[Biete] 1500 e*Gold gegen deine 15€ deutsche Google Play Karte [EINMALIGES ANGEBOT!]
Discussion on [Biete] 1500 e*Gold gegen deine 15€ deutsche Google Play Karte [EINMALIGES ANGEBOT!] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Siehe Betreff, Trade läuft über Treasure ab, am besten fügt ihr zusätzlich noch ein Foto der Playstore Guthabenkarte sowie halt den Code zum Kopieren in der Treasure ein.
Nur Trusted User...
Wer Interesse hat, kurz PN melden, damit ich den Thread schließen kann.
Siehe Betreff, Trade läuft über Treasure ab, am besten fügt ihr zusätzlich noch ein Foto der Playstore Guthabenkarte sowie halt den Code zum Kopieren in der Treasure ein. Ich filme den Kauf bis hin zum Einlösen des Codes!!!
+ + Nur deutsche Offline erworben Google Play Karte und keine online erworbene! + +
Nur Trusted User...
Wer Interesse hat, kurz PN melden, damit ich den Thread schließen kann.
[Trading] [DEIMOS] 1KKK Yang gegen 50€ Paysafecard!!! Einmaliges Angebot! 05/31/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey
Ich suche eine Paysafecard im Wert von 50€ ODER einen Amazon Gutschein mit € und würde dafür auf Deimos 1KKK Yang geben.
Gehandelt wird entweder über Middleman oder wir klären das anders mit dem first geben.
Pn mich auf epvp oder Skype bei Interesse
MFG
Borat
[Trading] iTunes Karte 25 Euro vs PSC/Google Play Karte 12/24/2013 - Trading - 0 Replies Hallo ich habe zu Weihnachten eine 25 Euro iTunes Karte bekommen. Dumm nur dass ich gar kein Appleprodukt besitze. Ich möchte diese Karte nun gegen einen Psc-Code oder einen GooglePlay-Code tauschen.
Mfg CAV
לכל דוברי העברית כנסו לכאן! 03/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies נמאס לכם לקבל באנים??
נמאס לכם לחפש האקים שעות ולא למצוא???
קשה לכם אם האנגלית כנסו לאתר הזה ורוב בעיותיכ& #1501; יפתרו...
אם יש לכם בעיות דברו איתי בפרטי....
ותגיבו!!!