Aus Niedersachsen ein Bayrischen kennzeichen beantragen? 05/10/2015 - Off Topic - 4 Replies Hali Halo liebe Leude,
nu ist´s bei mir auch so weit mit Auto und Anmelden mit Kennzeichen..
Nun zu meiner Frage:
ich wohne in Niedersachsen , aber hätte gerne ein kennzeichen aus " Augsburg " , damit mein Ortskennzeichenbuchstabe auf dem Kennzeichen " A " ist.
Wohnen tuh ich in Niedersachsen, aber es gibt ja das neue Gesätz das man sich nicht mehr ummelden muss!!!
Autos getauscht wie zulassen so das man seine alten Kennzeichen behalten kann 03/02/2015 - Off Topic - 6 Replies Hallo Liebe Community
Ich und mein Schwiegervater haben die Fahrzeuge getauscht nun wollen wir sie jeweils auf den anderen ummelden aber unsere Kennzeichen behalten. Wir wohnen beide in verschiedenen Bezirken so das wir auf 2 verschiedene Zulassungsstellen müssen.
Nun weiss ich nicht so recht wie wir Vorgehen müssen.
Zur Anmeldung benötige ich ja TüV bericht und Fahrzeugbrief.
Nun sind ja Beide Fahrzeuge noch angelmeldet auf den anderen das heißt, wenn ich jetzt mein Kennzeichen an...
Wie kann ich ein Video zensieren? 12/06/2010 - Off Topic - 12 Replies Hey will mal wieder aus Fun Videos aufnehmen.
Allerdings wollte ich auch ein pahr Videos machen und dort etwas zensieren da mann meine Daten nicht erkennen soll.
Wollte fragen ob da jemand ein Programm kennt aber bitte kostenlos^^
habe schon Sufu benutzt aber nix gefunden.
Oder halt kostenpflichtige sachen.
Naja währ cool wenn jemand mir helfen könnte ;)
VIDEO überlappen / zensieren 06/05/2010 - Main - 1 Replies hi liebe leute ^^
ich habe ein game video gemacht und will dort die namen (bewegt sich nicht) zensieren oder einfach nur ein schwarzes viereck drüber legen
aber ich habe echt ewig gesucht und gar nichts gefunden wäre nett wenn ihr helfen könntet;)
Animes zensieren wegen Amokläufer? 12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies ja ich muss sagen ich hab mich ja lange zeit tierisch auf dragonball gt gefreut... gefreut auf die vielen toten die geilen kämpfe und das fließende blut (ich bin jetz net irgentein psychopat oderso aber wer dbz kennt weiß ja was ich meine).. aber pustekuchen ich finde das teil is total verunstaltet deshalb hab ich mir mal die intros aus ländern angesehen wo die zensur nicht so streng ist... schaut selbst ...
italien
http://www.youtube.com/watch?v=0_6xKkKGmpA
usa
...