Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

Discussion on Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2018, 14:19   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2018
Posts: 425
Received Thanks: 23
Würde ihn gerne mal testen für mein FG. Je nachdem. Wie lange ich ihn testen darf. Eventuell kauf wenn ich zufrieden bin.
Primo431 is offline  
Old 08/12/2018, 14:21   #17
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
Würde ihn gerne mal testen für mein FG. Je nachdem. Wie lange ich ihn testen darf. Eventuell kauf wenn ich zufrieden bin.
Hallo Primo431,

du kannst ein Wochen-Paket buchen. Alles unter einer Woche rentiert sich nicht, da der Bot 24 - 48 Stunden benötigt, bis es anhand deines Profils, deiner Aktivität und deiner History lernt. Demnach kann ich dir nur 1-Wochen-Pass anbieten. Die Preise pro Woche sind in der Grafik enthalten.
Bench is offline  
Old 08/12/2018, 14:29   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2018
Posts: 425
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hallo Primo431,

du kannst ein Wochen-Paket buchen. Alles unter einer Woche rentiert sich nicht, da der Bot 24 - 48 Stunden benötigt, bis es anhand deines Profils, deiner Aktivität und deiner History lernt. Demnach kann ich dir nur 1-Wochen-Pass anbieten. Die Preise pro Woche sind in der Grafik enthalten.
dann würde ich den wochenpass gerne mal nehmen zum testen.
Primo431 is offline  
Old 08/12/2018, 14:33   #19
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
dann würde ich den wochenpass gerne mal nehmen zum testen.
An welchem Paket bist du denn interessiert?
Bench is offline  
Old 08/12/2018, 14:38   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2018
Posts: 425
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
An welchem Paket bist du denn interessiert?
das was ich für mein fg bekommen würde...

gerne kannst du mich bei skype adden: dreamteam431
Primo431 is offline  
Old 08/12/2018, 14:48   #21
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
das was ich für mein fg bekommen würde...

gerne kannst du mich bei skype adden: dreamteam431
Mit fg meinst du wohl eg/elite*gold?

Habe dir eine Anfrage zukommen lassen in Skype.
Bench is offline  
Old 08/19/2018, 23:59   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 416
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Habe den Bot vor ein bisschen weniger als einer Woche gekauft und muss sagen das ich sehr sehr zufrieden damit bin. Ich glaube fest daran, dass sich der Probemonat verlängern wird

/felsi


EDIT: genaueres Feedback kommt, nach ca 2-3 wochen
felsberger7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2018, 10:25   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Frage:

Ich hab keine festen "aktivitäten". Mein tagesrhytmus wechselt ständig kommt der humanity bot damit klar?

Um meine Ziel-Gruppe herauszufinden analyziert der Bot ja meine likes/kommis/follows, was aber wenn ich nie Bilder anschaue, like, kommentiere oder anderen follow/entfollow? Ich geh nur rein und schau ob die 24 personen denen ich follow eine story/bild gepostet haben.

Was ist Trend-setting-Set?

Nimmst du auch andere zahlungen an z.b Gutscheine, Neteller oder Bank überweißungen?
FlyffServices is offline  
Old 08/23/2018, 13:19   #24
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Hallo @,

danke für deine Nachfragen bezüglich dem Bot. Dann beantworte ich mal deine Fragen von oben nach unten:

Der Bot kommt mit deiner Aktivität so weit klar. Dieser lernt nicht nur anhand deiner Aktivität, sprich was du likest/kommentierst oder eben nicht, sondern auch von den Dingen, die du selber postest, von den Nutzern denen du folgst und denen, die dir folgen (weniger gewichtet). Sprich folgst du zum Beispiel überwiegend Seiten von Automobilherstellern (Beispiel Mercedes-Benz, BMW, Audi etc.), so geht der Bot davon aus, dass du an Fahrzeugen/Autos im Allgemeinem und besonders an diesen Herstellern interessiert bist.
Der Bot arbeitet anhand verschiedenster Algorithmen und Kalkulationen und lernt auch wenn du nur Leuten folgst; nur etwas langsamer.

Trend-Setting-Set ist ein Dienst, der in Zusammenarbeit mit einem Partner entstanden ist. Dieser Dienst sorgt in Kombination mit dem Bot dazu, dass auserwählte Bilder (hier entscheidet der Bot nach Voraussetzungen wie zum Beispiel welche Hashtags, Geotags etc. du verwendet hast) einen "Boost" bekommen. Sprich auserwählte Bilder bekommen zum Beispiel zusätzliche Likes und/oder Kommentare von anderen, auserwählten Profilen. Um dies jedoch legitim (human) wirken zu lassen, setzt der Bot nur eine gewisse Anzahl ein (sprich wenn du nur 100 Follower hast, ist es unwahrscheinlich, dass 90+ Leute deine Bilder liken). Der Bot rechnet hier für jedes Bild aus, was am besten wäre, sodass dein Beitrag in den Trends landet.

