Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Person, die die deutsche Sätze/Sprüche ins Englische übersetzen kann

Discussion on Suche eine Person, die die deutsche Sätze/Sprüche ins Englische übersetzen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Suche eine Person, die die deutsche Sätze/Sprüche ins Englische übersetzen kann

Hey,

es handelt sich dabei um keine Hausaufgaben!
Ich möchte gerne deutsche Sätze/Sprüche ins Englisch übersetzt haben, das Problem ist die Grammatik - so suche ich jemanden, der das öfter übernehmen kann. Das sind manchmal 6-10 Wörter, die einen Satz ergeben. Ich gebe den deutschen Satz immer vor. Über das e*Gold werden wir uns sicher einig.

Derjenige sollte Skype haben.

Das Angebot richtet nur an die Personen, die der englischen Sprache mächtig sind...
Goku. is offline  
Old 01/07/2018, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ice230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 337
Received Thanks: 21
Schreib mir doch mal eine Pn mit näheren Informationen Bspw wie oft du solche Sätze hättest etc
ice230 is offline  
Old 01/07/2018, 22:17   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Jodler's Avatar
 
elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 104
Bin interessiert, bitte eine PN mit weiteren Infos und evtl. ein paar Beispielen
Jodler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der ein Theard von mir Übersetzen kann ins Englische
05/05/2017 - Trading - 5 Replies
Hey ich benötige jemander der mir diesen Theard http://www.elitepvpers.com/forum/trading/4213765-n euer-twitch-bot-service.html ins Englische übersetzen kann.Es sollte nicht sonderlich schwer sein für jemanden der die Sprache relativ gut drauf hat :) Würde ein paar€ bieten oder e*Gold je nachdem
Suche eine Person die mir Informationen über eine andere Person geben kann
12/13/2016 - Trading - 2 Replies
-
Hack ins Deutsche übersetzen
06/05/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo , ich habe schon seid ein paar Tagen einen sehr guten Spanishen hack , komme auch einigermaßen zurecht, will ihn aber trotzdem ins Deutsche übersetzen da es dan doch einfacher ist. Meine Frage: Ist es den so einfach einen hack einfach mal ins Deutsche zu übersetzen? Oder brauch man dafür Coding erfahrung?:confused::confused:
Kann mir jmd. diesen Text ins Englische Übersetzen ??
09/25/2011 - Main - 4 Replies
Ja also hier der Deutsche Text der in English sein soll : Das Gradnetz der Erde ist ein gedachtes, über die Erdkugel gezogenes, Liniennetz. Es besteht aus sich senkrecht schneidenden Breiten- und Längenkreisen und dient der Bestimmung der geographischen Lage und der Orientierung auf der Erde. Das Gradnetz der Erde dient als Grundlage für kartographische Abbildungen, als Orientierungshilfe und zur Bestimmung der geographischen Lage eines jeden Ortes auf der Erde. Die Bezeichnungen der...
server ins deutsche übersetzen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute ich wollte fragen wie ich meinen server ins deutsche übersetztn kann für antwort gibt's thx



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.