Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

Discussion on Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

r
Bench is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/16/2018, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
Gibt es schon Referenzen? Also Profile die in 1 Monat X Abonnenten gesammelt haben oder sowas?
Mxxt is offline  
Old 07/16/2018, 21:28   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Es gibt keine Zahlen, die wir so genau geben können, da die Quelle der neu gewonnen Abonnenten nicht genausten nachvollziehbar ist. Je nach Profil, Aktivität und Einstellung des Bots kann man aber mit einem gutem, ordentlichem Wachstum rechnen.
Bench is offline  
Old 07/20/2018, 10:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2017
Posts: 83
Received Thanks: 3
Kann man den Bot mal ein paar Tage testen?
Jasmin1040 is offline  
Old 07/20/2018, 13:09   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Jasmin1040 View Post
Kann man den Bot mal ein paar Tage testen?
Soweit nur eingeschränkt. Minimum 14 Tage, ab 5€ (je nach Paket).
Bench is offline  
Old 07/22/2018, 15:48   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Hätte Interesse an einem Monatssub. Wie sollte man sich mit dir am besten in Verbindung setzen?


Gruß,
Refleex
Refleex' is offline  
Old 07/22/2018, 19:25   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Hätte Interesse an einem Monatssub. Wie sollte man sich mit dir am besten in Verbindung setzen?


Gruß,
Refleex
Kannst mich per privater Nachricht oder per Discord kontaktieren: Bench#7583
Bench is offline  
Old 07/22/2018, 21:34   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Hey Zusammen, Da ich den bot von Bench gekauft habe und den bot sozusagen "teste" muss ich echt sagen ich bin positiv überrascht. Ich war eigentlich sehr "Negative Eingestellt" weil ich von Bots nichts halte aber ich erhalte sehr guten Support von ihm und er ist ein Sehr netter kontaktfreudlicher Mensch und man kann mit ihm über alles reden. Ich benutze den bot erst seit 1nem Tag aber bin überrascht er macht das was er soll etc. Und hier könnt ihr mal einen Screenshot sehen was sich so nach einem Tag gemacht hat. Er erklärt einem auch genau alles und ist für fragen offen. Natürlich werde ich euch auch nach einem Monat ein Feedback da lassen und Screenshots zeigen. Das war es erstmal von meiner Seite aus. /
Pyro™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2018, 20:51   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
Hy bin interresiert melde dich bitte
nokidoc is offline  
Old 07/29/2018, 14:58   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 37
Received Thanks: 5
Habe dich einmal bei Discord angefragt.
Captain Jck is offline  
Old 08/01/2018, 12:44   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Hab den Bot gestern erst gekauft, trotzdem werde ich schoneinmal Feedback geben.
Bench ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen offen und ehrlich.
Der Bot läuft jetzt seit fast 12 Stunden und tut das was er sagt.
Jegliche Anpassungen, falls gewünscht, lassen sich einfach durch Discord/Skype per PM anordnen.
Super Bot
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 20:55   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
Also ich muss jetzt mal wirklich ein Lob aussprechen.

Er funkt wirklich super
Er läuft jetzt seit Samstag bei mir und ich habe ca 150 neue abonnenten dazu bekommen

Ich habe sonst immer so 30 neue in der woche gehabt oder weniger

Also wenn ich jeden tag zwischen 10-25 neue bekommen wäre das absolut mega
nokidoc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 00:18   #13
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Danke euch für eure freundlichen Worte Derweil gab es auch wieder ein Bot-Update.

