreibungen in den .nip-Dateien ist leider zu lang, um sie vernuenftig handhaben zu koennen. Eine Definition kann dann leicht so unuebersichtlich aussehen: == jewel && == magic # ( >= 15 || <= -15 || >= 7 || >= 9 || >= 9) && ( >= 40 || >= 15 || >= 80 || >= 12 && >= 12 || >= 20 || >= 30 || >= 30 || >= 30) Wieviel schoener waere es, wenn man wie in C/C++ einfach ein '\' als letztes Zeichen der Zeile setzen kann, um...

All times are GMT +2. The time now is 02:13.