Telekom Flat dazu buchen, ohne sich online zu registrieren? 06/18/2015 - Off Topic - 2 Replies Hey, ist es irgendwie möglich sich eine Telekomflat auf die Karte zu buchen, ohne es im Internet bei Telekom.de zu machen? Ich habe Geld auf meiner Sim, aber im Internet brauchen die den PUK zur Verifizierung. Den habe ich nicht mehr. Früher ging das immer einfach per SMS und man konnte so Flats buchen. Geht das noch? Weiß das jemand? Falls ja, wie? :D
Gruß
Suche Telekom-Kunden für TPay-Transfer (zahle 30,00 EUR) 10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe einen Account wo sowohl ELV als auch Kreiditkarte gesperrt sind. Daher suche ich nun einen Telekomkunden der für mich einen Transfer abschließen könnte.
Für maximale Sicherheit wäre mit der Austausch der pers. Daten wichtig, inbesondere der Festnetznummer.
Ich zahle für den Mehraufwand gern 30,00 EUR. PayPal oder Überweisung.
Liebe Grüße
Dsl flat+Phone flat. 09/30/2006 - Main - 7 Replies Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month.
Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden.
Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...