Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Logo für Schulprojekt [B] 60 e*gold

Discussion on [S] Logo für Schulprojekt [B] 60 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Untradebar™'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 808
Received Thanks: 77
[S] Logo für Schulprojekt [B] 60 e*gold

Wie im Topic schon steht suche ich ein Logo für eine Website für ein Schulprojekt!

Stil sollte möglichst mit Krankenhäuser zu tun haben!
Untradebar™ is offline  
Old 11/28/2017, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Sende mir bitte Details per PN
7daystodie is offline  
Old 11/29/2017, 15:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Mir bitte auch eine pn zukommen lassen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] einfaches Logo für Schulprojekt
01/18/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Yo, ich brauche bis heute Abend ein Logo mit den folgenden Kriterien: -Europaflagge als Basis & Hintergrund -6 Sterne (siehe Bild markierte) mit Flaggen der folgenden Länder ausgefüllt 1) Deutschland 2) Polen 3) Italien
[S] Logo für ein Schulprojekt
10/07/2014 - General Art - 0 Replies
#hat sich erledigt
[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC
01/20/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Community, möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw...
*Hilfe/Tipps für ein Schulprojekt der 11.Klasse*
10/08/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hei Leute, Ich und 14 weitere Leute(aus meiner Schule,11.Klasse,Gym) haben ein großes Projekt gestartet!Wir möchten innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre eine Seite erstellen, auf der den 5.-10. Klassen die Mathematik näher gebracht werden soll! Wir möchten die kompletten 6Lehrpläne aus der Mathematik mit GeoGebra grafisch darstellen! Nun zu dem womit ich/wir Hilfe bräuchten: -Wir brauchen eine Seite, auf der wir problemlos+schnell Dateien hoch/herunterladen können um uns auf den...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.