Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b] Warhammer/Mordheim Figuren [s] Egold

Discussion on [b] Warhammer/Mordheim Figuren [s] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
[b] Warhammer/Mordheim Figuren [s] Egold

Hallo,

Ich biete folgende Figur an:


(Bild stammt aus ebay... aber die Figur ist in OVP und in top Zustand!)
Ich nehme nur egold... macht mir gerne hier Angebote...

Ich habe viel Mordheim gespielt, aber da mein Kolleg der mitspielte nun wegzog und ich keinen davon überzeugen konnte mitzuspielen, würde ich hier falls Interesse besteht Figuren auf Warhammer anbieten.

Ich habe auch Figuren aus Freebooter, jedoch ohne die Plastikbase und ohne Spielkarten!

EDIT:
Ich poste im laufe des Abends noch mehr Figuren... und würde die Tage auch Magic Karten anbieten.. Davon habe ich Kartons voll
Lettuce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Warhammer 40k Figuren [B] Geld
06/08/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Suche alles mögliche wenn ihr was habt schreibt mir ne pn oder hier im Thread. Biete Überweisung/Paypal/PSC/E*Gold Schreibt auch direkt den Preis hin den ihr euch vorgestellt habt. Bei größeren Sachen würde ich aber zu einem Kauf über Ebay bestehen oder geht first und sobald ich die Ware erhalten habe kriegt ihr das Geld. Versand übernehme ich. #push
[WarRock] Ingame Figuren verändern
04/10/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, meine Idee war es im WarRock Ordner eine Datei oder einige Dateien zu finden, diese dann zu verändern und die WarRock Figuren -Engineer -Medic -Sniper -Assault -Heavy Throoper dadurch umzugestallten.
Game Figuren in Designs!
01/21/2008 - General Art - 6 Replies
Hallo Leute, mit welchem Programm kann man am einfachsten GameFiguren rendern? Hab einige models für Cinema 4D gefunden. Aber es soll bessere Tools für Ingame Figuren geben. Ingame mein ich jetzt halt Fantasiefiguren für sämtliche Spiele. Welche benutzt ihr, oder könnt ihr empfehlen? lg fortiZ



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.