Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent

Reply

Old   #1
Meenzer Bub

elite*gold: 1690
The Black Market: 491/0/0
Received Thanks: 4,266
Instagram Bot: Der intelligente und helfende Assistent

Es ist soweit: Neben unserem hauptsächlichem Dienst "Boost Up", welcher euch langfristig unterstützt eure sozialen Kanäle (Instagram, Facebook, YouTube etc.) zu vergrößern und euch zu helfen, kommt nun noch ein neuer Dienst dazu!

Ab jetzt könnt ihr unabhängig unserer Dienstleistung auch unseren Bot mitbenutzen, den wir bis heute nur unseren Kunden zur Verfügung gestellt hatten neben unserem Dienst. Auch ihr könnt nun den intelligenten und eigenständigen Bot verwenden, der euch sicherlich auch gut helfen wird wenn es um Instagram geht.

Was genau macht diesen Bot so besonders und warum sollte man diesen benutzen? Nun hierfür gibt es mehrere Gründe:

Unabhängig auf unserem Server: 24/7 Laufzeit garantiert!

Eigenständige Analyse eures Profiles (und Bearbeitung)

Eigenständiges Erstellen und Bearbeiten von Log-Dokumenten

Manuelle Aktualisierung (Kontrolle) von Tags durch mich

Mehrere Accounts kombinierbar!

Großer Funktionsumfang

Verschiedene Modis: Individuell für jeden Nutzer: Human-Mode, Aggressive-Mode, Learn-Mode.

Eure Sicherheit und eure Wünsche stehen an erster Stelle!

Regelmäßige Wartungen und Updates sorgen ständig für mehr Features!

Kostenloser und zuverlässiger Kontakt!

Funktionsumfang

- Folgen von Profilen (zufällig)
- Folgen, passend zu eurem Profil
- Entfolgen von Profilen
- Falls gewollt: Leute, die euch folgen, nicht enfolgen
- Bilder liken
- Bilder entliken
- Bilder kommentieren (+ liken)
- Bilder kommentieren & liken, die auch abonniert wurden (oder euch abonniert haben)
- Leute direkt anschreiben per DM
- Anhand eines Algorithmus kommentieren und liken
- Zufällige Delays einbauen ("Reality-Mode"), um Shadow-Ban zu verhindern
- Automatisches Abschalten wenn zu hoher Betrieb, um Shadow-Ban zu verhindern
- Arbeiten mit den Logs
- Dokumentieren und Bereitstellen von Logs: Wer hat zurück geliket, etc.
- Ablesen von Statistiken
- White- und Blacklist (Was es machen darf und was nicht)
- Einschränken auf gewisse Bereich (Hinweis: Bei Sprachen sehr eingeschränkt)
- Clound-Synchronisierung: Logs werden alle paar Stunden auf Dropbox hochgeladen (falls ihr diese dort haben möchtet)
- Bald: Neue, optimierte PC-Anwendung

Der Bot arbeitet soweit überwiegend eigenständig und lernt anhand der Logs (Statistiken, Aktivität, Insights),die der Bot erfasst und erstellt. Wenn zum Beispiel ein Hashtag bei euch für besonderen Erfolg sorgt, wird dieser gemerkt und/oder nach ähnlichen Tags gesucht. Schlägt ein Hashtag gar nicht ein, so wird dieser gewechselt, um eine höhere Reichweite und damit bessere Ergebnisse zu erzielen. Um dieses Ergebnis auch bestätigen und sichern zu können, kontrolliere und korrigiere ich den Bot manuell alle paar Tage. So kann ein zufriedenstellendes Ergebnis gewährleistet werden.

Modis

Human-Mode

Der Bot agiert wie eine reale Person. Im optimalen Fall so wie du! Der Bot lernt anhand deiner Aktivität zu welchen Uhrzeiten du online bist, wie viel du likest/kommentierst und passt die Intervalle dementsprechend an. Stehst du zum Beispiel gegen 10 Uhr auf und gehst am Abend gegen 23 Uhr schlafen, ist die Aktivität während der Wach-Phase höher als während der Schlaf-Phase.

Um diesen Modus noch humaner wirken zu lassen, lernt der Bot, welche IG-Kategorien du am meisten folgst und versucht seine Aktivität auf diese Hashtags und/oder Orte (Geotags) anzupassen. Kommentare sehen dabei ebenfalls human aus (nur englisch oder deutsch).

Aggressive-Mode

Der aggressive Modus ignoriert gewisse Algorithmen und Kalkulationen und geht direkt aufs Maximum. Der Bot fängt nach Beginn des Dienstes innerhalb von 72 Stunden an so viele Leute wie möglich zu folgen/entfolgen, Beiträge zu liken und zu kommentieren. Dabei gibt es ein Maximum pro Tag, sodass dein Account nicht gefährdet wird.

