evga 780 classified oder inno3d 780 hercules x3 05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Ich Bau Grad mir nun neuen Rechner zusammen und hab alles schon vor Ort außer ne Grafikkarte... Mein eigentliches Problem das ich habe, ist dass ich nicht weiß ob ich die classified nehmen soll fürs overlocken ( ohne Wasserkühlung bis September) oder mich auf die inno3d (locked voltage aber mod BIOS sollte Abhilfe schaffen ) nehmen soll. Zum größten wird sowieso übertaktete ( Hobby mit Wasser und wenn lan Partys dann auch mal zur schau mit ln2)
ich bevorzuge eher die ruhe in meinem System...
Suche GFXler für Wallpaper [Theme: GTX 780] Biete eGold 06/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche einen GFXler der mir ein Wallpaper erstellen kann.
Und zwar soll dies meine neuste Hardware die GTX 780 darstellen.
Das Wallpaper soll sehr:
- Professional sein
- sehr aufwendig
- eigen Kreativität des GFXlers
Captcha Trader Acc 780 coins [S] eGold 07/06/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies Jo wie im titel steht biete ich hier einen Captcha Trader Account mit 780 coins darauf.
Diese Coins reichen für 78 captchas
CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find
^hier könnt ihr euch dan einloggen etc.....
Ich suche dafür ein wenig eGold
780 elite*gold gegen 30 Euro PayPal - 1 Euro = 26 eGold - nur mit Middleman 08/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ja ich verkaufe halt 780 egold und hätte dafür gerne 30 Euro per PayPal....
Auch kleinere Beträge möglich, 26 egold kosten 1 Euro.
Handel NUR mit Middleman. ( Wär gut wenn sich hier einer anbieten würde :D)