[Selling] Biete Spotify Family 3€/Spotify Familie 3€ 01/03/2020 - Trading - 21 Replies Ich biete die Mitgliedschaft in einer "Familie" von Spotify an.
Aktuell sind 4 Plätze frei. Spotify Familie ist normales Premium nur das ich monatlich 15 Euro zahle und bis zu 6 Leuten Premium bieten kann.
Monatlich müßte pro Person 3€ gezahlt werden. Ich checke das alle 30 Tage. Bei 3 Tägigen Zahlungsverzug wird man entfernt und auf Spotify Free gesetzt.
Kurz und KNAPP.
Biete Spotify Family für 1,50€ im Monat 12/27/2017 - Trading - 16 Replies Wie oben schon beschrieben.
Euer Account wird bei meinem Family Account hinzugefügt.
Preis: 1,50€ im Monat.
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, BTC und Amazon Gutscheine bei Bedarf.
Monatlich Zahlbar.
Spotify Family 3€ / Monat 06/05/2017 - Trading - 6 Replies Moin,
da ich mit zwei Kollegen Spotify Family nutze, und die anderen Plätze auch noch gerne belegen würde, biete ich euch hier für 3€ pro Monat an Spotify Premium mit eurem eigenen Account zu nutzen.
Als Bezahlung akzeptiere ich Banküberweisung und Paypal.
Es wäre wünschenswert wenn ihr mehrere Monate dabei seid, damit ich nicht jeden Monat nach neue Leuten suchen muss.
Wer es nicht kennt:
Spotify Family ist eine Option mit der man für sich selber und bis zu 5 weiteren Leuten Spotify...
Spotify Family für 3€ im Monat 05/25/2017 - Trading - 17 Replies Hallo Leute,
Platz frei
Am 22.06.2017 ist wieder ein Platz frei.
Spotify ist echt was schönes, nur passen mir die Preise nicht so und ich finde die Idee es sich mit Spotify Family zu teilen echt schön.
Vorteile:
+Monatliche Kosten mit 3€ pro Monat
+jeder hat seinen persönlichen Account