Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Egold [S] Grafik

Discussion on [B] Egold [S] Grafik within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
[B] Egold [S] Grafik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der suche nach einem Designer, der mir ein Passendes Design für meine Dienstleistung erstellt. Es sollen alle meine Dienstleistungen, welche auf der Seite zu finden sind, auf dem Flyer erkennbar sein.

Es sollte hervorgehen, dass es Unterschiedliche Preise für GEWERBLICHE Kunden und PRIVATE Kunden gibt.

Der Flyer sollte einmal Faltbar sein, sprich; 4 Seiten (2 innen, 2 außen).
Jay C is offline  
Old 09/08/2017, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 48
Received Thanks: 4
Du kannst dich gerne via PN bei mir melden.
ScyllaDE is offline  
Old 09/09/2017, 13:11   #3

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
suche immer noch.
Jay C is offline  
Old 10/15/2017, 13:41   #4

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
suche!
Jay C is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.