Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



📚 Du bist Student? Verdiene e*gold mit deiner 📧 E-Mail Adresse!

Discussion on 📚 Du bist Student? Verdiene e*gold mit deiner 📧 E-Mail Adresse! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Lightbulb 📚 Du bist Student? Verdiene e*gold mit deiner 📧 E-Mail Adresse!

Hallo ihr Lieben,

für die Teilnahme benötigt ihr eine Hochschulemailadresse! Jeder, der aktuell studiert bzw. immatrikultiert ist, kann also teilnehmen.

Es geht um eine kurze Registrierung, genau genommen muss nur eine E-Mail bestätigt werden. Der effektive Zeitaufwand ist also tatsächlich nur der Klick in Eurem Postfach. Ich benötige lediglich Eure E-Mail Adresse, keine sonstigen sensiblen Daten.

Ihr erhaltet 45 e*gold (alternativ 1,00€ PayPal) für die Teilnahme.

Bei Interesse bitte eine [ ] PN mit Eurer Hochschulemailadresse an mich.



Lyn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2019, 22:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
GODHEAD187's Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2018
Posts: 94
Received Thanks: 42
Geht es um Spotify Accounts?
GODHEAD187 is offline  
Old 01/12/2019, 22:22   #3
 
Lyn's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 548/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,946
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by kraay View Post
Geht es um Spotify Accounts?
Nein :-)
Lyn is offline  
Old 01/12/2019, 22:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Lyn View Post
Nein :-)
wenn es nicht um ein Amazon Studenten Konto geht wäre ich dabei.
AZET2016 is offline  
Old 01/12/2019, 22:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2848
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Jan 2018
Posts: 528
Received Thanks: 105
hätte Interesse. Bitte genauere Informationen per PN.
Joni939 is offline  
Old 01/12/2019, 23:01   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
PN
Sushi is offline  
Old 01/13/2019, 11:43   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Sofern alles legal ist und keine Abonnements abgeschlossen, wäre ich auch dabei. Habe derzeit sogar 2 Emails.

PN dann bitte mit details.
Ky0n' is offline  
Old 01/13/2019, 13:14   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Kannst mir auch mal eine PN zukommen lassen mit weiteren Details.
iDeliver is offline  
Old 01/13/2019, 13:59   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Hätte auch gerne weitere infos per PN
adyo5 is offline  
Old 01/13/2019, 15:08   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
top, war sehr einfach
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 15:15   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
PN mal
Pancake' is offline  
Old 01/13/2019, 17:47   #12 Trade Status: Verified(?)

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Alles top
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 17:47   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Ging super schnell, kurz meine Hochschulemail gegeben. Bestätigt und egold erhalten, top
adyo5 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 08:03   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
pn bitte
DennoPWNu is offline  
Old 01/19/2019, 02:18   #15 Trade Status: Unverified(?)
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Um was genau geht es wenn man fragen darf?
Bench is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, egold, student, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Verdiene mit deiner Signatur automatisch e*Gold
12/29/2013 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Leute, ich biete absofort meinen automatischen Bannerwerbungsservice an. Das Konzept ist einfach, ihr bietet eure Signatur als Werbungsfläche an und ich vermiete sie für euch. Ihr müsste lediglich einmalig einen Code in eure Signatur aufnehmen und ab da an kann ich für euch eure Signatur verändern! Bei mir als "Vermittler" erhaltet ihr 100% von den e*Gold was ich einnehme. Als Gegenleistung benutze ich einen kleinen Teil eurer Signatur für meine eigene Werbung (zB. um...
[Suche] Werbeflächen (In deiner Signatur, auf deiner Homepage, in deinem Programm...)
02/23/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
Ja wie gesagt ich suche sehr viel Werbung für meine Homepage: maxasoft Ich stelle dort alle meine Tools kostenlos zur Verfügung, darüber hinnaus noch Sourcecodes & mehr. An allen Inhalten habe ich die vollen Rechte! Wo ich Werbung suche: In eurer Signatur! Auf eurer Webseite! In euren Programmen!
Verdiene eGold mit deiner Signatur (Werbe für mich)
02/05/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Es geht um dieses kleine Banner http://i.epvpimg.com/FhSBb.jpg Ich suche Werbung bis 13.02.13 also für 1Woche. Ohne Spoiler bin ich breit je nach euer Aktivität ab 1 Post am Tag => 2 eG ab 3 Post am Tag => 3 eG
Verdiene schnell & leicht eG mit Werbung in deiner Signatur! [BANNERWERBUNG]
01/12/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Servs ePvP. Ich biete euch ab sofort an, leicht eG zu verdienen indem ihr einfach meinen Werbebanner in eure Signatur macht! Ich gebe Pro Monat, 30 eG. Ihr solltet aber min. ein halbes Jahr registriert sein & min 10Beiträge pro Tag haben. Bei Interesse einfach hier schreiben :) Demo meines Banners ist meine eigene Signatur.
Verdiene Geld mit deiner eigenen Flash Game Seite [Guide]
02/11/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, hier möchte ich euch mein zweites Tutorial verkaufen. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eure eigene Flash Game Seite einrichtet und wie ihr damit sogar Geld verdienen könnt! Ihr benötigt dazu ein Google Adsense Konto, welches ihr euch kostenlos erstellen könnt. Die Dateien, die ihr für die Flash Game Seite braucht, sind im Tutorial enthalten. Es sind insgesamt bereits 50 Flash Games dabei und ihr könnt ganz einfach neue Spiele hinzufügen oder die bereits vorhandenen löschen...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.