Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Push Notifier - the best way getting notified.

Discussion on Push Notifier - the best way getting notified. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Push Notifier - the best way getting notified.

Push Notifier - Version 1.0
last update: 19.02.2018



Deutsch

Als Händler auf dem Markt hier verliert man schnell die Übersicht seiner Threads und vor allem wann man diese zuletzt gepusht hat. Um euch als Händler unter die Arme greifen zu können und euch so das Leben einfacher gestalten zu können, merkt sich diese Anwendung wann und wie oft ihr eure Threads gepusht habt und erinnert euch immer dann wann es wieder Zeit wird. So behaltet ihr nicht nur alles im Blick sondern werdet auch nicht mehr vergessen eure Threads zu pushen. Verluste und Inaktivitäten gehören mit dieser Anwendung der Vergangenheit.


Hauptfenster

Features

Neben der Hauptfunktion, welcher der Notifier wäre, bringt dieses Programm natürlich noch weitere Funktionen mit sich. Hier eine Aufzählung:

1.) Notifier: Werde benachrichtigt wenn die Zeit gekommen ist deine Threads zu pushen
2.) Snooze/Reminder: Gerade keine Zeit? Kein Problem - die Anwendung erinnert dich später erneut dran.
3.) Datenbank: Trenne deine Threads in Kategorien ein, sodass du einen besseren Überblick über alles hast.


Benachrichtigungsfenster

Hinweise

Remember me in x: Der Intervall kann frei gewählt werden (von 5 bis 60 Minuten)
Tray Notification: Windows-Standard Benachrichtigung (mit Sound)
Popup Notification: Siehe Bild (oben) (ohne Sound)

Fenster schließt sich bei keiner Interaktion von selbst innerhalb von 10 Sekunden. Beim Klicken auf "Open thread" wird, sofern in den Einstellungen aktiviert, "Last push" automatisch neugesetzt und der nächste Push (Zeit) wird automatisch kalkuliert.


Einstellungen

Alle Einstellungen werden nur dann gespeichert wenn diese per "Save" bestätigt werden. Falls dies nicht geschehen sollte werden die Einstellungen ab dem nächstem Start der Anwendung zurückgesetzt.

Hinweise

Nachdem Herunterladen der Anwendung wird der Nutzer darauf hingewiesen seine APP-ID an mich zu senden. Bitte sende mir diese ID, sodass ich diese aktivieren kann (Verifizierung des Kaufes). Danach kannst du die Anwendung in vollen Zügen verwenden ohne dieses Fenster jemals wieder sehen zu müssen. Eine Aktivierung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Stunden. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 72 Stunden sich verzögern (im Fall der Fälle wird der Nutzer jedoch darauf aufmerksam gemacht).


English

Description will be online soon. This application is available in english. Please send me after purchasing a treasure your APP-ID by pm.

Treasure (elite*gold)









Bench is offline  
Old 02/20/2018, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Sieht intressant aus wo müsste man drauf klicken
Damits wieder von 24h runter geht und ist es belieb von
Der zeit Her einstellbar?
Bzw connacted sich das mit dem Inet or mit dem Acc oderso?
Gold Panda is offline  
Old 02/20/2018, 00:24   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Sieht intressant aus wo müsste man drauf klicken
Damits wieder von 24h runter geht und ist es belieb von
Der zeit Her einstellbar?
Bzw connacted sich das mit dem Inet or mit dem Acc oderso?
Es orientiert sich an den Regeln von elitepvpers (Black Market). Was genau meinst du mit deiner Frage?

Die APP-ID wird online abgefragt ansonsten wird da soweit nichts verbunden.

Edit: Falls ich es richtig verstanden habe; Du musst deine Threads auswählen/einfügen und dort wählen in welcher Sektion diese sich befinden (- es zieht nicht die Threads raus). Den Rest übernimmt die Anwendung.
Bench is offline  
Old 02/20/2018, 00:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Es orientiert sich an den Regeln von elitepvpers (Black Market). Was genau meinst du mit deiner Frage?

Die APP-ID wird online abgefragt ansonsten wird da soweit nichts verbunden.
Nunja im Egold bereich kann man jede 4H bumpen^^,
es conacted sich mit der App Id was genau heisst das?
Gold Panda is offline  
Old 02/20/2018, 00:35   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Nunja im Egold bereich kann man jede 4H bumpen^^,
es conacted sich mit der App Id was genau heisst das?
Die APP-ID ist nur eine, von der Anwendung erstellte, Identifizierungsnummer, die aktiviert werden muss von mir, sodass die Anwendung weiß, dass diese verifiziert (gekauft) wurde.

Je nach Sektion weiß die Anwendung wann du pushen darfst (orientiert sich hier an den Regeln von elitepvpers).
Bench is offline  
Old 02/20/2018, 00:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Die APP-ID ist nur eine, von der Anwendung erstellte, Identifizierungsnummer, die aktiviert werden muss von mir, sodass die Anwendung weiß, dass diese verifiziert (gekauft) wurde.

Je nach Sektion weiß die Anwendung wann du pushen darfst (orientiert sich hier an den Regeln von elitepvpers).
Achso also schaut er online sone art aber ganze zeit
Wann er das letzte mal gepusht wurde usw richtig?
Gold Panda is offline  
Old 02/20/2018, 00:42   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Gold Panda View Post
Achso also schaut er online sone art aber ganze zeit
Wann er das letzte mal gepusht wurde usw richtig?
Nein, dies ist noch nicht automatisiert - jedoch in Umsetzung. Wann dieser automatisierter Ablauf jedoch fertig sein wird kann ich zzt. nicht garantieren (Uni, Klausurenphase) weswegen ich es auch nicht unter Features aufgezählt habe.
Bench is offline  
Old 02/20/2018, 00:45   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nein, dies ist noch nicht automatisiert - jedoch in Umsetzung. Wann dieser automatisierter Ablauf jedoch fertig sein wird kann ich zzt. nicht garantieren (Uni, Klausurenphase) weswegen ich es auch nicht unter Features aufgezählt habe.
Achso Okay weil ich würde lieber es haben wollen
Das ich drauf klicke jedesmal wenn ich bumpe usw
Gold Panda is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.