Ich nehme elite*gold, PayPal und Überweisungen entgegen. Über meinen Umcasher nehme ich auch Skrill entgegen. Bei elite*gold variiert der Kurs und kann mal teurer sein als der aktuelle Umcashkurs (Euro <-> elite*gold). Gutscheine nehme ich selten entgegen (bei Bedarf), aber auch nur mit einem Aufpreis, da ich mit Gutscheinen im Allgemeinem wenig anfangen kann (halte ich i.R. dann bei mir auf bis ich diese verwenden kann). Dann aber auch nur Amazon-Gutscheine mit Kaufbeleg.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2018, 13:28   #25 Trade Status: Unverified(?)



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,420
Hey Bench!

Hab dir eine Nachricht bei Discord geschick! Habe einige Fragen, daher vielleicht besser dort! Bin aber nach wie vor SEHR interessiert !
sL1Me is offline  
Old 08/23/2018, 14:15   #26
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Hey Bench!

Hab dir eine Nachricht bei Discord geschick! Habe einige Fragen, daher vielleicht besser dort! Bin aber nach wie vor SEHR interessiert !
Hallo sL1Me,

ich habe keine Nachricht von dir erhalten. Bitte schreibe mir dort mit der Notiz, dass du es bist.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2018, 08:10   #27 Trade Status: Unverified(?)


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Hey Zusammen nach dem Monat bin ich sehr beeindruckt vom bot & positiv überrascht ich werde mir den bot aber erstmal nicht holen da ich zurzeit keine Zeit finde um aktive zu sein. Werde ihn wahrscheinlich wieder in Anspruch nehmen sobald mehr Zeit etc. Sonst hoffe ich Bench erreicht sein Ziel und kriegt nur positives Feedback er steckt zuviel Zeit rein. Und nach einer Woche merkt man die Steigung von follower likes etc.
Das war es erstmal von mir danke für den 1 Monat.
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 01:10   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Hab mir mal den Bot für 4 Monate geholt mal schauen wie weit er mein inaktives instagram profil bringt. Den ersten follow hatte ich schon nach 1 stunde

//Nachtrag
Nach 12 stunden bereits schon 4 echte follower haufenweiße likes auf meine bilder! Und der bot ist noch im warmup
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2018, 23:06   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 416
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Habe den Bot vor ein bisschen weniger als einer Woche gekauft und muss sagen das ich sehr sehr zufrieden damit bin. Ich glaube fest daran, dass sich der Probemonat verlängern wird

/felsi


EDIT: genaueres Feedback kommt, nach ca 2-3 wochen
Meine Freundin und ich benutzen den Bot nun seit ca zwei Wochen und ich msus wirklich sagen der Bot ist welktlasse!!
Kurz zu den Zahlen: Wir haben ca 300 echte neue Follower dazugewonnen und von 200 Profilaufrufen in den letzten 7 Tagen auf 1800 gesteigert.
Der Bot braucht einfach eine kurze und einfache Einstellugn am Anfang (die man aber mit ner kurzen Discordnachricht jedezeit ändern kann) und funktioniert dann einwandfrei. Ich habe mir den Bot noch zwei weitere Monate gegönnt und bereue wirklich nichts davon
felsberger7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2018, 19:49   #30 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Es ist soweit: Neben unserem hauptsächlichem Dienst st37048734"]Changelog[/URL][/COLOR][/B]


Kann man den Bot auch mit mehreren Instagram Accounts benutzen? z.B. ich will 2 Accounts gleichzeitig Pushen ist das möglich oder muss man sich da umloggen oder wie ist das gehandhabt?
musty1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent - Slot Verlosung
09/04/2018 - Freebies - 13 Replies
Mit dem großen Update der vergangenen Woche und der Einführung des "Human-Mode", welcher dafür sorgt, dass der Bot arbeitet wie ein reeller Mensch (wie Du eben selber), möchte ich dies als Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung zu starten. Der Bot ist so weit einzigartig, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und lernt von euch. Alles andere könnt ihr hier aus dem Thread entnehmen:...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.
[S] Effiziente Wallie Tipps :)
09/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich hab jetzt eine 5€ Walliecard und wollte wissen, wie ich am meisten aus ihr raus holen kann :) Thanks für jede gute Antwort. G1 Credits wären gut :o



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.