Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktivierte Sim Karte

Discussion on Aktivierte Sim Karte within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Aktivierte Sim Karte

Siehe Topic.

Suche Aldi und Co. wo man nen guten Internet Tarif drauf buchen kann.
Lemmli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: anonyme(aktivierte) SIM Karte B: eg, psc
12/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich such eine anonyme schon aktivierte SIM Karte, es muss kein Guthaben drauf sein. falls interesse besteht skype: zz_benni_zz MfG
[S] Leere aktivierte Sim-Karten [B]eGold
07/10/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
^Topic klärt Pro Karte zahle ich 10 eGold. Die Karten sollten nicht für Coingeneration genutzt worden sein. Es muss kein Guthaben mehr vorhanden sein. Die Karten müssen per Post zu mir gelangen, Versand übernehme ich. Lg
[B] ca. 50 aktivierte Sim-Karten [S] irgend etwas :) !
10/14/2012 - Trading - 28 Replies
Servus ! Möchte heute meine Simkarten-Sammlung verkaufen. Die Simkarten sind schon voraktiviert. Das heißt Simkarte reinlegen, Pin frei rubbeln => fertig! Die meisten Simkarten sind von dem Anbieter Mobilcom Debitel bzw. T-Mobil. Suche irgend etwas :) Klatscht einfach eure Angebote unter den Thread oder sendet mir ne PN. Bin auch über Skype erreichbar.
[B] Anonyme & aktivierte SIM-Karten [S] Paypal
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier anonyme & aktivierte SIM-Karten von vodafone an. Ideal für SMS Verifizierungen bei Online Diensten oder ähnlichem. Habe insgesamt 10 Stück. Die SIM-Karten weisen ein geringes Restguthaben von 0.02 € bis 0.08 € auf.



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.