[Buying] Suche Sky GO Account (Bundesliga + Sport) 08/25/2015 - Trading - 0 Replies Ich suche einen Sky Go Account zum mitusen mit Bundesliga + Sport
Zahlen kann ich mit: Überweisung, PSC , Skrill und Bitcoins
Bitte Angebote per Skype oder hier im Thread
Biete Sky-Bundesliga HD Stream für 50 E*Gold (mit Geld zurück Garantie) 02/14/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich schicke euch einen Link mit dem ihr normalerweise die Bundesliga Konferenz bzw. die Einzelspiele am Freitag Samstag Abend und 2x am Sonntag schauen könnt.
Den Stream könnt ihr über den PC/Laptop schauen.
Ich übernehme für den Thread keine Haftung da ich nicht der Betreiber oder Hoster der Seite bin.
Bei Interesse Kommi oder PN
[Suche] Sky-GO Zugang (Bundesliga/mit benutzung) 01/31/2015 - Trading - 4 Replies Hey,
ich suche jemanden der mich seinen Sky GO Acc mit benutzen lässt.
Ich habe dies schon mehrere male hier im Forum gemacht und bis jetzt hat es immer super geklappt.
Ich würde 11€ für 1 Monate zahlen, wenn wir es bis Montag hinbekommen würden, da ich den Acc da schon benutzten will.
Zahlungsmittel:
- 10€ PSC
[S] Sky GO (Bundesliga) zum mitusen [B] Eg oder Paypal monatlich 09/12/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies Hey,
Ich suche wieder jemande, bei dem ich den Sky
Go (Bundesliga/Sport) Acc mit nutzen darf.
Da ich die letzten beiden Jahre immer jemand nette hier gefunden habe, bei dem ich mit schauen kann versuche ich es also erneut :D
Ich zahle monatlich per Elite*Gold oder Paypal. Der Preis wird verhandelt.
Meldet euch bitte, wenn ihr was habt.