Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Website-Programmierer für Coinhive

Discussion on Suche Website-Programmierer für Coinhive within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Arrow Suche Website-Programmierer für Coinhive

Hallo, ich suche einen Website-Programmierer, der mir das Plugin von Coinhive einbauen kann. Nähere Informationen über PN / Skype.

Freundliche Grüße
Milftrading™ is offline  
Closed Thread

Tags
coinhive, programmierer


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] [Tutorial] Epvp Goldmine (Coinhive) on Linux
09/21/2018 - Tutorials - 28 Replies
https://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsches Tutorial für Goldmine (Coinhive) auf Linux Mit dem neuen Feature Goldmine kann man seit neuestem durch Minen e*gold gewinnen bzw. "abbauen". Normalerweise lässt man das auf dem eigenen PC oder einem Windows-Server in einem offenen Browser-Fenster laufen.. da das aber ziemlich ressourcenintensiv sein kann und Windows-Server in der Regel viel mehr als Linux-Server kosten, zeige ich euch, wie ihr das ganze auch über einen Linux-Server laufen...
Programmierer für Website (für Fortgeschrittene)
10/06/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag Leute, zurzeit plane Ich ein Projekt für Grand Theft Auto V. Ich hatte zwischenzeitlich einen sehr guten Programmierer, allerdings mussten wir uns aus zeitlichen Gründen trennen. Das Projekt ist eine Website namens grandtheftauto-v.com, auf dieser Website geht es ausschließlich um GTA V und teilweise um andere GTA-Teile. Die Seite soll in erster Linie eine Nachrichten- und Diskussionsplattform werden und im Laufe der Zeit, je nach wie sich das Spiel entwickelt, flexibler eingesetzt...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.