Jemand muss sich über einen GameKey-Portal einloggen (ohne PROXY/VPN, also mit eurem echten Standort/PC) und eine Bestellung aufgeben. Ihr müsst nichts bezahlen! Es dient nur zur Verifizierung^^
Anschließend muss noch ein Support Ticket geschrieben werden (Text: copy&paste)
[★★★] PRO ANMELDUNG = 2 E*GOLD | 2 MINUTEN ARBEIT | NUR 10 LEUTE [★★★] 01/23/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies Ich suche 10 Leute, die sich über meinen REF-Link anmelden.
Das alles läuft über Facebook ist also fast nur wie ein Like. (fb.************)
Ihr könnt auch, wenn ihr Fake-Accounts auf Facebook habt, mit diesen Anmelden um natürlich mehr E*Gold zu bekommen.
Einfach per Privat Nachricht bei mir melden. Ich schicke euch den 'REF-Link!
[B] elite*gold 10 [S] 3 Minuten arbeit 05/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Servus,
wer Lust hat sich 10 elite Gold zu verdienen meldet sich bei mir einfach per PN mit seinem Vornamen sowie einer (am besten neu erstellten, unwichtigen) Mail Adresse zu melden.
Ihr bekommt danach einen Ref.- Link mithilfe dessen ihr euch auf einer Seite registrieren müsst (2 Minuten arbeit! Ob ihr sinnvolle Fakedaten nutzt oder nicht kann mir rille sein ;) ) danach noch den Account über einen Aktivierungslink, welcher per Mail kommt bestätigen und fertig.
KEINERLEI ABO;...