Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] C# Scripter für mein GT:MP Projekt [B] e*gold

Discussion on [S] C# Scripter für mein GT:MP Projekt [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 3
Post [S] C# Scripter für mein GT:MP Projekt [B] e*gold

Mahlzeit ,

Für mein aktuelles GT:MP Projekt suche ich einen Scripter der mir folgenenden Scripte Erstellen kann.

- Account System mit MySQL Datenbank

- Passendes Admin System zum Account System

(Bestes Angebot)

Munu is offline  
Old 04/27/2018, 13:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 323
Received Thanks: 8
Schick mir ne Nachicht mit den Details.

iNex- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 13:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 34
Kannst mir sonst auch eine schicken
Florian-Z is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 14:17   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 185
Kannst mir auch eine schicken ))

ecks de is offline  
Old 04/27/2018, 15:05   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Munu View Post
Mahlzeit ,

Für mein aktuelles GT:MP Projekt suche ich einen Scripter der mir folgenenden Scripte Erstellen kann.

- Account System mit MySQL Datenbank

- Passendes Admin System zum Account System

(Bestes Angebot)
Kannst mir auch gerne eine Private Nachricht zukommen lassen

Bitace is offline  
Reply

« Biete 40eg | Massen Emails [S]e*gold »

Similar Threads
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Suche Admins und Scripter für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
Suche Scripter, Admins für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Trading - 3 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
!!Scripter gesucht für Projekt!!
07/08/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Scripter Gesucht ------Scripter Gesucht -----Scripter Gesucht---- Was soll er haben ? Viele und gute Scripter Erfahrung.:) Er müste ein fertiges Script mitbringen/ oder eins scripten ich weiß das das hohe anforderungen sind. Mindestens 14 Jahre alt sein Aktiv sein !
Scripter gesucht für ein neues Projekt
01/07/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo. Ein Neues Projekt mit Erfahrenen Server Verwalter und GameMaster von anderen Community´s wollen etwas eigenes machen. Dazu bräuchten wir die Hilfe von einem oder sogar 2 Scripter die bereit sind zu helfen. Wir benötigen folgendes um unser Konzept zu vollenden: - Startgebiet für Horde/Allianz zusammen oder getrennt inkl LVL Arena bis lvl 30 - Eine 2te LVL Arena von lvl 30-100, bei lvl 50 und 70 soll jeweils 1 boss kommen wo Items dropped für das Lvl, inkl 2-3 Quests - Ein...

All times are GMT +2. The time now is 12:44.