Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Bot - Hosted solution

Discussion on Instagram Bot - Hosted solution within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Instagram Bot - Hosted solution

Neuer Thread:
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Ich habe den Bot entwickelt und affekopp ist der offizielle Reseller.

Bei technischen Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden
the_fun_gamer is offline  
Old 01/29/2018, 15:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ℓ℮ዞni™'s Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Nov 2017
Posts: 298
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post


INSTAGRAM BOT - HOSTED SOLUTION



Ich biete euch hier einen Instagram Bot an, welcher auf meinen Servern läuft und das 24/7.

Was heißt das für euch?

Ihr habt keine Kosten für einen Server bzw. für euren Heim-PC. Zudem habt ihr keinen Verwaltungsaufwand und
ihr müsst euch um nichts kümmern.



Was kann der Bot?

Liken in einem Interval
Kommentieren in einem Interval
Folgen in einem Interval
Entfolgen in einem Interval (wir werden niemals deinen Freunden entfolgen!)


Weitere Features folgen bald...!



Der Bot sendet die Anfrage direkt an Instagram und benutzt somit keine beschränkte API!
Aus diesem Grund brauche ich eure Anmeldedaten (Login/Passwort). Das Passwort darf während der Laufzeit nicht geändert werden.




Eure Einstellmöglichkeiten

Ich stelle euch den Bot gerne so ein, wie ihr ihn wollt. Ihr nennt mir einfach eure Hashtags,
nach welchen gesucht werden soll und die Kommentare, welche der Bot für euch unter die Bilder posten soll.
Weitere Einstellmöglichkeiten folgen bald...!



Instagram Limits

Der Bot versucht so gut es geht einen Menschen zu imitieren, deshalb haben wir bestimmte Erfahrungswerte
mit eingebaut und vorallem auch breaks. Kein Mensch liket 24/7 Bilder oder kommentiert sie.
Falls ihr mehr dazu wissen möchtet, meldet euch einfach.
Natürlich kommt es auch auf das Alter des Accounts an, wie man die Limits setzt.

Liket 600-1000 Fotos pro Tag
Kommentiert 50-100 Fotos welche geliket wurden pro Tag
(Ent)Folgt 300-400 Personen pro Tag



Laufzeit und Preise

1 Tag - 0,20€
3 Tage - 0,50€

Weitere Laufzeiten werden bald hinzu gefügt. Auch die Preise werden bald angepasst, wenn weitere Features hinzu gekommen sind.
Preise in Crypto oder in e*Gold sind nach dem aktuellen Kurs zu berechnen.



Zahlungsmöglichkeiten





Wie läuft das ganze ab?

Ihr meldet euch im Thread oder via bei mir, gerne können Fragen auch direkt im Thread geklärt werden.

Ihr schickt mir dann eure Login Daten, eure gewünschten Hashtags und Kommentare.
Zusätzlich noch, was der Bot für euch erledigen soll (likes, kommentieren, folgen/ oder alles),
eure gewünschte Laufzeit und ob ihr andere Limits haben wollt.



FAQ - Beantwortete Fragen aus dem Thread




Feedback




Versionen
PHP Code:
28.01.2018 v1.0.0 || Release
29.01.2018 
v1.0.1 || LikeCommentFollow funktion verbessert 
Disclaimer

Quote:
Originally Posted by the_fun_gamer View Post
Ich habe den Bot entwickelt und affekopp ist der offizielle Reseller.

Bei technischen Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden
Gibt es ein Webinterface wo man selbst alles einstellen kann ?
ℓ℮ዞni™ is offline  
Old 01/29/2018, 15:27   #4
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by ℓ℮ዞni™ View Post
Gibt es ein Webinterface wo man selbst alles einstellen kann ?
Leider noch nicht, steht aber auf schon auf unserer todo Liste
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 17:03   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Oliky's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 490
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by the_fun_gamer View Post
Ich habe den Bot entwickelt und affekopp ist der offizielle Reseller.

