Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] Sky Go Account Zugang [b] €

Reply

Old   #1

elite*gold: 384
Received Thanks: 69
[s] Sky Go Account Zugang [b] €

Suche nen Zugang zu einem Account... Sind ja glaub 5 User zeitgleich möglich... Bitte meldet euch mit Angabe was verfügbar ist (Sport usw) und mit dem Preis
Am liebsten per PM!

Lettuce is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 0
Hast PN

sabanija123 is offline  
Old   #3

elite*gold: 17015
The Black Market: 447/0/1
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Suche nen Zugang zu einem Account... Sind ja glaub 5 User zeitgleich möglich... Bitte meldet euch mit Angabe was verfügbar ist (Sport usw) und mit dem Preis
Am liebsten per PM!

würd ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen:

Zitat:

Update: Sky-Cardsharing – Urteil

Im Februar 2016 bestätigte das Landgericht Verden die Bestrafung eines 53-jährigen, welcher Sky-Programme illegal angeboten hat. Der Beschuldigte hat mehrere Cardsharing-Server betrieben und Zugänge verkauft. Das Gericht verurteilte den Anbieter wegen „gemeinschaftlich begangenen Computerbetrugs in Tateinheit mit dem Ausspähen von Daten und der Umgehung technischer Schutzmaßnahmen“ zu einer einjährigen Haftstrafe auf Bewährung.

Das Cardsharing ist sowohl für den Anbieter, als auch für den Nutzer strafbar. Hier liegt nicht nur ein Verstoß gegen die AGB des Pay-Anbieters vor, sondern eine nach dem § 263a Abs. 1, 2, § 263 Abs. 3 Nr.1 StGB sogar strafbare Handlung, die eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren nach sich ziehen kann.

Anbieter wie Netflix, maxdome usw nehmen dies nicht so genau, sky allerdings schon.
Nazgulianor is offline  
Old   #4

elite*gold: 384
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
würd ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen:

Zitat:

Update: Sky-Cardsharing – Urteil

Im Februar 2016 bestätigte das Landgericht Verden die Bestrafung eines 53-jährigen, welcher Sky-Programme illegal angeboten hat. Der Beschuldigte hat mehrere Cardsharing-Server betrieben und Zugänge verkauft. Das Gericht verurteilte den Anbieter wegen „gemeinschaftlich begangenen Computerbetrugs in Tateinheit mit dem Ausspähen von Daten und der Umgehung technischer Schutzmaßnahmen“ zu einer einjährigen Haftstrafe auf Bewährung.

Das Cardsharing ist sowohl für den Anbieter, als auch für den Nutzer strafbar. Hier liegt nicht nur ein Verstoß gegen die AGB des Pay-Anbieters vor, sondern eine nach dem § 263a Abs. 1, 2, § 263 Abs. 3 Nr.1 StGB sogar strafbare Handlung, die eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren nach sich ziehen kann.

Anbieter wie Netflix, maxdome usw nehmen dies nicht so genau, sky allerdings schon.

okay, aber wenn der Zugang legal gekauft wurde ist es ja einfach nur das teilen von kosten? Er könnte ja theoretisch nen guter Freund oder Familie sein?

Lettuce is offline  
Old   #5

elite*gold: 17015
The Black Market: 447/0/1
Received Thanks: 162
deine Sache. ich habs dir gesagt was passieren kann

Nazgulianor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »