Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Instagram Booster: Shoutout | Trend-Setting | Like & Comment Boost || Road2Influencer

Discussion on Instagram Booster: Shoutout | Trend-Setting | Like & Comment Boost || Road2Influencer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Meenzer Bub

elite*gold: 1
The Black Market: 497/0/0
Received Thanks: 4,740
Instagram Booster: Shoutout | Trend-Setting | Like & Comment Boost || Road2Influencer

Instagram Booster

Mit Instagram kann man heutzutage sehr viel erreichen. Man kann sein Unternehmen, seine Produkte und sich selber im Netzwerk sehr gut präsentieren und durch effektive Aktivität eine sehr hohe Reichweite erzielen. Was das nun bringen soll? Ganz ehrlich und einfach beantwortet: Reichweite = Geld.

Um nicht von null anfangen zu müssen, unterstütze ich euch dabei euer Profil bekannter zu machen und es langfristig organisch wachsen zu lassen. So könnt ihr bereits nach einer gewissen Zeit anfangen euch in Netzwerken zu registrieren, um so neue Kontakte zu pflegen und ggf. Geld zu verdienen.

Ich unterstütze dich dabei dein Profil auf Vordermann zu bringen. So bekommst du garantiert mehr Reichweite, mehr Likes und letztendlich mehr Follower. Das Ziel hierbei ist es, dass du nach einer gewissen Zeit ohne mich weiterhin organisch wachsen kannst (sprich ohne zusätzliche Werbung/Investierung beziehungsweise allg. zusätzliches Geld).

Folgende Gesamtpakete stehen dir zur Verfügung:

Pakete & Betreuung

*Verwendbare Profile bezieht sich auf Instagram Accounts, die von diesem Dienst profitieren. Dies bezieht sich nicht auf die Instagram Bot/Social Media Manager Zugänge. Diese sind auf ein Account pro Kunde eingeschränkt sofern nicht anders geklärt.

Zusätzlich ist es möglich euch im Netzwerk anmelden wenn ihr mindestens 5.000 Follower erreicht habt und diese aktiv sind. So habt ihr die Möglichkeit direkt im Netzwerk mit Unternehmen in Kontakt zu treten.

Einzelne Boosts

Unabhängig von den oben genannten Paketen könnt ihr auch einzelne Boosts erwerben in Form von Werbung durch Dritte (Instagram-User/Influencer und/oder Drittseiten). Ihr könnt dabei auswählen wer für euch wann werben soll. Beachtet jedoch, dass je nach Kriterium die Preise steigen können. So ist zum Beispiel ein Influencer mit 20.000 Abonnenten teurer als ein Instagrammer mit etwa 5.000 Abonnenten. Die Preise werden individuell vereinbart.

Like & Follow bedeutet in diesem Fall, dass eine Person (zum Beispiel ein Influencer) über einen Zeitraum euch folgt, eure Beiträge mit einem "Like" (Gefällt mir/Herz) markiert und auch Beiträge kommentiert. Dies hat den Vorteil, dass ihr dadurch regelmäßig in den Verläufen der jeweiligen Personen auftaucht und so einige Leute auf euch aufmerksam werden. Auch könnt ihr so die Algorithmen von Instagram positiv beeinflussen wenn es um ein besseres Ranking geht. Das Boost Plus Paket beinhaltet alle drei genannten, helleren Pakete.

Interesse geweckt? Fragen?

Ihr könnt mich jederzeit per privater Nachricht oder im Thread kontaktieren.

Bench#7583

Bereits mehr als 5 Unternehmen setzen auf uns.

- Texte werden auf Rechtschreibung/Grammatik geprüft
- Texte und Beiträge werden juristisch überschauen (grob, ob alles in Ordnung ist / nicht im Detail!)
- Texte und Beiträge werden mit wichtigen Informationen beschmückt, um Probleme zu vermeiden ("Quelle", "Werbebeitrag" etc.)

