Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texter/Blogger/Redakteur

Discussion on Texter/Blogger/Redakteur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Texter/Blogger/Redakteur

Ich bin gerade dabei einen News-Blog/Magazin fertig zu machen.
Ein paar Optimierungsmaßnahmen muss ich noch vornehmen, dann kann ich beginnen interessante Artikel zu verfassen.

Für die Verfassung der Artikel benötige ich Hilfe von Leuten die am besten auf freiwilliger Basis mit helfen die Seite mit Content zu befüllen.

Aktuelle Kategorien die vorhanden sind:
- Kraftsport
- Suchmaschinenmarketing
- Social-Media
- Webentwicklung

Es können gerne noch weitere Kategorien aufgenommen werden.
Vor allem interessiert bin ich an Artikeln zum Thema Gaming, Mode/Beauty, Elektronik & Fahrzeugtechnik.

Wenn sich jemand für Sportarten interessiert würde ich auch gerne den Punkt Kraftsport in allgemein Sport ändern und diesen dann mit verschiedenen Sportarten befüllen.

Du kannst gerne auch eigene Ideen einbringen

Was du mitbringen musst:
- gute deutsch Kenntnisse
- Am Besten wäre es wenn du bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet hast

Wie gesagt suche ich vor allem Leute die ohne Gegenleistung beim Projekt mitarbeiten möchten. Bitte einfach mal bei mir melden, dann können wir alles weitere besprechen
Erstmal bitte nur per PN.
werbebanner is offline  
Reply

Tags
artikel, blogger, magazin, news, redakteur

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Blogger / Texter gesucht
08/25/2016 - Trading - 1 Replies
Suche jemanden der Spaß und Freude am Texten / Bloggen hat. Deutschkenntnisse bzw. Rechtschreibung sollte sehr gut sein! Am besten mit Gewerbe damit du Rechnungen ausstellen darfst. Ein direktes Themengebiet gibt es nicht. Einfach per PN hier im Board melden wenn du Interesse hast. Skype ist im Moment nicht möglich. Dann reden wir über alles weitere :)
texter und grafiker gesucht bezahlung via paysafecard, steam accounts, libertyreserve
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Es wird folgenedes gesucht: 1.) Texter für Produktwerbung sowie Marketing. 2.) Designer für die erstellung von Grafiken. 1.) Was wird erwartet? 100% Perfekte Deutschkentnisse, grammatikalisch, zeichensetzung und inhaltstechnisch.
[S] Wortgewandte Texter für HP Texte [B] E*Gold
12/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie das Thema oben sagt suchen wir Wortgewandte und Gewissenhafte Texter die beim Texten einer HP helfen würden. Ich werde euch Themen zu Teilen über die Ihr texte verfassen solltet. Diese sollten ansprechend und gut sein. Für Jeden Text gibt es eine Bezahlung in E*gold. Je nach länge und Form wird der Betrag gesetzt. Um was es geht, würde ich euch per PN/TS3/Skype mitteilen. TS Addy ist: 85.114.133.120:8888 ohne passwort.
Texter gesucht!
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben: Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€ Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€ Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€ CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€ Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€
Texter
05/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Anyone can upload de Texter Tavu's program? Thx

All times are GMT +2. The time now is 10:08.