Bei technischen Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden
Welche Programmiersprache wurde verwendet?
Oliky is offline  
Old 01/29/2018, 17:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Oliky View Post
Welche Programmiersprache wurde verwendet?
Ich habe PHP benutzt. Aber prinzipiell lässt sich das mit jeder Sprache umsetzen.

Ich habe so halt den Vorteil, dass ich leicht eine Weboberfläche zur Steuerung des Bots entwickeln kann. Zumindest ist es so geplant

LG
the_fun_gamer is offline  
Old 01/29/2018, 18:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Riven18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 60
Received Thanks: 4
Ich durfte den Bot 24 Stunden lang kostenlos testen. Hierfür habe ich einen Account benutzt, der komplett frisch war. Der Account hatte 0 Abonnenten und ich habe gestern Abend das erste Foto hochgeladen. Bereits eine Stunde nachdem der Bot lief, bemerkte ich, dass die ersten Follower und Likes eintrudelten.

Mein Account hat jetzt 61 Abonnenten und das neue Bild von gestern Abend hat 72 Likes sowie 2 Kommentare. Auf einen Monat hochgerechnet würde ich in einem Monat also fast 2000 Abonnenten bekommen. Das ist schon eine Menge, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nichts getan habe.

Was diesen Bot von anderen unterscheidet ist, dass diese Follower/Likes nicht von Fake-Accounts stammen, sondern tatsächlich echt sind, weil der Bot durch die Interaktion mit anderen Bildern/Usern (der Bot kommentiert fremde Bilder, liked fremde Bilder und folgt Usern, welchen er nach einiger Zeit wieder entfolgt) diese auf einen selber aufmerksam macht und so ein kleiner Teil dieser User zurück folgt, liked oder kommentiert.

In diesem Sinne kann ich den Bot auf jedem Fall an alle weiterempfehlen, die wollen, dass ihr Account wächst, sich aber nicht mit gebotteten Abos von Fake-Accounts zufrieden geben möchten.

Greetings, Riven18.
Riven18 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2018, 10:40   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
.Dєℓтa's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 145
Wie sieht es mit Proxy o. Ä. aus. Du kannst ja nicht 50 Accounts auf der selben IP laufen lassen?
.Dєℓтa is offline  
Old 01/30/2018, 10:41   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
Gibts auch Rabatte wenn ich den 1 Monat kauf, ich mein die Preise für 1 oder 3 Tage sind ja gut, aber wie rechne ich diese hoch.. gibts nochmal ein Rabatt?

€: würde für 14days kaufen, schreib mir mal nenn pn mit preis
1337dev is offline  
Old 01/30/2018, 10:47   #10
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by 1337dev View Post
Gibts auch Rabatte wenn ich den 1 Monat kauf, ich mein die Preise für 1 oder 3 Tage sind ja gut, aber wie rechne ich diese hoch.. gibts nochmal ein Rabatt?

€: würde für 14days kaufen, schreib mir mal nenn pn mit preis
Hey,

danke für dein Interesse!
Ja Rabatte gibt es natürlich. Die werden aber aktuell noch via pn ausgehandelt
Ich werde nach und nach weitere Laufzeiten ergänzen.
Ich schick dir sofort eine PN

Affekopp
affekopp is offline  
Old 01/30/2018, 10:50   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .Dєℓтa View Post
Wie sieht es mit Proxy o. Ä. aus. Du kannst ja nicht 50 Accounts auf der selben IP laufen lassen?
Proxys benutzen wir nicht, weil diese häufig in irgendwelchen Blacklisten oder ähnlichem stehen. Außerdem kann bei einer Proxy jeder mitschneiden, was er möchte und das ist nicht sonderlich seriös. Und besonders schnell sind Proxys idR. auch nicht.

Stattdessen mieten wir mehrere Server (aktuell haben wir 3 mit verschiedenen IP Adressen - bei Bedarf werden weitere angemietet), sodass maximal 2-3 Accounts auf einem Server laufen. Das ist dann in einem normalen Rahmen (das könnten ja genauso gut 2-3 Familien- oder WG-Mitglieder sein) und fällt nicht auf. Außerdem bleiben wir so in den Limits von Instagram.

