Ich biete hier alles aus dem Steam Inventar :
Sprich alle Hintergründ/Emotes/Sammelkarten außer 1 Sachen nämlich der Exile Domain Hintergrund. (56 Artikel)
Preis :
E-Gold : 75 E-Gold
PP : 2 Euro aber Familie und Freunde pay
[B]Gifts aus dem Inventar 04/21/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Topic.
Hier ein Screen
Wer Interesse hat einfach hier reinschreiben oder per PN melden.
Preis wird dann ausgemacht oder Ihr bietet einfach.
[Diablo 3] Items verschwinden aus dem Inventar 01/04/2013 - User Submitted News - 5 Replies http://diablo2.ingame.de/diablo3/screenshots/banne r450x150.jpg
Kaum beginnt das neue Jahr, so beginnen die ersten Probleme im Hause Blizzard.
Es ging am 01.01.2013 gegen Vormittag mitteleuropäischer Zeit los.
Vermehrt meldeten sich User an den Kundenservice von Blizzard (Hersteller des Spiels Diablo 3) mit Worten wie: "Mein Inventar ist gelöscht!", "Einige Dinge fehlen in meinem Inventar!"
Ein Grund, weshalb Items aus dem Spieleinventar verloren gegangen sind, sei bisher nicht...
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen... 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
der Titel sagt eig. schon fast alles.
Also:
Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager.
Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen!
Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.
Regi wird nich aus dem Inventar gelöscht 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
Habe mir eine Regenbogenstein Quest geholt bin auch zufrieden aber blöd ist das der Regi nach gebrauch nicht aus dem Inventar entfernt wird !
Hier Meine Quest
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
-- Überarbeitet by Benhero
-- (c) by DarkSide 2010