Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) jemanden der mir ein Kennzeichen zensieren kann!

Discussion on (S) jemanden der mir ein Kennzeichen zensieren kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
(S) jemanden der mir ein Kennzeichen zensieren kann!

Hallo,

suche jemanden der mir bei einem 10 Sek. Video das Kennzeichen zensieren kann...

Ich biete e*gold!...

Grüße
bonv!vant is offline  
Old 09/11/2018, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Luxa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 119/1/0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by bonv!vant View Post
Hallo,

suche jemanden der mir bei einem 10 Sek. Video das Kennzeichen zensieren kann...

Ich biete e*gold!...

Grüße
Jo, schick 50 egold ^^
Luxa is offline  
Old 09/11/2018, 16:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

Shyroth's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 345
Kann ich auch machen
Shyroth is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aus Niedersachsen ein Bayrischen kennzeichen beantragen?
05/10/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hali Halo liebe Leude, nu ist´s bei mir auch so weit mit Auto und Anmelden mit Kennzeichen.. Nun zu meiner Frage: ich wohne in Niedersachsen , aber hätte gerne ein kennzeichen aus " Augsburg " , damit mein Ortskennzeichenbuchstabe auf dem Kennzeichen " A " ist. Wohnen tuh ich in Niedersachsen, aber es gibt ja das neue Gesätz das man sich nicht mehr ummelden muss!!!
Autos getauscht wie zulassen so das man seine alten Kennzeichen behalten kann
03/02/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Liebe Community Ich und mein Schwiegervater haben die Fahrzeuge getauscht nun wollen wir sie jeweils auf den anderen ummelden aber unsere Kennzeichen behalten. Wir wohnen beide in verschiedenen Bezirken so das wir auf 2 verschiedene Zulassungsstellen müssen. Nun weiss ich nicht so recht wie wir Vorgehen müssen. Zur Anmeldung benötige ich ja TüV bericht und Fahrzeugbrief. Nun sind ja Beide Fahrzeuge noch angelmeldet auf den anderen das heißt, wenn ich jetzt mein Kennzeichen an...
Wie kann ich ein Video zensieren?
12/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey will mal wieder aus Fun Videos aufnehmen. Allerdings wollte ich auch ein pahr Videos machen und dort etwas zensieren da mann meine Daten nicht erkennen soll. Wollte fragen ob da jemand ein Programm kennt aber bitte kostenlos^^ habe schon Sufu benutzt aber nix gefunden. Oder halt kostenpflichtige sachen. Naja währ cool wenn jemand mir helfen könnte ;)
VIDEO überlappen / zensieren
06/05/2010 - Main - 1 Replies
hi liebe leute ^^ ich habe ein game video gemacht und will dort die namen (bewegt sich nicht) zensieren oder einfach nur ein schwarzes viereck drüber legen aber ich habe echt ewig gesucht und gar nichts gefunden wäre nett wenn ihr helfen könntet;)
Animes zensieren wegen Amokläufer?
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
ja ich muss sagen ich hab mich ja lange zeit tierisch auf dragonball gt gefreut... gefreut auf die vielen toten die geilen kämpfe und das fließende blut (ich bin jetz net irgentein psychopat oderso aber wer dbz kennt weiß ja was ich meine).. aber pustekuchen ich finde das teil is total verunstaltet deshalb hab ich mir mal die intros aus ländern angesehen wo die zensur nicht so streng ist... schaut selbst ... italien http://www.youtube.com/watch?v=0_6xKkKGmpA usa ...

All times are GMT +2. The time now is 10:51.