Wenn es unbedingt gewünscht ist, wäre auch die Verwendung einer Proxy möglich. Nur so ist es momentan nicht vorgesehen und das müsste ich dann noch in den Bot einarbeiten.

Liebe Grüße
the_fun_gamer
the_fun_gamer is offline  
Old 01/31/2018, 18:23   #12
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Ein paar Neuigkeiten für euch:
Bald kommt ein neues Feature online - dieses wird aktuell auf unseren Testaccounts getestet. Wir wollen euch den bestmöglichtens Service bieten und den besten Schutz für eure Accounts!

*NEU* Referal System *NEU*

Bringt eure Freunde zu uns! Auch Leute außerhalb von epvp sind gerne Willkommen!
Wir bieten euch folgendes an:

Werbt 1 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzliche 3 Tage Laufzeit*
Werbt 2 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzliche 7 Tage Laufzeit*
Werbt 5 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzlich 1 Freimonat*
Werbt 10 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzlich 3 Freimonate*
Werbt 20 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzlich 6 Freimonate*
Werbt 40 Personen die mindestens 1 Monat gekauft haben - zusätzlich 1 Jahr kostenlos*

Falls ihr eine Person werbt, soll diese Person bitte euren epvp Namen oder Instagram Account Namen
in die Nachricht schreiben. So können wir die Person euch zuordnen. Wenn das Webinterface fertig ist,
wird das ganze darüber laufen

*ihr selbst müsst eine aktive Laufzeit von mindestens 1 Monat erworben haben. Änderungen sind vorbehalten.
affekopp is offline  
Old 01/31/2018, 21:51   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Also ich könnte es nun 24h Testen und habe einige Abos dazu bekommen so knapp 20 Abos und bestimmt 100 Likes oder mehr.

Also ich kann es jeden Empfehlen.

und werde mir in Zukunft noch mehr Zeit holen!
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2018, 11:39   #14
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Version 1.0.2 ist online!

Wir haben den Bot von Grund auf erneuert und einige Strukturen verbessert.



Zudem ist eine neue Funktion verfügbar!

Superliking



Was macht Superliking jetzt genau?

Im Grunde genommen ist es sehr simpel, aber doch sehr effektiv!
Anstatt immer nur einem User zu folgen, 1 Bild zu liken oder zu kommentieren,
werden jetzt zwischen 2-5 weitere Bilder des Benutzers geliked!
Dies geschieht natürlich nicht bei jedem User - sonst würde man ganz schnell über das Limit kommen.



Wir verbessern Tag für Tag den Bot um euch das bestmögliche Ergebniss zu liefern.
affekopp is offline  
Old 02/01/2018, 16:10   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 41
Received Thanks: 2
Sofern erlaubt, würde ich dir einen neuen Test Account zusenden, um zu schauen wie viele Follower o.Ä ich bekommen würde. Sollten die Ergebnisse für sich sprechen, würde ich für e*Gold einkaufen. Grüße
John Rámonz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
classic server 24/7 online oceanic hosted/asia hosted
05/28/2015 - CO2 PServer Archive - 0 Replies
request delete
S4 League Pen solution (group solution)
04/06/2012 - S4 League - 20 Replies
Mein Vorschlag an euch: Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich vorschlagen ein speedhack zu finden der in der gruppe genutzt wird und spielen dann halt zusamen ingame mit speedhack und beschleunigen das spiel so, dass wir halt nicht 30 minuten sondern 1 minute warten müssen dann würden die meisten innerhalb von 1 stunde um die 80k oder mehr bekommen. Probleme: 1.)Speedhack finden=>> brauchen dafür fullbypass...
[Solution] 1.4 Bypass Solution
11/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Please note this is just 1 solution to get this to work. Put all files wherever *I suggest puttin all into Bin folder directly* SETTING UP DEP SETTINGS Go to Control Panel Find System Icon *usually have to click Classic View* Click on Advanced System Properties on the left hand side Then Click the Advanced tab *may already be on this tab* Then click Settings in the Performance area



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.