Learn-Mode

Der normale Modus: Learn-Mode. Dies ist eine Kombination zwischen "Human-Mode" und "Aggressive-Mode".

Allgemeine Hinweise

Interesse geweckt? Es gibt noch unbeantwortet Fragen? Du kannst mich jederzeit per privater Nachricht kontaktieren. Auch im Thread kannst du deine Frage stellen. Ich versuche dir so schnell ich kann zu antworten.

Falls du eine Dienstleistung suchst, die dir als Beginner hilft dein Unternehmen, deine sozialen Kanäle oder deine eigene Homepage groß werden zu lassen, kannst du hier vorbei schauen:

Dort helfen wir dir zukunftssicher und eigenständig zu arbeiten, sodass du deine Kanäle und Seiten mit unserer Hilfe immer groß halten kannst.

Die monatliche Gebühr kann auch mit elite*gold bezahlt werden. PayPal Gebühren übernimmt der Kunde.

Dein Feedback ist mir sehr wichtig, damit ich meine Arbeit ständig verbessern kann. Hier kannst du bereits abgegebene Kundenbewertungen lesen:

Bench is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/16/2018, 16:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Gibt es schon Referenzen? Also Profile die in 1 Monat X Abonnenten gesammelt haben oder sowas?

Mxxt is offline  
Old 07/16/2018, 21:28   #3
Meenzer Bub

Es gibt keine Zahlen, die wir so genau geben können, da die Quelle der neu gewonnen Abonnenten nicht genausten nachvollziehbar ist. Je nach Profil, Aktivität und Einstellung des Bots kann man aber mit einem gutem, ordentlichem Wachstum rechnen.
Bench is offline  
Old 07/20/2018, 10:38   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Kann man den Bot mal ein paar Tage testen?

Jasmin1040 is offline  
Old 07/20/2018, 13:09   #5
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by Jasmin1040 View Post
Kann man den Bot mal ein paar Tage testen?
Soweit nur eingeschränkt. Minimum 14 Tage, ab 5€ (je nach Paket).
Bench is offline  
Old 07/22/2018, 15:48   #6

elite*gold: 1366
Received Thanks: 131
Hätte Interesse an einem Monatssub. Wie sollte man sich mit dir am besten in Verbindung setzen?

Gruß,
Refleex
Refleex' is offline  
Old 07/22/2018, 19:25   #7
Meenzer Bub

Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Hätte Interesse an einem Monatssub. Wie sollte man sich mit dir am besten in Verbindung setzen?

Gruß,
Refleex
Kannst mich per privater Nachricht oder per Discord kontaktieren: Bench#7583
Bench is offline  
Old 07/22/2018, 21:34   #8

elite*gold: 74
Received Thanks: 418
Hey Zusammen, Da ich den bot von Bench gekauft habe und den bot sozusagen "teste" muss ich echt sagen ich bin positiv überrascht. Ich war eigentlich sehr "Negative Eingestellt" weil ich von Bots nichts halte aber ich erhalte sehr guten Support von ihm und er ist ein Sehr netter kontaktfreudlicher Mensch und man kann mit ihm über alles reden. Ich benutze den bot erst seit 1nem Tag aber bin überrascht er macht das was er soll etc. Und hier könnt ihr mal einen Screenshot sehen was sich so nach einem Tag gemacht hat. Er erklärt einem auch genau alles und ist für fragen offen. Natürlich werde ich euch auch nach einem Monat ein Feedback da lassen und Screenshots zeigen. Das war es erstmal von meiner Seite aus. /
xScope is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2018, 20:51   #9

elite*gold: 186
Received Thanks: 38
Hy bin interresiert melde dich bitte
nokidoc is offline  
Old 07/29/2018, 14:58   #10

Received Thanks: 5
Habe dich einmal bei Discord angefragt.
Captain Jck is offline  
Old 08/01/2018, 12:44   #11

elite*gold: 28
Received Thanks: 469
Hab den Bot gestern erst gekauft, trotzdem werde ich schoneinmal Feedback geben.
Bench ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen offen und ehrlich.
Der Bot läuft jetzt seit fast 12 Stunden und tut das was er sagt.
Jegliche Anpassungen, falls gewünscht, lassen sich einfach durch Discord/Skype per PM anordnen.
Super Bot
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2018, 20:55   #12

elite*gold: 186
Received Thanks: 38
Also ich muss jetzt mal wirklich ein Lob aussprechen.

Er funkt wirklich super
Er läuft jetzt seit Samstag bei mir und ich habe ca 150 neue abonnenten dazu bekommen

Ich habe sonst immer so 30 neue in der woche gehabt oder weniger

Also wenn ich jeden tag zwischen 10-25 neue bekommen wäre das absolut mega
nokidoc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 00:18   #13
Meenzer Bub

Danke euch für eure freundlichen Worte Derweil gab es auch wieder ein Bot-Update.