Zusätzlich vertrauen uns Privatkunden und Influencer ihre Konten an. Wir hoffen, dass wir auch euch eine zufriedenstellende Leistung erbringen können.

Bezahlmöglichkeiten: Crypto, elite*gold, PayPal, Überweisung

Bench is offline  
Old 02/18/2019, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 154
Received Thanks: 24
Habe dich mal auf discord geaddet

ForgePlayer111 is offline  
Old 05/09/2019, 10:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 153
Received Thanks: 29
Für welche Nischen auf Instagram eignet sich das "Boost Plus" Paket? Ich schätze Mal nicht jede Nische ist gut vorhanden. Aus diesem Grund würde ich mich gerne informieren. Danke für die Antwort im Voraus
TheEndAngel is offline  
Old 05/09/2019, 21:24   #4
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by TheEndAngel View Post
Für welche Nischen auf Instagram eignet sich das "Boost Plus" Paket? Ich schätze Mal nicht jede Nische ist gut vorhanden. Aus diesem Grund würde ich mich gerne informieren. Danke für die Antwort im Voraus
Ich habe da einige Partner, Freunde und eigene Seiten. Nenne mir am besten deine Nische oder deine Zielgruppe und ich nenne dir dies bezüglich einige mögliche Anbieter, sofern gegeben.

Bench is offline  
Old 05/11/2019, 19:09   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Hab dir mal auf discord geschrieben bzw. schreibe gleich
IceBeaTs96 is offline  
Old 05/15/2019, 09:46   #6 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich habe da einige Partner, Freunde und eigene Seiten. Nenne mir am besten deine Nische oder deine Zielgruppe und ich nenne dir dies bezüglich einige mögliche Anbieter, sofern gegeben.
Mich würde "Anime" als Nische interessieren, ob Sie was in diesem Bereich hätten. ^^
TheEndAngel is offline  
Old 05/18/2019, 18:09   #7
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by TheEndAngel View Post
Mich würde "Anime" als Nische interessieren, ob Sie was in diesem Bereich hätten. ^^
Hätte ich spontan nur kleinere Partner mit 1.000 bis 5.000 Follower.
Bench is offline  
Old 05/23/2019, 21:17   #8 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hätte ich spontan nur kleinere Partner mit 1.000 bis 5.000 Follower.
Wenn es einem komplett neuen Account mit nur 4 Posts und ca. 36 Followern hilft, dann hätte ich Interesse an "Boost Plus" mit der Nische "Anime".
TheEndAngel is offline  
Old 07/01/2019, 15:10   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 45
Received Thanks: 1
Habe dich auf Discord geadded, was für Zahlungsmethoden akzeptierst du?
RandomNutzer is offline  
Old 07/01/2019, 17:20   #10
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by RandomNutzer View Post
Habe dich auf Discord geadded, was für Zahlungsmethoden akzeptierst du?
PayPal, elite*gold, Wunschgutschein (zztl. Gebühr)
Bench is offline  
Old 09/17/2019, 16:25   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 28
Erfahrung im Bereich Musiker-Profil?
Meld dich, könnten auf Dauer was machen.
Peter W. is offline  
Old 09/27/2019, 14:12   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Ich habe INteresse an der Nische "Unternehmen" besteht die Möglichkeit?
MegaTobi is offline  
Old 01/02/2020, 23:49   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
intresse
Primo431 is offline  
Old 01/03/2020, 00:33   #14
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
intresse
Bitte einfach dies bezüglich anschreiben. Welche Genre/welches Paket?
Bench is offline  
Old 04/18/2020, 08:54   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 66
Hätte Interesse an shoutouts, niche ist travel/art/photography. Zeigst mir ein paar Optionen bitte

SocialUniverse is offline  
Reply

Tags
bot, follower, influencer, instagram

« Buying 600EG , Paypal | [B] DB-Gutschein [S] Elite*Gold »