Changelog:
Code:
- 23.07.2019 -
[NEU]
Der Instagram Bot wurde komplett überarbeitet und bringt neben vielen neuen Features, Filtereinstellungen auch ein neues Sicherheitssystem mit sich. Die künstliche Intelligenz wurde verbessert und arbeitet nun effektiver und lernt mehr.
Code:
- 02.08.2018 -
Changelog:
[NEU]
- Bot versucht aus vorgegeben einzelnen Sätzen ein Satz aufzubauen (KI), nur deutsch + englisch
- Trend-Setting-Set (in Verbindung mit einer zweiten Seite, unserem Partner): Zusätzliche Kosten pro Monat: 8,95€ (davon gehen 7,49€ an den Partner pro Kunde). Bis zum 10.08 aber 5,00€ für die restliche Laufzeit bei jedem Kunden
>> Trend-Setting-Set: Bot gibt euch auf ausgewählte Bilder einen Boost. Sprich ihr bekommt Likes und/oder Kommentare auf eure Bilder, sodass diese in den Trends landen (Hashtags und Location vorausgesetzt!) -> Reichweite generieren
- DMs Abschaltung: Automatisches abschalten der DMs nun nach 12 und 24 Stunden automatisch möglich
- Bot-Erkennung: Witzig, aber ja! Der Bot lernt und erkennt verdächtige Accounts (zum Beispiel andere Bot-User). Diese folgt es nicht, liket keine Bilder etc. (keine Interaktion mit solchen Accounts)
[VERBESSERUNG]
- Kommentare wurden verbessert (englisch)
- Logs überarbeitet
- Unfollower-List (inklusive im Premium+ Paket): Wer hat mich wann entfolgt?
- DMs verbessert: Nachrichten sehen nun humaner aus
- Filter verbessert:
>> Bot kann ab jetzt private Accounts vollständig ignorieren
>> Like-Counter: Du kannst nun eine Zahl vorgeben, die vom Bot beachtet wird. Jedoch geht hier deine Sicherheit vor: Wenn der Bot mit den Algorithmen und Rechnungen nicht mit deiner Zahl klar kommt, wird deine Vorgabe ignoriert
>> Upload-Zeit wird nun auch genauer beachtet (KI)
Code:
- 14.08.2018 -
Changelog:
[NEU]
- Ab jetzt kann der User im Human-Mode die Uhrzeiten auswählen, an dem der Bot arbeiten darf/wann nicht oder inaktiver sein soll (arbeiten, aber langsames Tempo)
- Hauptserver kann nun zwischen mehreren IPs wechseln (aktuell nur 3 verschiedene IPs, Standort bleibt dabei immer Deutschland)
- Massen Unfollower: Der Bot kann am Ende des Tages, falls gewollt, viele Accounts auf einmal entfolgen
- Popularity-Level (gab es schon, aber nun neu aufgebaut, strukturiert und hier erwähnt): Bot berechnet wie legitim euer Account aussieht
 >> Popularity-Boost: Bot zeigt anhand deiner Aktivität und der History am Level wie schnell allg. dein Wachstum sein kann/könnte (bzgl. Follower/Reichweite)
- Media-Filter: Ab jetzt kann der User auswählen welche Medientypen der Bot kommentieren/liken/etc. darf (z.B. nur Bilder, nur Videos oder beides)
- Neue DM-Features: Wen soll der Bot schreiben (Leuten, denen du folgst; die dir nun neu folgen; allen, denen du folgst/die dir folgen)
[VERBESSERUNG]
- Logs sind grundsätzlich nun viel übersichtlicher gestaltet und nur noch in einer Datei für Cloud-Dienste statt ursprünglich in mehreren unterteilt
- Stabilität des Hauptservers verbessert und mit neuem Feature (siehe oben) aufgestockt
- Bot ignoriert Werbung nun vollständig und umgeht diese
- Commentar-Package: Englische und deutsche Kommentare sehen nun nochmal besser aus und unterscheiden sich besser untereinander (von Kunde zu Kunde etwas unterschiedlich, nicht immer gleiches Template)
Code:
- 22.11.2018 -
Changelog:
[NEU]
- Feed-Calculator: Der Bot berechnet wie wahrscheinlich es ist , dass eine Person mit der du interagiert hast, zurück interagiert
- Profile-Limiter: Limitiere die Anzahl von Likes & Comments ab; wenn ein User mehr als z.B. 200 Likes auf sein Bild hat wird dieser ignoriert
- Stress-Out-Mode: Interagiert mit mehreren Beiträgen vom gleichen User (Liket 3-4 Bilder hinterher + kommentiert 1-2 etc.)
- Speed-Unfollow-Mode: Entfolgt binnen kürzester Zeit vielen Leuten
- Media-Age renewed: Ältere Beiträge können nun ignoriert werden
Bench is offline  
Old 08/04/2018, 22:39   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 37
Received Thanks: 5
Ich nutze den Bot nun bereits seit gut 1 Woche.

Er läuft Konstant, ohne Zwischenfälle o. Ausfälle.

Bringt meinen Instagram Account was Likes & Follower angeht sehr weit
nach vorne, und eine deutlich höhere Reichweite.

Jedem der seinem Instagram Account etwas gutes tun möchte empfehle ich Ihm diesen Bot zuzulegen für einen Konstanten Wachstum!

Respekt an Bench für die Arbeit die in diesem perfekt gelungenen Bot steckt!

Zu dem ganzen gibt es dann noch den besten "KundenBenchService" den man nur haben kann, der sich dann auch mal Zeit nimmt einem Holzkopf wie mir sämtliche Funktionen genaustens zu erklären.
Captain Jck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2018, 23:55   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 416
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
ich meld mich morgen bei dir via discord.. ist sehr interessant!
felsberger7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent - Slot Verlosung
09/04/2018 - Freebies - 13 Replies
Mit dem großen Update der vergangenen Woche und der Einführung des "Human-Mode", welcher dafür sorgt, dass der Bot arbeitet wie ein reeller Mensch (wie Du eben selber), möchte ich dies als Anlass nehmen, um eine kleine Verlosung zu starten. Der Bot ist so weit einzigartig, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und lernt von euch. Alles andere könnt ihr hier aus dem Thread entnehmen:...
[Release] Sera (Demo) - Dein Sprach-Assistent (Your Voice Assistent)
05/18/2012 - Coding Releases - 5 Replies
http://img441.imageshack.us/img441/6629/1331903905 voicememos.png Sera Beta 13 Sera ist ein Voice Assistent, welche sehr hilfreich sein kann. Befehle kann man über die Tastatur oder über die Stimme geben. (ACHTUNG: Micro- Unterstützung nur für Windows Vista und neuer! In der Demo Version nicht dabei!) Unterschiede zwischen der Pro und der Demo Version? Die Demo Version hat in vielen Bereichen einen eingeschränkten Zugriff. Weniger Email Anbieter, weniger Zeichen in TextBox(en),...
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.
[S] Effiziente Wallie Tipps :)
09/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, Ich hab jetzt eine 5€ Walliecard und wollte wissen, wie ich am meisten aus ihr raus holen kann :) Thanks für jede gute Antwort. G1 Credits wären gut :o



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.