Changelog:
Code:
- 02.08.2018 -
Changelog:
[NEU]
- Bot versucht aus vorgegeben einzelnen Sätzen ein Satz aufzubauen (KI), nur deutsch + englisch
- Trend-Setting-Set (in Verbindung mit einer zweiten Seite, unserem Partner): Zusätzliche Kosten pro Monat: 8,95€ (davon gehen 7,49€ an den Partner pro Kunde). Bis zum 10.08 aber 5,00€ für die restliche Laufzeit bei jedem Kunden
>> Trend-Setting-Set: Bot gibt euch auf ausgewählte Bilder einen Boost. Sprich ihr bekommt Likes und/oder Kommentare auf eure Bilder, sodass diese in den Trends landen (Hashtags und Location vorausgesetzt!) -> Reichweite generieren
- DMs Abschaltung: Automatisches abschalten der DMs nun nach 12 und 24 Stunden automatisch möglich
- Bot-Erkennung: Witzig, aber ja! Der Bot lernt und erkennt verdächtige Accounts (zum Beispiel andere Bot-User). Diese folgt es nicht, liket keine Bilder etc. (keine Interaktion mit solchen Accounts)
[VERBESSERUNG]
- Kommentare wurden verbessert (englisch)
- Logs überarbeitet
- Unfollower-List (inklusive im Premium+ Paket): Wer hat mich wann entfolgt?
- DMs verbessert: Nachrichten sehen nun humaner aus
- Filter verbessert:
>> Bot kann ab jetzt private Accounts vollständig ignorieren
>> Like-Counter: Du kannst nun eine Zahl vorgeben, die vom Bot beachtet wird. Jedoch geht hier deine Sicherheit vor: Wenn der Bot mit den Algorithmen und Rechnungen nicht mit deiner Zahl klar kommt, wird deine Vorgabe ignoriert
>> Upload-Zeit wird nun auch genauer beachtet (KI)
Code:
- 14.08.2018 -
Changelog:
[NEU]
- Ab jetzt kann der User im Human-Mode die Uhrzeiten auswählen, an dem der Bot arbeiten darf/wann nicht oder inaktiver sein soll (arbeiten, aber langsames Tempo)
- Hauptserver kann nun zwischen mehreren IPs wechseln (aktuell nur 3 verschiedene IPs, Standort bleibt dabei immer Deutschland)
- Massen Unfollower: Der Bot kann am Ende des Tages, falls gewollt, viele Accounts auf einmal entfolgen
- Popularity-Level (gab es schon, aber nun neu aufgebaut, strukturiert und hier erwähnt): Bot berechnet wie legitim euer Account aussieht
 >> Popularity-Boost: Bot zeigt anhand deiner Aktivität und der History am Level wie schnell allg. dein Wachstum sein kann/könnte (bzgl. Follower/Reichweite)
- Media-Filter: Ab jetzt kann der User auswählen welche Medientypen der Bot kommentieren/liken/etc. darf (z.B. nur Bilder, nur Videos oder beides)
- Neue DM-Features: Wen soll der Bot schreiben (Leuten, denen du folgst; die dir nun neu folgen; allen, denen du folgst/die dir folgen)
[VERBESSERUNG]
- Logs sind grundsätzlich nun viel übersichtlicher gestaltet und nur noch in einer Datei für Cloud-Dienste statt ursprünglich in mehreren unterteilt
- Stabilität des Hauptservers verbessert und mit neuem Feature (siehe oben) aufgestockt
- Bot ignoriert Werbung nun vollständig und umgeht diese
- Commentar-Package: Englische und deutsche Kommentare sehen nun nochmal besser aus und unterscheiden sich besser untereinander (von Kunde zu Kunde etwas unterschiedlich, nicht immer gleiches Template)
Bench is offline  
Old 08/04/2018, 22:39   #14

Received Thanks: 5
Ich nutze den Bot nun bereits seit gut 1 Woche.

Er läuft Konstant, ohne Zwischenfälle o. Ausfälle.

Bringt meinen Instagram Account was Likes & Follower angeht sehr weit
nach vorne, und eine deutlich höhere Reichweite.

Jedem der seinem Instagram Account etwas gutes tun möchte empfehle ich Ihm diesen Bot zuzulegen für einen Konstanten Wachstum!

Respekt an Bench für die Arbeit die in diesem perfekt gelungenen Bot steckt!

Zu dem ganzen gibt es dann noch den besten "KundenBenchService" den man nur haben kann, der sich dann auch mal Zeit nimmt einem Holzkopf wie mir sämtliche Funktionen genaustens zu erklären.
Captain Jck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2018, 23:55   #15

elite*gold: 2535
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 180
ich meld mich morgen bei dir via discord.. ist sehr interessant!

felsberger7 is offline  
Reply

« [B] 3x 10€ psc off+de [S] elite*gold | 2x 10€ iTunes Karten [S] e*Gold »